hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Ich kann einfach so Buddhist werden ohne den langen Weg der medi zu gehen. Ich kann aber auch Christ werden , oder Moslem, Hindu etc....

Einfach so, ohne einen Finger zu rühren! Ich kann einfach so anfangen zu Glauben.

Einfach so, kann ich mir eine Identität aussuchen und nur glauben !

Sowas nenn ich einfach---- eine falsche Identität.

Glaube gibt nicht nur Masken , falsche Identitäten, sondern hat auch schon immer zu Blutvergießen geführt. „Mein Glaube ist der Richtige!“

Statt mehr Liebe auf die Welt zu bringen, hat er unmenschliche Monster geschaffen, die im Namen ihres Glaubens auch töten.

So war es immer auf der Welt.

Da lob ich mir die Medi, einfach meditieren und Alles entsteht so wie es sein soll, kein Schriftgelehrter, kein Führer, der meint einem sagen zu können , was richtig oder falsch ist. Medi genügt und führt zur Blüte.
Gong :blume:
 
med ...erwarten se nix
und wenn das nix da ist
geht die sonne auf
hier darf sich jeder als eingeladen betrachten
ich hab mich auch selbst eingeladen
denn die olle linse lässt sich ja nicht mehr blicken
aber ihr thread ist einfach toll
deshalb schwirr ich hier ab und an rein...
und lad ein..dem gong zu lauschen
deem äusseren und innerem
das bild der med ist breit gesät
vom sonnengruss
zu den unterschiedlichsten techniken
siehe osho...da gibt's hunderte
das ist hier egal
einfach son Feeling von Gemeinschaft
die sich nach den 10 Minuten wieder auflöst...also gaanz harmlos:)
 
Werbung:
Zurück
Oben