Hass und Liebe sehen?

Hallole,

Hass und Liebe fühlt man.... Selbst bei den Personen, die diese Eigenschaften in einer superschauspielerischen Handlung überdecken, können es nicht verstecken (Ausnahmen brechen aber die Regel, wenn sie selbst um dies bewusst Wissen).

Die Augen können genauso "überdecken" wie andere Gestik und Mimik es auch tut, kann man von diesem äusserlichen Merkmal nicht immer ausgehen - "das Tor zur Seele" werden die Augen öfter genannt - sind es aber nicht immer - je nachdem, was man für ein Zugang zu der Person findet. Wenn Jemand negative Gefühle offensichtlich abgibt, dann merkt sie jede Person fast offensichtlich. Indirekterweise läuft es über den Herzchakra/Solarplexusbereich - der meldet sich dann, wenn was äusserlich nicht so wie innerlich übereinstimmt als warnendes Gefühl etwa. Oder da oben die Intuition: die bestätigt innerlich dies noch oben drauf, deutlich fühl- und hörbar.

Gruss
Dio
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht ob ich das schreiben soll, aber ich mach es einfach mal...

Heute war ich wieder mit IHM ;) weg und habe genau auf Bewegungen etc geachtet.
Auch in seine Augen hab ich geschaut (wenn man jem. mag, weitet sich die Pupille, dass kann man nicht beeinflussen hab ich gelesen) und es war auch so...

Naja jedenfalls habe ich von ihm aus starke Gefühle gespürt, die ich auch für ihn hege, aber hm es ist ein wenig kompliziert....

Normalerweise bin ich ziemlich zurückhaltend, aber diese Gefühle (glaube die gingen von ihm aus...) übermittelten mir so Art Visionen, dass ich ihn einfach küssen wollte und anfassen... Naja solche Sachen halt, was ich ziemlich untypisch (für mich!) finde, normalerweise träum ich da nicht groß drüber...

Warum ich das alles erzähle - hm, ich glaube einfach, dass wir uns beide lieben und er mir sogar ein Teil seiner Emotionen "auflädt", aber kann man immer sicher sein, oder ist da viell. eher der Wunsch der Vater der Gedanken?!

Herzlichst,
Cipher (der ein wenig ratlos ist...)
 
Hallo Chipher !!

Das was Du jetzt wissen möchtest , ist schwieriger zu beantworten .
Denn ich kann Dir nur meine Erfahrung diesbezüglich mitteilen . Auch ich hatte bis vor einem halben Jaht zu einem Mann eine wahnsinnige anziehung .
Aber , sie ging von meiner (Seele) aus . Er sprach mich vom äußeren Erscheinungsbild nämlich überhaupt nicht an , es kam wirklich nur von innen .
Mein Gefühl sagt mir heute noch , dass seine Seele und die meine irgendwo zusammen gehören , aber sein Verstand kann das nicht wahrnehmen . Wenn das jetzt bei Dir aber so ist , dass er für Dich ebenso empfindet , dann ist das wirklich schön für Dich !!
Ich wollte diesen Mann unbedingt haben , und ich konnte es nicht akzeptieren , dass er das nicht spürt , denn mein Gefühl wußte es doch . Jetzt ist es inzwischen so , dass ich ihn loslassen musste , da ich sonst kaputt gegangen wäre . Ich hoffe Du verstehst was ich meine .
Liebe grüsse Tina
 
Hallo Tina!
Klar, verstehe ich was du meinst.
Und natürlich frage ich mich das jedes Mal, ob das Einbildung ist oder nicht, ist wirklich sehr schwierig, wenn man persönlich befangen ist, dann scheinen sich Wünsche und Wahrnehmungen zu vermischen...

Wenn ich mich ganz auf ihn konzentriere, kann ich sogar seine Gedanken "lesen", dass äußerte sich gestern ganz erstaunlich...

Ich konnte genau sagen, was er vorher für Wörter benutzt, sogar Zahlen etc habe ich gesehen (wir haben uns da über irgendein VWL Thema unterhalten) - höchst mysteriös aber interessant ...

Danke für dein Feedback, ich bleibe erstmal selber dran, muss mir ganz sicher sein, dass da entweder etwas ist - oder eben nicht.

Lieben Gruß,
Cipher
 
Hallo..

