Hase lässt durch Gedankenkraft Glühlampe zerspringen

Die normal weisse Birne wurde plötzlich feuerrot und sprang aus der Fassung, ein glühender Stab hinterher. Die Sicherung war draussen und ich war in Panik, dass Jackie verletzt sein könnte und überall Scherben herumliegen.

ich rate dir, nicht die billigsten Lampen zu kaufen,
da passiert das häufig und regelmäßig auch ohne hase,

ich hab das Gefühl du tust deinem Hasen nicht gut, erst diese Impfungen, die nicht hätten sein müssen und dann dein Angriff mit der Birne,
du hast die Lampe angeknipst und damit das Drama ausgelöst,
hast du etwas gegen deinen Hasen?
 
Werbung:
Okay, wir brechen die Diskussion ab. Die letzte Antwort ist derart beleidigend, dass ich mein Profil aus diesem unreifen AnfängerForum lösche. Ihr könnt weiterhin über Energiesparlampen diskutieren, die ich nie benutzen werden. Kein Kommentar mehr.
 
Okay, wir brechen die Diskussion ab. Die letzte Antwort ist derart beleidigend, dass ich mein Profil aus diesem unreifen AnfängerForum lösche. Ihr könnt weiterhin über Energiesparlampen diskutieren, die ich nie benutzen werden. Kein Kommentar mehr.

meine antwort war nicht beleidigend, sondern sehr ernst gemeint.
über energiesparlampen hab ich nicht gesprochen, sondern über deinen Einfluss in diesem Erlebniss.
viele Menschen haben da einen Finger für um elektrische Geräte zum Erliegen zu bringen, das ist aber ganz natürlich,
wenn du das schon öfters hattest, dann ist das auch jetzt ein logischer Vorgang.
 
Nun, wenn man so eine Geschichte bringt und meint, der Hase hätte die Lampe zum Zerspringen gebracht, dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn komische Kommentare kommen.

Ich bin sicher, dein Hase ist unschuldig.
Ich wünsch ihm gute Besserung ...

:)
 
Jackie war bei mir in meiner Kindheit und dann wieder von 2009 bis 2014. Nun erneut reinkarniert seit 2015. Es ist eine lange Geschichte mit seiner Reinkarnation. Ich werde auch irgendwann ein Buch darüber schreiben, weil diese Erfahrung die heftigste meines Lebens ist und meine Familie und Freunde alle zu Tränen rührte. Jackie ist nicht irgendein Haustier. Er ist ein Seelenverwandter im Körper eines Hasen. Es gibt sehr viele solcher Erlebnisse von Menschen mit ihren Tieren und auch Bücher darüber. Es ist ein Phänomen unserer Zeit, vor dem wir uns nicht verschliessen sollten. Die Tiere haben eine Botschaft an uns. Sie kommen nicht zufällig in unser Leben.
Du hast den Verlust von Jackie damals, bis heute einfach nicht verkraftet. Nach Jackie kam ein neuer und für dich war es wieder Jackie, dieser ist verstorben und der neue Hase ist für dich wieder Jackie und wenn dieser verstirbt, wird der nächste wieder für dich Jackie sein.
Lern Abschied nehmen und loslassen.
 
Okay, wir brechen die Diskussion ab. Die letzte Antwort ist derart beleidigend, dass ich mein Profil aus diesem unreifen AnfängerForum lösche. Ihr könnt weiterhin über Energiesparlampen diskutieren, die ich nie benutzen werden. Kein Kommentar mehr.

Löschen kann nur @Walter.
Selbstlöschung ist in diesem Forum nicht möglich.

Gruß

Luca
 
Wer crazy Sachen erlebt, braucht sich um ungläubige Reaktionen nicht gross kümmern. Die kommen, sobald man darüber etwas erzählt.

Ich wäre froh gewesen, wenn meine Katzen selber gemerkt hätten, dass Kohlenmonoxid aus der Heizungsanlage in den Wohnraum dringt. Das haben die aber nicht bemerkt und sie mussten evakuiert werden. Zum Glück haben alle überlebt.

Das verdanke ich meinen unsichtbaren Freunden! :)

Die ganze Geschichte darüber würde man mir wohl kaum abnehmen... ;)
 


huch!

das war jetzt mal... ganz schön unsensibel
wusste gar nicht, dass du so sein kannst, flimm

vielleicht auch nur vergessen...

mag sein das du das so siehst, ich sprach eben auch von Gefühl, und das habe ich manchmal sehr verstärkt.
doch wenn ich weiss der hase lässt glühlampen mit Gedankenkraft platzen, dann setz ich ihn doch nicht in nähe von Glühbirnen?
Das kann mörderisch gefährlich sein.
 
Werbung:
@flimm

ich fand deine Reaktion... recht militant und eigentlich gar nicht ehrlich,
sondern gespielt ernst / so tun als ob, um sich wichtig zu machen

jetzt steigerst du dich auch noch genüsslich rein...

möchtest du vielleicht die bessere Hasenhüterin sein?
 
Zurück
Oben