Harter Tobak

Hallo Red Eireen,
Hausspitze 8 - Todes und Nahtod-Erfahrungen im eigenen Leben und eigene Existenz Haus 2 sind bei dir auf sensiblen 0 Grad - und von Transit-Saturn immer noch bis Jahresende aspektiert. Im Quinkunx - auf Hausspitze 2- deine Kreativität anfordernd- und im Halbsextil auf Spitze 8 innerlich wirkend - wo auch deine Venus als Hauptherrscherin von Haus 4 - Mutter- drin steht.

Was bedeutet das genau? Bedeutet das das ich Todes /Nah- Tod Erfahrungen an mir selbst erlebe oder bei anderen miterlebe?
Oder bedeutet das, dass ich Vorahnungen habe in diese Richtung ?

Ich weiß nicht ob alle Menschen das mehr oder weniger so erleben, aber ich habe sehr häufig Deja vû's oder "Blitzgedanken" die dann auch tatsächlich so eintreffen. Allerdings hat das nie was mit Tod zu tun,sondern es laufen sehr viel banalere Filme vor meinem inneren Auge ab.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Nabbed zusammen,

heute hab ich das mit dem Hüpfen mal versucht.
Irgendwie hat aber glaube ich nicht so richtig geklappt.
So wirklich anders hab ich mich danach nicht gefühlt.
Im Moment sitze ich an Bewerbung Nr 7 innerhalb von 24 Stunden.
Vermutlich aus Panik und der schlauen Ratschläge aus der Familie ich solle mir doch einen 450€ Job suchen, kann ich gerade nicht anders als alles nur ansatzweise passende anzurufen und dann anzuschreiben.
Ich weiß dass man nur schwer Dinge erzwingen kann und trotzdem komm ich aus diesem Hamsterrad dass Pluto und Saturn da gerade aufgestellt haben nicht raus.

Liebe Grüße Fluse
 
Nabbed zusammen,

heute hab ich das mit dem Hüpfen mal versucht.
Irgendwie hat aber glaube ich nicht so richtig geklappt.
So wirklich anders hab ich mich danach nicht gefühlt.
Im Moment sitze ich an Bewerbung Nr 7 innerhalb von 24 Stunden.
Vermutlich aus Panik und der schlauen Ratschläge aus der Familie ich solle mir doch einen 450€ Job suchen, kann ich gerade nicht anders als alles nur ansatzweise passende anzurufen und dann anzuschreiben.
Ich weiß dass man nur schwer Dinge erzwingen kann und trotzdem komm ich aus diesem Hamsterrad dass Pluto und Saturn da gerade aufgestellt haben nicht raus.

Liebe Grüße Fluse
Mein Tipp war halt der Beste, aber dann gibts traurigerweise nichts mehr zu bedauern, insofern tut Dir der Misserfolg gut.
 
Hallo K9,

Misserfolg ist für niemanden schön.
Aber interessant, dass Du das so siehst wie beschrieben.

Liebe Grüße Fluse

Schade das du das nicht verstehst.
Verkaufe dich nicht unter deinem Wert. Verliere lieber (in den Augen der Anderen, sei ein Verlierer) Arbeite erst wieder wenn du mit dieser neuen Arbeit zufrieden bist. Lass die Zeit für dich arbeiten und genieße diese freie Zeit.
 
Was bedeutet das genau? Bedeutet das das ich Todes /Nah- Tod Erfahrungen an mir selbst erlebe oder bei anderen miterlebe?
Oder bedeutet das, dass ich Vorahnungen habe in diese Richtung ?

Haus 8 ist auch der Zugang zur Magie.

Es ist sicher kein Zufall, dass auf deinem Thread sofort 2 der Forums-Magier hier aufgeschlagen sind und beharrlich dabei und dran bleiben.;)

Schau in neue Richtungen - das Alte wird nicht mehr funktionieren.

.
 
Hallo Red Eireen,
:ROFLMAO: Ich lach mich ja weg.
Es ist sicher kein Zufall, dass auf deinem Thread sofort 2 der Forums-Magier hier aufgeschlagen sind und beharrlich dabei und dran bleiben.
Mit dem "Zufall" ist das ja so eine Sache.
... es fällt einem etwas zu.... also bekommt man was ohne eigenes zutun....
So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
Den Lotto-Gewinn kann auch nur wer bekommen der/die einen Schein ausgefüllt und bezahlt hat.
Will sagen, irgend einen Anteil an etwas hat man vermutlich immer.

