Hass und Liebe sehen?

sage schrieb:
Hallo,

also ich sehe kaum was, manchml glaube ich etwas zu sehen, wenn es unkel ist.
Bei Menschen, die mir irgendwann schaden werden,weiß ich nach 1sec., daß ich mich fernhalten soll.Es sträubtsich mir einfach das Nackenfell.
Ich habe mal anhand eines Photos gesehen, eigentlich eher gehört, daß zwei Personen zusammen sind, es war komisch, ich kannte sein Bild, habe auf seiner Page die Mitgliederphotos gesehen und da "hörte" ich, die beiden sind zusammen.Es stimmte tatsächlich. Ichshe auch, wenn sich die Meinung eines Menschen ändert, von positiv auf negativ.Für einen Moment sah ich eine "Fratze", dann war´s vorbei.
Konnte auch "sehen", wenn ich in einem fensterlosen Raum war, ob es draußen sehr Wolkig war oder die Sonne schien

Sage

Hallo..

Ich würde fast sagen das du Hellsichtig bist,es ist zumindest ein Zeichen von einen Anfang davon ,versuche es zu fördern. :)

Und mach,weiter so ,aber immer mit vorsicht :)


Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
Hi Samaya,

Deinen Rat beherzige ich schon.Bin aber auch ein bißchen faul, na ja mit zig Jobs muß man auch ab und zu abschalten. Ich habe z.B immer gewußt, wann der "blaue Brief"ankam. Exakt das Datum, hatte an dem Tag schon morgens das flaue Gefühl
Obwohl ich manchmal, z.B.beim Kartenlegen,denke, daß meine Engel mir vieles zuflüstern, sind manchmal,nicht immer,Dinge,die ich da sehe?, die ich nun echt nicht wissen kann.
Seit eine Kollegin und ich vor etlichen Jahren mal über den..., du weißt, den wo´s so warm ist, geläsret haben und propt die Birne von der Lampe kaputt ging und zusätzlich noch ein Rauchwölkchen aufstieg bin ich extrem vorsichtig geworden.Von manchen Dingen lasse ich die Finger ganz weg.


Alles Gute


Sage
 
sage schrieb:
Hi Samaya,

Deinen Rat beherzige ich schon.Bin aber auch ein bißchen faul, na ja mit zig Jobs muß man auch ab und zu abschalten. Ich habe z.B immer gewußt, wann der "blaue Brief"ankam. Exakt das Datum, hatte an dem Tag schon morgens das flaue Gefühl
Obwohl ich manchmal, z.B.beim Kartenlegen,denke, daß meine Engel mir vieles zuflüstern, sind manchmal,nicht immer,Dinge,die ich da sehe?, die ich nun echt nicht wissen kann.
Seit eine Kollegin und ich vor etlichen Jahren mal über den..., du weißt, den wo´s so warm ist, geläsret haben und propt die Birne von der Lampe kaputt ging und zusätzlich noch ein Rauchwölkchen aufstieg bin ich extrem vorsichtig geworden.Von manchen Dingen lasse ich die Finger ganz weg.

Fällt mir noch was ein. Eine junge Mutter war mit ihren Zwillingsbabies spazierengefahren.Plötzlich kamen zwei Männer aus dem Wald und raubten eins der kinder. Meine Mutter erzählt mir die Geschichte und ich antworte spontan:>Die hat das Kind sicher selber abgemurkst, weil ihr zwei zuviel waren<Mutter war natürlich entsetzt, Kurz drauf stand in der Zeitung, daß es wirklich so war, wie ich es gesagt hatte.Genau so, wie es war, als ich nach dem "Unfall" von Möllemanns Fallschirmspringerkameradin bei dem Interview mit dem Täter(da stand´s allerdings noch nicht fest)dachte,>Na, Bursche, hast Du sie um die Ecke gebracht?<
Da ist man sich manchmal selbst nicht ganz geheuer.
Alles Gute


Sage
 
Werbung:
sage schrieb:
sage schrieb:
Hi Samaya,

Deinen Rat beherzige ich schon.Bin aber auch ein bißchen faul, na ja mit zig Jobs muß man auch ab und zu abschalten. Ich habe z.B immer gewußt, wann der "blaue Brief"ankam. Exakt das Datum, hatte an dem Tag schon morgens das flaue Gefühl
Obwohl ich manchmal, z.B.beim Kartenlegen,denke, daß meine Engel mir vieles zuflüstern, sind manchmal,nicht immer,Dinge,die ich da sehe?, die ich nun echt nicht wissen kann.
Seit eine Kollegin und ich vor etlichen Jahren mal über den..., du weißt, den wo´s so warm ist, geläsret haben und propt die Birne von der Lampe kaputt ging und zusätzlich noch ein Rauchwölkchen aufstieg bin ich extrem vorsichtig geworden.Von manchen Dingen lasse ich die Finger ganz weg.

Fällt mir noch was ein. Eine junge Mutter war mit ihren Zwillingsbabies spazierengefahren.Plötzlich kamen zwei Männer aus dem Wald und raubten eins der kinder. Meine Mutter erzählt mir die Geschichte und ich antworte spontan:>Die hat das Kind sicher selber abgemurkst, weil ihr zwei zuviel waren<Mutter war natürlich entsetzt, Kurz drauf stand in der Zeitung, daß es wirklich so war, wie ich es gesagt hatte.Genau so, wie es war, als ich nach dem "Unfall" von Möllemanns Fallschirmspringerkameradin bei dem Interview mit dem Täter(da stand´s allerdings noch nicht fest)dachte,>Na, Bursche, hast Du sie um die Ecke gebracht?<
Da ist man sich manchmal selbst nicht ganz geheuer.
Alles Gute


Sage


Hallo

Ja das ist manchmal ganz schön komisch,ich habe einen Taraum gehabt wo schröder mit einer Waffe bedroht wurde,kurz darauf bekam Er die Backfeife..

Aber es ist wohl so das Wir diese Dinge sehen können wenn auch nicht genau so wie Sie passieren aber es wird was kommen... Meine Dualseele Tinamaster,sagte ich müsse auch das akzeptieren wenn ich etwas Negertieves sehe..

Aber immer auf mein Gefühl dabei achten...

Liebe Grüße

Samaya
 
Zurück
Oben