Hanfprotein für Muskelaufbau

Werbung:
und verbleit Benzin :dontknow:

Linsen sind leichter verdaulich als Erbsen oder Bohnen und haben einen hohen Eiweißanteil von 25–30 % in der Trockenmasse, wodurch sie besonders bei zeitweiligem Fasten oder dauerhafter vegetarischer Ernährung ein relativ wertvolles und zugleich preiswertes Nahrungsmittel darstellen. Bemerkenswert ist ebenso ihr hoher Gehalt an Zink, welches eine zentrale Rolle im Stoffwechsel spielt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Linse_(Botanik)
 
Linsen sind leichter verdaulich als Erbsen oder Bohnen und haben einen hohen Eiweißanteil von 25–30 % in der Trockenmasse, wodurch sie besonders bei zeitweiligem Fasten oder dauerhafter vegetarischer Ernährung ein relativ wertvolles und zugleich preiswertes Nahrungsmittel darstellen. Bemerkenswert ist ebenso ihr hoher Gehalt an Zink, welches eine zentrale Rolle im Stoffwechsel spielt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Linse_(Botanik)

schon klar, ich weiß nur nicht ob ein Teller LinsenSuppe vor dem BankDrücken eine gute Idee ist....obwohl würde so manches verkniffene Gesicht erklären :D
 
vor allen Dingen san die besser als Hanfsamen. Wesentlich mehr Kohlenhydrate, Ballaststoffe und auch keine 30 Prozent Fettgehalt.^^ Und gute gegen Cholesterin sind die auch wegen den ungesättigten Fettsäuren. Ausserdem weeeeeesentlich billiger.

Von Hanfsamen bekomme ich aber keinen Blähbauch^^
 
Werbung:
wenn du meinst Hanfsamen flutschen so durch und dings, dann versuchs mal mit Flohsamenschalen :D
ich will gar nicht wissen wo Floh Samen herkommt und wie er gewonnen wird. Durch meine 4 Pansen bin ich aber eh nicht auf Hilfe angewiesen beim Verdauen.
Ich stand schon immer auf HaferFlocken. Hat mich satt durch die eine oder andere schwere Zeit gebracht :D und so herrlich unkompliziert beim "kochen"
chrchr
 
Zurück
Oben