Welchen Anteil ich heute an meiner sehr bemerkenswerten Begegnung in der Klinik beim Vorgespräch zu meiner Op hatte, weiß ich nicht.
Ich fand es nur sehr schräg, dass Dottore, der mir eigentlich erklären sollte was Phase ist bei mir, an den Lippen hing und sich astrologische Zusammenhänge erklären ließ.

Auch sehr seltsam, dass ich von diesem Arzt geträumt habe. " Ich kann so nicht arbeiten" hat er im Traum gesagt. Und genau das sagte er heute auch.
Absolut berechtigt - meine Befundung vom Facharzt war nicht weiter geleitet worden.

Egal-ich hab selten beim Gyn so viel gelacht wie heute.

Schau in neue Richtungen - das Alte wird nicht mehr funktionieren.

In den letzten 48 Std habe ich 10 Bewerbungen geschrieben - Ausbeute heute morgen eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch per Video-Telefonie.
Ich bin gespannt.

In meinen Lennis lag eine Anker Sense- also die scharfe Seitevvom Anker weg- plötzlich Arbeit, im Tarot liegt der Magier in pos 5 vom kelt. Kreuz und Du erinnerst mich daran, dass H8 auch Magie ist.
Bloß die empfohlenen Youtube Videos habe ich nicht gekuckt.

Vielleicht hol ich das am Sonntag nach.

Liebe Grüße
Fluse ;)
 
Moin zusammen,
So, einen Berg habe ich jetzt abgearbeitet.
Die Mitgliederversammlung die ich gestern zu leiten hatte, habe ich glaube ich ganz gut geleitet. Jedenfalls wurde nachgewählt und ich somit indirekt im Amt bestätigt.
Außerdem die neue Satzung verabschiedet und ein Projekt vorgestellt mit dem die Sichtbarkeit unserer Arbeit wieder mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rückt.
Ich hatte echt Muffensausen vor diesem Termin - hab mir aber mantramäßig gesagt, dass der Transitmars am Mc steht und das jetzt einfach laufen muss.

Viel mehr würde mich eigentlich interessieren wie Ihr Transit Sonne auf Pluto bewertet. Ich werde morgen am Unterleib (Gebärmutter) operiert. Das ganze geschieht ambulant. Ok Pluto passt dazu- aber wird es gut verlaufen?

Mir geht der hier im Thread angeführte Hinweis mit dem 12. Haus und den Nah-Tod Erfahrungen nicht aus dem Kopf.

Oder ist damit nur gemeint, dass dazu eine Nakose erfolgt?

Es wäre jetzt die 2. innerhalb von 3 Wochen.

Bitte sagt mal was dazu.
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Moin zusammen,
So, einen Berg habe ich jetzt abgearbeitet.
Die Mitgliederversammlung die ich gestern zu leiten hatte, habe ich glaube ich ganz gut geleitet. Jedenfalls wurde nachgewählt und ich somit indirekt im Amt bestätigt.
Außerdem die neue Satzung verabschiedet und ein Projekt vorgestellt mit dem die Sichtbarkeit unserer Arbeit wieder mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rückt.
Ich hatte echt Muffensausen vor diesem Termin - hab mir aber mantramäßig gesagt, dass der Transitmars am Mc steht und das jetzt einfach laufen muss.

Viel mehr würde mich eigentlich interessieren wie Ihr Transit Sonne auf Pluto bewertet. Ich werde morgen am Unterleib (Gebärmutter) operiert. Das ganze geschieht ambulant. Ok Pluto passt dazu- aber wird es gut verlaufen?

Mir geht der hier im Thread angeführte Hinweis mit dem 12. Haus und den Nah-Tod Erfahrungen nicht aus dem Kopf.

Oder ist damit nur gemeint, dass dazu eine Nakose erfolgt?

Es wäre jetzt die 2. innerhalb von 3 Wochen.

Bitte sagt mal was dazu.
Liebe Grüße Fluse

gebährmutter hat viel mit stirb-und werde prozess zutun,
ein Kind bekommen ist ein werde Prozess,
 
Zurück
Oben