hast du 10 min. zeit für meditieren?

bevor ich es vergesse
auch von mir wieder einen lieben dank an alle
:)
hatte ein wenig bedenken ...ob man vielleicht ne pause machen sollte
doch urania hat mich eines anderen überzeugt
jetzt find ich es auch richtig
und bin froh
dass da die Sachen hochgekommen sind
die gerade da waren...vielleicht hat der saturntag damit ja auch was zu tun
wer weiss...
wie der gärtner lernen muss mit regen klarzukommen
so muss der spirituelle sucher
oder finder wie auch immer lernen
sich nicht mehr vor der Dunkelheit zu fürchten:)
 
Werbung:

Andere Länder, andere Unsitten.:D
Früher galt Fettleibigkeit (bspw. In China) als ein besonderes Indiz für Weisheit. Also wurde der arme Buddha eben etwas fülliger dargestellt als z.B.beim indischen „Klassiker“, nehme ich an.


Zitat:
„Es ist einfach ein Verstehen. Die Welt ist so groß und jeder hat einen anderen Körper... sie müssen einfach verschieden sein. Verliebe dich in deinen Körper. Nichts ist falsch an ihm.“

-Osho, Blessed Are the Ignorant-
 
Andere Länder, andere Unsitten.:D
Früher galt Fettleibigkeit (bspw. In China) als ein besonderes Indiz für Weisheit. Also wurde der arme Buddha eben etwas fülliger dargestellt als z.B.beim indischen „Klassiker“, nehme ich an.


Zitat:
„Es ist einfach ein Verstehen. Die Welt ist so groß und jeder hat einen anderen Körper... sie müssen einfach verschieden sein. Verliebe dich in deinen Körper. Nichts ist falsch an ihm.“

-Osho, Blessed Are the Ignorant-

Oups, da ging wohl was schief, mein link sollte eigentlich ein gif sein.....habe selber die adresse angelickt und gemerkt dass es nicht funzt

Try this one : https://www.findyournose.com/produkte/app-zentrierung-anleitungen-uebungen

vorher hatte ich was anderes, weiß ned warum das nicht mehr geht
 
Werbung:
Mit Schmetterling ist es jedenfalls wesentlich stimmungsvoller, das Bildchen (y):flower2:– Auch wenn sich dabei trotzdem nix bewegt. :confused4
:ROFLMAO:....@Elfman .....das erinnert mich an meinen verunglückten Post zu deinem
Video....."besonders nach Minute 3:31".....Stille eben.....:ROFLMAO:

Ich mach mir mal eine Zitaten-Sammlung von dir..... du bist manchmal wirklich
zum kugeln mit deinem trockenen Humor....
lol10.gif
 
Zurück
Oben