Harter Tobak

Werbung:
Hallo Valli und Flimm,

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ja, das ging wirklich "rubbel-die-katz".

Den kompletten restlichen Tag hab ich nun gebraucht um dieses Gespräch greifen zu können.
Dieser Chef.... der liebe Gott hat wirklich einen großen Zoo....
Mehr oder weniger eine geschlagene Stunde hat er mir erzählt was er für ein geiler Typ ist. Da ist kann so mancher 12-Ender der auf der auf der politischen Bühne aktiv ist in die Lehre gehen.

Da bin ich echt gespannt was das wird, wenn es groß ist.

Liebe Grüße Fluse
 
Hallo Flusi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch 【ツ•❤️- freut mich sehr für dich, dass @flimm Recht hatte mit ihrer Prognose :thumbup::).

Mehr oder weniger eine geschlagene Stunde hat er mir erzählt was er für ein geiler Typ ist. Da ist kann so mancher 12-Ender der auf der auf der politischen Bühne aktiv ist in die Lehre gehen.

Na....wenn du dir hier mal deine Beiträge vom locker flockigen Vortrag her anschaust....da musste er sich ja verbal schon auch sehr in die Brust schmeissen, um da bei dir mithalten zu können :sneaky::LOL::D

.
 
Hallo Red Eireen
Na....wenn du dir hier mal deine Beiträge vom locker flockigen Vortrag her anschaust....da musste er sich ja verbal schon auch sehr in die Brust schmeissen, um da bei dir mithalten zu können :sneaky::LOL:

Das find ich lustig .
Ich find da gibt es schon einen Unterschied ob jemand im privat-anonymen Rahmen eines Forums locker flockig im Sprachstil ist und sich mit thematisch Interessieren /Wissenden austauscht. Oder ob dieser gleiche Mensch nach Monaten der erfolglosen Jobsuche auf einen Chef trifft, der in einem Vorstellungsgespräch kaum Fragen stellt, sondern ein Referat darüber hält wie groß seine cojones sind.

Du musst Dir das echt mal lebhaft vorstellen.... Ich sitz da so in einem durch Scheiben und Holzwände abgetrennten Büro, in meinem schwarzen Anzug und geputzten Schnürschuhen und ein Endfünfziger. Der - offenbar mit seinen Betrieben wirklich erfolgreich ist. Der sitzt da und erzählt, dass er es gar nicht nötig hat zu arbeiten und dass er schon wirklich Karriere gemacht hat und ein Doppelstudium und bei Unternehmen gearbeitet hat, die zu den ganz Großen gehören - er hat dann aufgezählt. Und zwischen diesen Sätzen immer wieder dieser Satz "ich bin ja auch der allergeilste Typ".
Ich hab das nicht verstanden - schließlich bin ich nicht die personifizierte Inquisition, sondern hab mich als schnöde Bürokauffrau vorgestellt.
Will sagen- warum macht er das?
Das hat er doch gar nicht nötig.
Ich hab auch kaum was gesagt, sondern einfach nur da gesessen und nett gekuckt.... Zumindest hab ich versucht nett zu kucken.
Irgendwann meinte er dann, dass ich ja Humor hätte und dass ich ja auch sehr selbstbewusst im Auftreten sei.
Wie gesagt, er hat mich kaum was gefragt. Nur durch meine Mimik?
Diese ganze Situation war echt schräg.

Als das Gespräch beendet war bin ich zu den Kolleginnen am Thresen und sagte, dass ich dann ab Montag zur Crew gehöre - mehr erstaunt als überzeugt.

Ja, das ist toll-wir freuen uns. Und nehmen Sie "ihn" nicht so ernst, der ist ein bisschen seltsam, bekam ich zur Antwort.
Wat soll ich denn zu sowas noch sagen oder denken?

Andererseits, wenn der wissen würde was mir so alles durch den Kopf gegangen ist, was ich nicht gesagt habe..... :love:
Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Fluse,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
So ein tolles Glück möchte ich im Beruf auch mal haben.
:)

Alles Gute für deinen Einstieg und hoffentlich ist der Chef auch unter normalen Umständen in Ordnung und stellt sich nicht als Ar... heraus.

