Hass erkennen!

Werbung:
Yepp, stimmt genau.
Ich komme darauf, weil es Leute gibt die das für irgendwie konstruktiv und sinnvoll halten, auch gegen den ausdrücklichen Willen Anderer. Es scheint mir wie ein Zwang der auf Gebrauchtwerden und einen enormen Geltungsdrang beruht. Das Ego welches für seinen Erhalt und seine Erhöhung alles in Kauf nimmt. Kommt schon irgendwie dem Hass nahe, find ich, so unterschwelliger Hass, verkleidet in einem Helfer(syndrom) der sich Anderen regelrecht aufdrängen muss!
Krass irgendwie......



Weil das Jemand behauptet hat. Einer der vielen Projektionen der Leute die wohl den Hass in ihrem eigenen Verhalten lieber leugnen statt ihn an-zu-erkennen.
Wer andauernd ganz bewusst die Grenzen Anderer übertritt, um jeden Preis und ganz egal was es anrichtet oder anrichten könnte, dem ist Hass innerlich und äußerlich bestimmt nicht fremd.





Ja. Wer nicht jeden Übergriff in Intims-Privatsphäre, Beziehung, Leben andauernd (!) duldet und dabei ruhig, sanft und liebevoll bleibt, nicht etwa irgendwie zurückschießt, der hasst diese Menschen. :D
Wurde mir tatsächlich so vermittelt. Von Leuten die die Grenzen Anderer fröhlich weiter übertreten.





Yepp, das teilen wir dann wohl auch mit 99% aller Menschen mit gesundem Gemüt und Menschenverstand!
Die restlichen 1% Rationalisierer die meinen sie hätten damit eine neue "Weisheit" (destruktives Konzept) oder was auch immer entdeckt, dürfen das gern unter sich ausleben.

Immer noch der Mann mit seinem destruktiven Umfeld? (n)

Frag Dich, warum Du Dir das antun lässt, warum Du das immer noch zulässt, und das seit Monaten. Warum Du Dir so ein Umfeld selber antust.
 
Frag Dich, warum Du Dir das antun lässt, warum Du das immer noch zulässt, und das seit Monaten. Warum Du Dir so ein Umfeld selber antust.

Ja, ich frag mich das.........
Das ist quasi eine Zwickmühle auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte. Ich distanzierte mich jedoch zunehmend.
 
Ja, ich frag mich das.........
Das ist quasi eine Zwickmühle auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte. Ich distanzierte mich jedoch zunehmend.

Du bist eine tolle und starke Frau, und auch eine sehr hübsche dazu. Es gibt so viele wunderbare Männer, die eine Frau wie Dich gerne in ihrem Leben und in ihrem Herzen hätten. Du bist nicht angewiesen auf jemanden, der nicht den A***** in der Hose hat, sein Umfeld in die Schranken zu weisen und Dir den geschützten Platz an seiner Seite zu bieten.
 
Werbung:
Zurück
Oben