Handtuch fällt immer vom Haken

Werbung:
Hab schon verschiedene Handtücher versucht.

Joar dann tausch den Haken aus oder benutz ihn nicht mehr. Entweder es hört auf oder es passiert etwas anderes. Was dich ebenfalls vor ein Rätsel stellen wird.

Mein nächstes to do wurde mir vor kurzem so aktiv vor die Nase geworfen, dass ich mich frage ob ich es etwa unbewusst Seite Jahren ignoriert habe. Manchmal hast du keine Wahl mehr. Da musst du dann ran.
 
Klar soans des ....sind genauso fixe Zeichen wie Stier, Löwe und Wassermann- jeder stur auf seine spezielle Art.

Wenn ich an stur denke denke ich automatisch an meine Schwester Widder Aszendet Widder, ein kluges Ding. Aber manchmal knallt die ihren Kopf gefühlt 50 mal an die gleiche Stelle in der Wand weil sie denkt das muss jetzt so gehen.

Ich als Aszendet Skorpion empfinde ich aber auch als ziemlich stur :confused:

Und schon wieder OT..
 
Werbung:
Zurück
Oben