MfG Schafgarbe
 
Ich find da gibt es schon einen Unterschied ob jemand im privat-anonymen Rahmen eines Forums locker flockig im Sprachstil ist und sich mit thematisch Interessieren /Wissenden austauscht. Oder ob dieser gleiche Mensch nach Monaten der erfolglosen Jobsuche auf einen Chef trifft, der in einem Vorstellungsgespräch kaum Fragen stellt, sondern ein Referat darüber hält wie groß seine cojones sind.

Du musst Dir das echt mal lebhaft vorstellen.... Ich sitz da so in einem durch Scheiben und Holzwände abgetrennten Büro, in meinem schwarzen Anzug und geputzten Schnürschuhen und ein Endfünfziger. Der - offenbar mit seinen Betrieben wirklich erfolgreich ist. Der sitzt da und erzählt, dass er es gar nicht nötig hat zu arbeiten und dass er schon wirklich Karriere gemacht hat und ein Doppelstudium und bei Unternehmen gearbeitet hat, die zu den ganz Großen gehören - er hat dann aufgezählt. Und zwischen diesen Sätzen immer wieder dieser Satz "ich bin ja auch der allergeilste Typ".
Ich hab das nicht verstanden - schließlich bin ich nicht die personifizierte Inquisition, sondern hab mich als schnöde Bürokauffrau vorgestellt.
Will sagen- warum macht er das?
Das hat er doch gar nicht nötig.
Ich hab auch kaum was gesagt, sondern einfach nur da gesessen und nett gekuckt.... Zumindest hab ich versucht nett zu kucken.
Irgendwann meinte er dann, dass ich ja Humor hätte und dass ich ja auch sehr selbstbewusst im Auftreten sei.
Wie gesagt, er hat mich kaum was gefragt. Nur durch meine Mimik?
Diese ganze Situation war echt schräg.

Als das Gespräch beendet war bin ich zu den Kolleginnen am Thresen und sagte, dass ich dann ab Montag zur Crew gehöre - mehr erstaunt als überzeugt.

Ja, das ist toll-wir freuen uns. Und nehmen Sie "ihn" nicht so ernst, der ist ein bisschen seltsam, bekam ich zur Antwort.
Wat soll ich denn zu sowas noch sagen oder denken?

Andererseits, wenn der wissen würde was mir so alles durch den Kopf gegangen ist, was ich nicht gesagt habe..... :love:
Liebe Grüße
Fluse

Fakt ist aber - du hast die ausgefallene, besondere verbale Beweglichkeit in dir - ob du sie nun zum Ausdruck bringst oder nicht - und das strahlst du auch aus und Andere merken es. Er hat es z.B. Humor genannt.

Damit hat ein Mann aber sicher schnell auch mal instinktiv das Gefühl, bei dir "auf die Brause hauen zu müssen", um Eindruck bei dir zu machen.

Und immer hin hat gestern die laufende Sonne in der Waage gradgenau deine Sonne wachgeküsst, die AC-Herrscherin deine Löwen ist. Und auch deinen Jupiter als Herrscher von Haus 5. Dazu noch der laufende Zwillingsmondknoten im 11.Haus auf gleichem Grad wie die deine Sonne und im Trigon dazu.

Der laufende Mars als MC- Herrscher bei dir kam auch noch mit dazu auf deine Sonne und auf deinen Jupiter - da war also schon ganz schön viel Feuer im Spiel und Dampf auf dem Kessel - da muss die vorhandende und von dir mitgebrachte persönliche Energie ja irgendwo hin.

Du konntest sie ja als einen Job-Wollende nicht so rauslassen - aber wie man sieht - Energie verschwindet dadurch nicht und kann dann dann auch durchaus mal einen Raum füllen und ist der Andere sensibel dafür, kann er dann auch darauf auf seine Art reagieren.

Auch wenn es jetzt schon zu spät ist - bin ich pers. aber immer noch der Meinung, dass...

löwe.jpg

Aber lass mal alles in Ruhe auf dich zukommen - du schaffst das schon und kriegst das hin. Es ist auf jeden Fall ein energiereicher Neu-Start mit schicksalshafter Mondknoten-Beteiligung- für irgendwas ist es auf jeden Fall gut.

Freu dich einfach, dass du den lang ersehnten Job jetzt hast ..:sekt:Ich wünsche dir einen guten Start und gutes Gelingen - das hast du dir verdient :).

Wann geht es denn los ?
.
 
