Handwerker in Berlin gesucht

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Das Problem ist, ich bin eine Frau und kann leider keine Handwerksarbeiten tun.
Ich bin umgezogen, neue Wohnung und da ist viel für Handwerker leider zu tun.
Ist hier jemand, der nicht viel Geld nimmt, lebe vom Bürgergeld leider.
Oder teilweise mir helfen kann?
 
Werbung:
Ich kann dir nur empfehlen, eine Anzeige auf kleinanzeigen.de aufzugeben. "Handwerker auf Minijobbasis gesucht" oder "Hilfe für Handwerksarbeiten nach Umzug gesucht" oder so ähnlich (was für Tätigkeiten die auch immer tun sollen). Wichtig ist immer der Hinweis "auf Minijobbasis" im Anzeigentext, auch wenn ihr das dann tatsächlich Black&Decker macht. In den Sommermonaten ist es aber eh nicht ganz leicht, Handwerker zu finden, weil die gut zu tun haben oder Urlaub machen.

Viel Glück :winken5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, ich bin eine Frau und kann leider keine Handwerksarbeiten tun.
Ich bin umgezogen, neue Wohnung und da ist viel für Handwerker leider zu tun.
Ist hier jemand, der nicht viel Geld nimmt, lebe vom Bürgergeld leider.
Oder teilweise mir helfen kann?

Freunde dich mit den Nachbarn an .......
ansonsten ist Handwerksarbeit nicht nur ein Metier der Männer,

versuch es einfach mal , einen Schraubendreher oder Hammer /Möbel aufbauen, oder tapezieren/Streichen kann man auch als Frau ganz gut.

Ansonsten erstmal kleinere Brötchen backen.
 
Ich kann dir nur empfehlen, eine Anzeige auf kleinanzeigen.de aufzugeben. "Handwerker auf Minijobbasis gesucht" oder "Hilfe für Handwerksarbeiten nach Umzug gesucht" oder so ähnlich (was für Tätigkeiten die auch immer tun sollen). Wichtig ist immer der Hinweis "auf Minijobbasis" im Anzeigentext, auch wenn ihr das dann tatsächlich Black&Decker macht. In den Sommermonaten ist es aber eh nicht ganz leicht, Handwerker zu finden, weil die gut zu tun haben oder Urlaub machen.

Viel Glück :winken5:

Aber bezahlt wollen sie trotzdem werden.
 
Freunde dich mit den Nachbarn an .......
ansonsten ist Handwerksarbeit nicht nur ein Metier der Männer,

versuch es einfach mal , einen Schraubendreher oder Hammer /Möbel aufbauen, oder tapezieren/Streichen kann man auch als Frau ganz gut.

Ansonsten erstmal kleinere Brötchen backen.
Es gibt hier auch viele hilfreiche YouTube-Videos, wie man was machen kann... hat mir selbst so oft auch schon geholfen... *Schweißperlen-von-der-Stirn-wisch*
 
Aber bezahlt wollen sie trotzdem werden.
Jou, so ist es... Mindeststundenlohn 12,- € momentan, was auch korrekt ist, sofern man keine Gegenleistung erbringen kann, z. B. dann bei demjenigen mal Gartenarbeiten machen möchte, ausrümpeln möchte oder ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou, so ist es... Mindeststundenlohn 12,- € momentan, was auch korrekt ist, sofern man keine Gegenleistung erbringen kann, z. B. dann bei dem jenigen mal Gartenarbeiten machen möchte, ausrümpeln möchte oder ähnliches...
Vielleicht kann man ja einen Energieausgleich anbieten?
 
Werbung:
Zurück
Oben