Handtuch fällt immer vom Haken

Werbung:
Guten Hallo,

Was ergab sich @harrii

Es kann nicht falsch sein dort eine weiße Kerze komplett abbrennen zu lassen und zu Räuchern, danach Reinigen und den Ort mit Frischluft versorgen.
Angenehme Klänge sind auch gut und ein angenehmes Gemüt schadet auch nie :)




*
 
Dann häng halt das Handtuch an einen anderen Haken. Problem gelöst.
Mönsch... Heather du kannst doch hier nicht allem und dem TE -so schnöde praktisch veranlagt.... den magischen Zauber nehmen :rolleyes::(


Normal kann doch jeder - aber auf einem Eso-Forum darf es doch auch ein Bissel mehr sein ...Ausserdem ist ja das Schreckliche bereits schon passiert....
So jetzt ist es mit Wäscheklammer runtergefallen.
Alles klar, bin nur etwas angespannt. ;)
10 Jahre Halt ...ZACK ...dahin...:( @harri heult bestimmt jetzt noch :cry2:

.
 
Werbung:
Zurück
Oben