Hallo Red Eireen,

ich könnt Dich ja am laufenden Band knutschen, ne...:kiss3: viiiielen Dank !!!
Fakt ist aber - du hast die ausgefallene, besondere verbale Beweglichkeit in dir - ob du sie nun zum Ausdruck bringst oder nicht - und das strahlst du auch aus und Andere merken es. Er hat es z.B. Humor genannt.
...da werd ich ganz schämig mit mir selber:tomate:
Damit hat ein Mann aber sicher schnell auch mal instinktiv das Gefühl, bei dir "auf die Brause hauen zu müssen", um Eindruck bei dir zu machen.
Ja da hast Du recht. Und ich hab auch schon Situationen erlebt in denen das so war. Solche Momente sind auch lustig.
Hier stürmte aber ein Narziss in den Raum und war so sehr damit beschäftigt seine ganze Aura (ob nun nur in seiner Vorstellung vorhanden oder tatsächlich) in diesem winzigen Büro unterzubringen, das vor lauter "ich- bin- der- geilsten- einer-Gequatsche" gar kein Moment war, der so eine Wahrnehmung ermöglicht. Ich musste halt manchmal echt laut lachen,weil es so absurd war, dass ich nicht anders konnte und er hat gar nicht gemerkt warum ich lache.
Und immer hin hat gestern die laufende Sonne in der Waage gradgenau deine Sonne wachgeküsst, die AC-Herrscherin deine Löwen ist. Und auch deinen Jupiter als Herrscher von Haus 5. Dazu noch der laufende Zwillingsmondknoten im 11.Haus auf gleichem Grad wie die deine Sonne und im Trigon dazu.

Der laufende Mars als MC- Herrscher bei dir kam auch noch mit dazu auf deine Sonne und auf deinen Jupiter - da war also schon ganz schön viel Feuer im Spiel und Dampf auf dem Kessel - da muss die vorhandende und von dir mitgebrachte persönliche Energie ja irgendwo hin.
Allerdings, das hat sich den ganzen Tag irgenwie so ein bisschen angefühlt wie ich mich gefühlt hab als Kind wenn ich Geburtstag hatte- auch schon vor dem Gespräch.Das konnte ich gar nicht richtig greifen und hab schlussendlich Rescuetropfen genommen, damit ich nicht überdrehe wie ein Papagei - ohne Punkt und Komma :autsch:. Da sabbel ich mich nämlich dann auch gerne mal um "Sack und Sülze".

Und Dein Löwe-Bild ist sehr passend- genau dieser Gedankengang beschäftigt mich. Ich weiß nicht genau was es bedeuten soll, aber die Vielzahl der Menschen die genau solche Verhaltensmuster zeigen und die sich derzeit in meinem Leben tummel/ respektive überschneiden- kaum bhab ich den einen für den Moment verarztet, kommt der Nächste, sagt mir: Flusi, da hast Du ein Thema und sollst was lernen.
PUUUUH!
Und dann mutmaße ich so mit mir selber rum und komm auf lustige Theorien, von denen ich nicht weiß ob sie stimmen.
Da so ein Krug so lange zum Brunnen geht bis er bricht- werde ich wohl genauso lange auf Menschen mit dieser außergewöhnlichen Persönlichkeit treffen bis ich gelernt habe was ich lernen soll.
Vielleicht ist das, dass Menschen die so auf die Sahne hauen,mit dem Tumult den sie damit verursachen, versuchen von Ihrer eigenen Unsicherheit abzulenken um andere auf selbige in sich zurück zu werfen. Denn wer mit sich selber hadert, ist zu sehr damit beschäftigt im Innen nach Fehlern zu suchen.
Und bisher habe ich mich gerne in Boxhorn jagen lassen und permanent die eigenen Grundfesten und mich selbst hinerfragt. Das ist auch nicht falsch- aber nicht die einzige Stelle wo man suchen sollte,oder? Was hältst Du von der Theorie?
Aber lass mal alles in Ruhe auf dich zukommen - du schaffst das schon und kriegst das hin. Es ist auf jeden Fall ein energiereicher Neu-Start mit schicksalshafter Mondknoten-Beteiligung- für irgendwas ist es auf jeden Fall gut.
Genau- gaaanz in Ruhe bis Montag auf mich zukommen lassen- ja-jetzt Montag:clown2:

