hass bindet

Werbung:
"Wahrheit" ist nicht so einfach zu fassen. Jede Perspektive hat seine eigene. Manchmal beruht Hass auf Missverständnissen u. fehlendem Einfühlungsvermögen von zumindest einer der beiden (od. wie viel auch immer) Seiten. Das aufzuarbeiten braucht Zeit u. den guten Willen der Beteiligten.
 
"Wahrheit" ist nicht so einfach zu fassen. Jede Perspektive hat seine eigene. Manchmal beruht Hass auf Missverständnissen u. fehlendem Einfühlungsvermögen von zumindest einer der beiden (od. wie viel auch immer) Seiten. Das aufzuarbeiten braucht Zeit u. den guten Willen der Beteiligten.

Das hab ich ja immer gesagt, 10 verschiedene Menschen werden einen auch verschieden beschreiben/erleben usw. Deshalb kann einem eigtl. egal sein, wer einem was aufklebt?!
 
Liebe Schreibende u. allen voran @Lunatic2 ,
der Threat ist für mich zur Zeit sehr interessant da ich zufällig (od. Schicksal?) ein paar Tage vor dessen Erstellung angefangen habe eine alte Geschichte aufzuarbeiten (auf meine Initiative hin) u. die beteiligte Person mir sehr viel vorwirft was ich damals gar nicht gesehen/bewusst gemacht habe.
Ich danke euch allen für eure Standpunkte die mir eine grosse Hilfe sind diesen Hass-Knoten aufzudröseln.
@Lincoln vor allem für deine Sichtweise.
@Lunatic2 hoffe du findest auch etwas passendes für dich. :umarmen:
 
Da geht wohl nur selbst Mauer sein, wenn irgendwelche Menschen Symbiosen mit einem eingehen wollen, ... wenn man jemanden loswerden will. Ansonsten kann Hass "Weichem" ja nicht viel anhaben?! Ein Wattebausch geht auch nicht kaputt, wenn man einen Ziegelstein raufwirft und wieder runternimmt. Denk ich mal.

Hatte heute einen ähnlichen Traum, wo Hass im Spiel war...und der Traum hat mir angeboten, wenn ich geistig dem Hass
ausgeliefert bin mit in einen Brückenpfeiler hineinzudenken, und das hilft, weil ich es weiß, weil ich es ausprobiert habe
immer wieder...
 
Werbung:
es gibt Pseudoanarchie....also Menschen die Frieden wünschen, aber das Ego leben lassen
wollen, weil ignoriert wird, dass dieser Satan, also das Ego sich innerlich aufaddiert und später zu allem
fähig wird.....

meistens ist Pseudoanarchie mit Pseudomaterialismus verknüpft, also dass schon
Bedürfnisse da sind, aber diese mit dem Ich bewältigt werden wollen,
was ja die kosmischen Blockade ist.

naja, es sicher zu wissen genügt ja,...aber dieses Hassquadrat wähnt sich
immer die Unschuld zu sein im Generationskonflikt und in der Erbsünde....

F
ast alle wollen nur über Jupiter die Erbsünde bewältigen, also mit der
Zeit, was gerade mal noch so okay ist, auch wenn es nicht die kosmische
Blockade löst und die anderen Planeten reine materielle Haufen bleiben,
mit diesen geistigen Fehlleistungen, die immer "Leben" und versuchen
das Peinliche daran zu vertuschen....
 
Zurück
Oben