Hass und Liebe sehen?

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Als Empath kann man doch auch hass und liebe sehen. Also ich meine hass erkennt man eh an den Augen eines anderen Menschen aber als Empath sieht man ein helles Licht wenn jemand gerade postive Gefühle empfindet und wenn jemand negative Gefühle empfindet dann íst das ein dunkler schleier der einem umgibt. stimmt das?
 
Werbung:
Hallo inuminata

Ich sehe nichts, ich fühle... bis hin zu körperlichen Beschwerden.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo :)

Schließe mich erstmal Lichtbrücke an.

Allerdings sehe ich bei sehr traurigen oder sehr kranken Menschen einen dunken Umriss.
Ich bin aber auch aurasichtig...weiss jetzt nicht sicher, wie ich das alles so einordnen soll.

LG
:)
 
Nein, Auras sehe ich nicht.
Man "merkt" dann einfach, wenn Menschen etwas auf dem "Herzen" haben bzw. man kann es ihnen einfach ansehen.

Ich sehe schlechte und gute Emotionen in den Augen der Leute, es ist wie ein Buch, welches mehr sagt als tausend Worte.

Herzlichst,
Cipher
 
Na ja ich glaube das ist bei jedem anders.

Also bei mir ist das so:

Ich kann manchmal fühlen, "wie" sich mir eine Person nähert. (zB eine Bekannte kommt her --> "Hallo schön dich zu sehen" bussi, bussi --> und für mich ist es so, als ob eine Wand auf mich zukommt ==> Ich hasse das, wenn mich die Alte nicht mag, soll sie mich nicht so begrüßen, sondern nur hallo sagen!)
Wenn ich mich auf eine Person konzentriere und "Frage" bekomme ich Ja/Nein antworten. (zB Frage:"Hattest Du Streß", "Wie gehts Deiner Milz" Antwort: ja/nein bzw.gut/nicht so gut)
Oder wenn ich einer Person wirklich zuhöre kann ich aufgrund der Emotion in den Worten fühlen, ob sich die Person dabei gut, schlecht oder "neutral" gefühlt hat (geht auch über Telefon).
......

Alle Angaben sind ohne Gewähr und immer funktioniert das auch nicht....


Sehen tue ich nix.
 
Hallo,

hab da mal ne Frage. liegt es eigentlich an meiner Person, dass ich sowas wie die Aura eines Menschen nicht sehen kann???? Kann ich daran etwas verändern??? Ich kann es teilweise fühlen aber eben nicht sehen. Kann mir da jemand was dazu sagen???

hexe81
 
Hotei schrieb:
Na ja ich glaube das ist bei jedem anders.

Also bei mir ist das so:

Ich kann manchmal fühlen, "wie" sich mir eine Person nähert. (zB eine Bekannte kommt her --> "Hallo schön dich zu sehen" bussi, bussi --> und für mich ist es so, als ob eine Wand auf mich zukommt ==> Ich hasse das, wenn mich die Alte nicht mag, soll sie mich nicht so begrüßen, sondern nur hallo sagen!)
Wenn ich mich auf eine Person konzentriere und "Frage" bekomme ich Ja/Nein antworten. (zB Frage:"Hattest Du Streß", "Wie gehts Deiner Milz" Antwort: ja/nein bzw.gut/nicht so gut)
Oder wenn ich einer Person wirklich zuhöre kann ich aufgrund der Emotion in den Worten fühlen, ob sich die Person dabei gut, schlecht oder "neutral" gefühlt hat (geht auch über Telefon).
......

Alle Angaben sind ohne Gewähr und immer funktioniert das auch nicht....


Sehen tue ich nix.


Hallo Hotei ,

So wie Du das beschrieben hast so geht es mir auch .
Ich denke manchesmal an bestimmte Personen , und auch da kann ich ebenfalls negatives spüren . Vor einigen Wochen war ich mit meiner Freundin beim Spazieren gehen , und da kam eine Frau auf uns zu , und ich konnte keinen Schritt mehr weitergehen . Ein Hallo bekam ich gerade noch aus meinem Mund , aber ich konnte ihr nicht in die Augen sehen , es fiehl mir sehr schwer . Das ist mir bis jetzt das erste Mal passiert , aber es war für mich im nachhinein sehr interessant .
Liebe Grüsse Tina
 
Hallo nochmal!
Meine Frage wäre da an dich: Warum möchtest du das denn unbedingt sehen?

Ich finde, die Hauptsache ist, dass man Menschen mit seinen Emotionen helfen kann und weiss was los ist.

Völlig egal wie man das wahr nimmt, Hauptsache man kann damit anderen helfen, zum ausspionieren ist mir die Gabe zu wertvoll und bestimmt auch nicht Sinn der Sache.

Alles Liebe,
Cipher
 
Werbung:
@Tinamaster :)

Die Sache die du da erzählt hast, vom Spaziergang...so ist es mir auch schon gegangen, öfters.

@Hotei

Das mit der Wand, das ist sehr gut beschrieben. Es ist genau dieses Gefühl..

LG
:)

Schön, dass hier Leute sind, die Ähnliches erleben. Das gibt einem ein Plus an Sicherheit, dass man damit nicht allein ist. ;)
 
Zurück
Oben