Ich habe mich hier mal so durchgelesen,mir geht es auch so,ich fühle wie es anderen Menschen geht,wie Sie über mich denken,und da ich mit meiner Seele seit neusten in einklang bin,ist alles noch intensiver geworden,ich bekomme regerecht mit wie sich meine Seele mit anderen unterhält,und ich rede mit ihr,das ist echt ein wahnsinig schönes Gefühl,ich bn manchmal wie ein Kind das alles neu endeckt.. :)

Aber das ich mich so öffnen konnte habe ich meiner Dualseele (Sie ist wie ich weiblich) zu verdanken Sie wusste das ich das alles kann,und hat mir geholfen mich zu öffnen..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Also mit Hass oder Liebe "sehen" kann ich leider nicht dienen. Ich spüre es lediglich. Nicht nur, wenn ich eine Person sehe, sondern auch wenn ich mit ihr in schriftlicher Form kommuniziere. Im Prinzip freue ich mich über diese Fähigkeit, andererseits lasse ich mich durch dieses Vorwissen extrem beeinflussen, sodass ich selbst dann auch nicht mehr gut drauf bin.

Lg,
~Sha~
 
Aleisha schrieb:
Also mit Hass oder Liebe "sehen" kann ich leider nicht dienen. Ich spüre es lediglich. Nicht nur, wenn ich eine Person sehe, sondern auch wenn ich mit ihr in schriftlicher Form kommuniziere. Im Prinzip freue ich mich über diese Fähigkeit, andererseits lasse ich mich durch dieses Vorwissen extrem beeinflussen, sodass ich selbst dann auch nicht mehr gut drauf bin.

Lg,
~Sha~[/QUOT

Hallo..

Das ist eine sehr schöne Gabe,. Aber wenn du danach nicht gut drauf bsit,verlierst du Energie.. Das heist du brauchst Schutz.
Kannst du mit deinen Engel oder Geisführer reden Kontakt aufnehmen?

Du kannst dir vorstellen das du einen sehr schönen Schutz Anzug trägst,aus deiner Lieblingsfarbe,viele sagen er sei aus gold ,schönen Licht,ist ja ok aber ich finde wenn er in der Lieblingsfarbe ist,kann man es sich besser vorstellen.

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1
 
Hallo Samaya , meine SÜßE !!!

Danke !!
Habe deinen Beitrag gelesen , und ich möchte das die anderen auch wissen sollen , dass wir beide uns hier im Forum kennen gelernt haben .
Wir sind eine Dualseele , und wir haben uns durch eine bestimmte Frage von Samaya kennen gelernt . Das ist inzwischen ca 8 Wochen her , stimmt doch , Samaya , oder ? Ja und inzwischen telefonieren wir jeden Tag , ohne geht es fast nicht mehr !! Einer meiner erstern Gedanken am Morgen gilt oft schon meiner süßen :liebe1:
Ja ich habe sie auf ihrem Weg weiter gebracht , und sie hilft mir , auf meinem spirituellen Weg ebenfalls weiter zu kommen ! Ich möchte dazu noch sagen , dass sie sehr weit entwickelt ist , und ich freue mich , durch sie sehr viel zu lernen !!

Liebe Grüße Tina
 
Hallo,

also ich sehe kaum was, manchml glaube ich etwas zu sehen, wenn es unkel ist.
Bei Menschen, die mir irgendwann schaden werden,weiß ich nach 1sec., daß ich mich fernhalten soll.Es sträubtsich mir einfach das Nackenfell.
Ich habe mal anhand eines Photos gesehen, eigentlich eher gehört, daß zwei Personen zusammen sind, es war komisch, ich kannte sein Bild, habe auf seiner Page die Mitgliederphotos gesehen und da "hörte" ich, die beiden sind zusammen.Es stimmte tatsächlich. Ichshe auch, wenn sich die Meinung eines Menschen ändert, von positiv auf negativ.Für einen Moment sah ich eine "Fratze", dann war´s vorbei.
Konnte auch "sehen", wenn ich in einem fensterlosen Raum war, ob es draußen sehr Wolkig war oder die Sonne schien

Sage
 
Werbung:
Tinamaster schrieb:
Hallo Samaya , meine SÜßE !!!

Danke !!
Habe deinen Beitrag gelesen , und ich möchte das die anderen auch wissen sollen , dass wir beide uns hier im Forum kennen gelernt haben .
Wir sind eine Dualseele , und wir haben uns durch eine bestimmte Frage von Samaya kennen gelernt . Das ist inzwischen ca 8 Wochen her , stimmt doch , Samaya , oder ? Ja und inzwischen telefonieren wir jeden Tag , ohne geht es fast nicht mehr !! Einer meiner erstern Gedanken am Morgen gilt oft schon meiner süßen :liebe1:
Ja ich habe sie auf ihrem Weg weiter gebracht , und sie hilft mir , auf meinem spirituellen Weg ebenfalls weiter zu kommen ! Ich möchte dazu noch sagen , dass sie sehr weit entwickelt ist , und ich freue mich , durch sie sehr viel zu lernen !!

Liebe Grüße Tina


Hallo,meine Süße..

einen lieben Dank das du das geschrieben hast,mir kamen fast die Tränen.. :)

Ja so kann es im Forum kommen..

ganz liebe Grüße..

Smaya :)
 
Zurück
Oben