Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Son neumodischer Kram kommt mir nicht ins Haus :nono:


Oh, die 50 shades Nummer ist mir dann doch zu klischeehaft und v.a. recht, nun, sinnfrei.
Grundsätzlich m.E. nicht unbedingt. Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer -sehr netten- ehem. Domina, welche das kostenlos anbot, um sich damit zu therapieren , offensichtlich erfolgreich, wenn auch mit Techniken, die weit über dieses Frauenfilmchen hinausgingen (eine Freundin bat mich mal, selbigen mit ihr anzuschauen, da ist der Schmerz doch recht süß)
 
Grundsätzlich m.E. nicht unbedingt. Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer -sehr netten- ehem. Domina, welche das kostenlos anbot, um sich damit zu therapieren , offensichtlich erfolgreich, wenn auch mit Techniken, die weit über dieses Frauenfilmchen hinausgingen (eine Freundin bat mich mal, selbigen mit ihr anzuschauen, da ist der Schmerz doch recht süß)

Wenn Du das Thema psychologisch oder gleich psychiatrisch betrachtest.... hmmmmm.
Aber immerhin gibts da keinen (oder seltenst) Hass...
Leo, auf zu einer Domina, mal so richtig nach jesu Manier, durchpeitschen lassen.
Das weckt das Karma und lässt dich Chakren rotiern bis die Kundalini aus dem 9. Auge speit
 
Wenn Du das Thema psychologisch oder gleich psychiatrisch betrachtest.... hmmmmm.
Aber immerhin gibts da keinen (oder seltenst) Hass...
Leo, auf zu einer Domina, mal so richtig nach jesu Manier, durchpeitschen lassen.
Das weckt das Karma und lässt dich Chakren rotiern bis die Kundalini aus dem 9. Auge speit
Das stimmt, im Prinzip eine hohe Kunst und Verantwortung. Ich bedaure fast, in der Hinsicht spiessig zu sein.
Und danach soll er wechseln und selbst zuschlagen (y)
 
Werbung:
Musst du jetzt schon den Thread wo Leute über positive und glücklich machende Erlebnisse berichten, mit deinem kranken Sch......beschmutzen? Hass dick und fett da reinschreiben? Geht’s noch?
Und dieser Thread hier ist eine einzige Frechheit!
Moment mal, darf ich nicht sagen was mich glücklich machte??
Du fütterst also Frechheit? warum?
 
Zurück
Oben