Dir nocheinmal herzlichen Dank
Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo zusammen,

heute ist mein freier Tag.
Und nur um nicht aus der Übung zu kommen, habe ich mir ein Begegnungshoroskop auf eine E-Mail erstellt.
In dieser bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme.

upload_2020-10-28_11-17-35.png

Ist es korrekt, wenn ich bei der Deutung wie folgt vorgehe:
Mond als Signifikator des AC im Krebs, sollte einen Aspekt zur Sonne aus Haus 3 ( Kommunikation) bekommen.
Oder einen Aspekt mit dem Herrscher von Haus 7, hier Saturn im Steinbock als Signi der angeschriebenen Person.
Oder Jupiter als alter Herrscher von Haus 10 und in der Funktion des Vorsitzenden-also irgendwie Chef?

Es gibt einen applikativen Aspekt zwischen Mond und Saturn, aber des Quadrat zwischen Sonne und Saturn ist schon sehr separativ.
Kommt hier wohl noch zu der gewünschten Kontaktaufnahme in Form eines Rückrufs?

Ja, Merkur als Mitherrscher von Haus drei und natürlicher Signifikator für Kommunikation ist rückläufig und in applikativem Quadrat zu Saturn.
Die Kontaktaufnahme gestalltet sich ja auch sehr schwierig-sonst müsste ich ja nicht dieses leidigen Weg einer Bitte-Bitte meld Dich Mail gehen.
Was denkt Ihr? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, ob diese Vorgehensweise in der Deutung richtig ist oder wo der Fehler im Systhem liegt.

Herzliche Grüße und besten Dank im Voraus
Fluse
 
Werbung:
Hallo Red Eireen

Das find ich lustig .
Ich find da gibt es schon einen Unterschied ob jemand im privat-anonymen Rahmen eines Forums locker flockig im Sprachstil ist und sich mit thematisch Interessieren /Wissenden austauscht. Oder ob dieser gleiche Mensch nach Monaten der erfolglosen Jobsuche auf einen Chef trifft, der in einem Vorstellungsgespräch kaum Fragen stellt, sondern ein Referat darüber hält wie groß seine cojones sind.

Du musst Dir das echt mal lebhaft vorstellen.... Ich sitz da so in einem durch Scheiben und Holzwände abgetrennten Büro, in meinem schwarzen Anzug und geputzten Schnürschuhen und ein Endfünfziger. Der - offenbar mit seinen Betrieben wirklich erfolgreich ist. Der sitzt da und erzählt, dass er es gar nicht nötig hat zu arbeiten und dass er schon wirklich Karriere gemacht hat und ein Doppelstudium und bei Unternehmen gearbeitet hat, die zu den ganz Großen gehören - er hat dann aufgezählt. Und zwischen diesen Sätzen immer wieder dieser Satz "ich bin ja auch der allergeilste Typ".
Ich hab das nicht verstanden - schließlich bin ich nicht die personifizierte Inquisition, sondern hab mich als schnöde Bürokauffrau vorgestellt.
Will sagen- warum macht er das?
Das hat er doch gar nicht nötig.
Ich hab auch kaum was gesagt, sondern einfach nur da gesessen und nett gekuckt.... Zumindest hab ich versucht nett zu kucken.
Irgendwann meinte er dann, dass ich ja Humor hätte und dass ich ja auch sehr selbstbewusst im Auftreten sei.
Wie gesagt, er hat mich kaum was gefragt. Nur durch meine Mimik?
Diese ganze Situation war echt schräg.

Als das Gespräch beendet war bin ich zu den Kolleginnen am Thresen und sagte, dass ich dann ab Montag zur Crew gehöre - mehr erstaunt als überzeugt.

Ja, das ist toll-wir freuen uns. Und nehmen Sie "ihn" nicht so ernst, der ist ein bisschen seltsam, bekam ich zur Antwort.
Wat soll ich denn zu sowas noch sagen oder denken?

Andererseits, wenn der wissen würde was mir so alles durch den Kopf gegangen ist, was ich nicht gesagt habe..... :love:
Liebe Grüße
Fluse
Hallo @Fluse75 deinem neuen Chef fehlt es trotz des Erfolges an Selbstwertgefühl.

Übrigens man darf alles denken, doch nicht alles sagen.

Viel Glück und Erfolg.
 
Zurück
Oben