hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Will mal hier hinein winken.:winken5:

Später lese ich dann wieder, was ihr so geschrieben habt.
Ich mache momentan meine Geh-Meditation, aber nicht um 2o Uhr.;)
Die ist einfach super mega - mir geht's wunderbar damit, und überhaupt.:weihna1 :drums::gitarre:

*Blümchen hinstell* :blume:

Find ich toll. Gehen und atmen, sonst nichts :)
Machst du das drinnen oder draußen ?:)
 
@Elfman , Erinnerungen aus dem far out :)

„Ich muss Witze erzählen, weil ich fürchte, dass ihr alle zu religiös seid. Ihr neigt dazu, zu ernst zu sein. Ich muss euch auf die Erde holen, sonst neigt ihr dazu, immer ernster zu werden. Und Ernst ist ein Krebsgeschwür. Lachen bringt die Energie aus deiner inneren Quelle an die Oberfläche. Die Energie beginnt zu fließen; sie folgt auf das Lachen wie ein Schatten. Wenn du richtig lachst, verschwindet plötzlich der Verstand. In der ganzen Methodik des Zen geht es darum, wie man in den Zustand des „No-Mind“, den Zustand ohne Denken kommt. Lachen ist eine der besten Türen zu diesem Zustand. So viel ich weiß, sind Tanzen und Lachen die besten und natürlichsten Türen, die auch am einfachsten zu erreichen sind. Wenn du richtig tanzt, hörst du auf zu denken. Du tanzt und tanzt, drehst dich und wirbelst herum wie in einem Strudel und alle Grenzen und jede Trennung ist verschwunden. Du weißt nicht einmal mehr, wo dein Körper aufhört und wo die Existenz beginnt. Du verschmilzt mit der Existenz und die Existez schmilzt mit dir.“

Osho
 
Du weißt nicht einmal mehr, wo dein Körper aufhört und wo die Existenz beginnt. Du verschmilzt mit der Existenz und die Existez schmilzt mit dir.“

Ich bin gerade davon erinnert und berührt worden, weil ich mich gerade erinnerte, als ich fast 5 Stunden am Stück im Meer in Südindien war, hinter der riesigen Brandung und ich mich von den Wellen hochheben lassen habe , so hoch dass ich weit aufs Land sehen konnte --- und da hatte ich nicht gemerkt wo mein Körper aufhörte , war einfach wahnsinnig toll, ich schrie lachte, weinte,
fühlte mich eins mit den Wellen.
Danach an Land angekommen ,konnte ich kaum laufen, ließ mich einfach in den Sand fallen und war glücklich.:love: :cry::love::cry:

....und jetzt habe ich so eine verdammte Sehnsucht


So kann man sich selbst mit seinen eigenen posts triggern......:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwachen ist volles Leben hab ich so den Eindruck...Und Ego klopft sich selber auf die Schulter
Oller Schelm...Dabiste ja endlich
Und die Menschen erkennen sich als eine Seele
Endlich isser wieder da..
 
Werbung:
Zurück
Oben