hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hallo zusammen,

erst fiel es mir schwer, ist einfach nicht so der richtige Zeitpunkt für mich, ich mache das häufig vorm schlafen gehen. Ja und dann fühlte ich mich auf einmal wunderbar beschützt als würde mich eine Hülle/Schutzschicht umgeben, wo mir keiner was kann :)
 
dieser gong war das reinste Abenteuer
ich war noch unterwegs und hatte das Smartphone mit
bin da normalerweise nicht online
doch diesemal musste es sein
ich nline und noch unterwegs schon mal den gong gedrückt
5 Minuten zu spät und ne karte hab ich aber auch noch gezogen
das war ne blitzmed:LOL:
 
Gerade hab ich gedacht - das war jetzt aber viel zu kurz - aber nee, ganz genau 10 Minuten!
Ich finde das einfach phänomenal.
Ich habe in der MED meine Mutter wieder treffen können und sie saß in einem französischen Cafe. Es ging wieder alles völlig ohne Worte vonstatten. Mit innerem Verstehen. Wohlwollende Wärme. War schön.

Die Energie war heute doch irgendwie besonders. Vielleicht liegt's an der höheren Teilnehmerzahl?

Danke auf jeden Fall an Dich, Sternie und an alle Medis. :)
 
Gerade hab ich gedacht - das war jetzt aber viel zu kurz - aber nee, ganz genau 10 Minuten!
Ich finde das einfach phänomenal.
Ich habe in der MED meine Mutter wieder treffen können und sie saß in einem französischen Cafe. Es ging wieder alles völlig ohne Worte vonstatten. Mit innerem Verstehen. Wohlwollende Wärme. War schön.

Die Energie war heute doch irgendwie besonders. Vielleicht liegt's an der höheren Teilnehmerzahl?

Danke auf jeden Fall an Dich, Sternie und an alle Medis. :)
danke der Erinnerung auch von mir dank an alle:)
 
Im Stehen zu meditieren, sollte ich auch mal ausprobieren.
Habe mich heute von Anfang an ertappt, dass ich in dem Modus war, ach davon kann ich später schreiben und von dies und von dem erst recht. Aus, wird nicht meditiert um hier drüber zu schreiben. Dann plötzlich Kopfschmerzen gehabt und gedacht, na Jungs ihr passt mir grad gar nicht, also hab sie mit den Händen rausgezogen und mein Kopf hat sich doch tatsächlich so überreden lassen, dass es besser wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben