handlesen

Mal was allgemeines zum Handlesen, ich lernte vor ein paar Jahren eine Frau kennen, die wollte mir umbedingt aus der Hand lesen. ( Nicht in meiner Heimatstadt) also wirklich wildfremd.
Sie sagte mir zuerst mein exaktes Geburtsdatum, daß fand ich wirklich sehr erstaunlich, dann sagte sie ich würde in der nächsten Zeit ins Ausland ziehen und zwar auf eine Insel und noch einige andere Sachen.
Durch einen "Zufall" zog ich 2 Jahre später tatsächlich auf eine Insel und auch das andere hat sich bewahrheitet.
Ich weiß noch wie ich lachte als sie das ein oder andere sagte, denn ich glaubte ihr kein Wort.
:kuss1:[/QUO
servus!
da hast du ja wirklich eine tolle erfahrung gemacht.ich wäre froh so eine erfahrung zu sammeln!.lg.wolfgang
 
Werbung:
Hallo!
Ich kenne mich mit Handlesen nun gar nicht aus, interessiere mich aber sehr dafür.
Deshalb meine Frage: wo genau auf deinen Handflächen ist das magische Kreuz zu erkennen?

Liebe Grüße
amiga
 
Guten Morgen stratos,

Ich beschäftige mich seit 16 jahren mit Handlesen und Handdiagnostik.
Es ist folgender maßen:

(ich gehe davon aus dass du Rechtshänder bist, ansonsten ist es anders)

In der linken Hand kann man erkennen welche Potenziale dir sozusagen "in die Wiege" gelegt wurden.
In der rechten Hand erkennt man was bisher daraus "gemacht" wurde und welche Tendenzen bestehen.
Wichtig ist immer beide Hände zu betrachten.
Aber muss man auch die Beschaffenheit der Haut, Muskeln und die Form der Hände und Finger, Nägel und Handgelenke dazu nehmen.
Man kann nicht einfach ein Teil raus nehmen und dann eine Deutung machen.
Übers Netz, selbst mit Foto, ist dies also mehr als nur gewagt.
Hier wird also niemand eine genaue Aussage treffen können wer du bist, was du erlebt hast und zu was du neigst etc.

Ein magisches Kreutz z.Bsp. kann ich nicht sehen ;-)

Jede Linie hat eine Bedeutung im Zusammenhang damit auf extakt welcher Position sie ist. Es gibt bestimmte Bereiche, man kann die Hand regelrecht "aufteilen". Es gibt sogar die Möglichkeit eine Art Horoskop zu erstellen ;-)

Was man prinzipiell sagen kann ist, dass Menschen mit sehr vielen Linien hoch sensitiv sind und emotional schon viel erlebt haben.
Deine Hände zeigen dahingehend nichts außergewöhnliches.
Natürlich kann man dennoch sensitiv sein, aber eben nicht in besonderem Maße.

Es gibt eine Sache die bei den Linien in deiner Hand auffallen:

Die Kopf und Herzlinie verschmelzen fast miteinander. Man nennt dies eine "Sperrline", was bedeutet, dass dessen Träger oftmals zwischen Gefühl und Verstand hin und hergerissen ist.

Mehr Aussagen würde ich anhand eines Fotos nicht treffen, denn da kann man ganz schön daneben liegen.


@ Eleutherius

Es ist zwar interessant was du da für Erfahrungen gemacht hast, aber ein Gebutsdatum kann man in den Handflächen NICHT lesen ;-) Wer weiß wie sie darauf kam, vllt hatte sie ja noch andere Möglichkeiten dies zu wissen.
L.G.
Elvira
 
Hallo Elvira!
Ich bin neugierig :)
Gibt es denn ein magisches Kreuz als "Handzeichen"?
Wenn ja, wie sieht es denn aus?

Liebe Grüße
amiga
 
Guten Morgen stratos,

Ich beschäftige mich seit 16 jahren mit Handlesen und Handdiagnostik.
Es ist folgender maßen:

(ich gehe davon aus dass du Rechtshänder bist, ansonsten ist es anders)

In der linken Hand kann man erkennen welche Potenziale dir sozusagen "in die Wiege" gelegt wurden.
In der rechten Hand erkennt man was bisher daraus "gemacht" wurde und welche Tendenzen bestehen.
Wichtig ist immer beide Hände zu betrachten.
Aber muss man auch die Beschaffenheit der Haut, Muskeln und die Form der Hände und Finger, Nägel und Handgelenke dazu nehmen.
Man kann nicht einfach ein Teil raus nehmen und dann eine Deutung machen.
Übers Netz, selbst mit Foto, ist dies also mehr als nur gewagt.
Hier wird also niemand eine genaue Aussage treffen können wer du bist, was du erlebt hast und zu was du neigst etc.

Ein magisches Kreutz z.Bsp. kann ich nicht sehen ;-)

Jede Linie hat eine Bedeutung im Zusammenhang damit auf extakt welcher Position sie ist. Es gibt bestimmte Bereiche, man kann die Hand regelrecht "aufteilen". Es gibt sogar die Möglichkeit eine Art Horoskop zu erstellen ;-)

Was man prinzipiell sagen kann ist, dass Menschen mit sehr vielen Linien hoch sensitiv sind und emotional schon viel erlebt haben.
Deine Hände zeigen dahingehend nichts außergewöhnliches.
Natürlich kann man dennoch sensitiv sein, aber eben nicht in besonderem Maße.

Es gibt eine Sache die bei den Linien in deiner Hand auffallen:

Die Kopf und Herzlinie verschmelzen fast miteinander. Man nennt dies eine "Sperrline", was bedeutet, dass dessen Träger oftmals zwischen Gefühl und Verstand hin und hergerissen ist.

Mehr Aussagen würde ich anhand eines Fotos nicht treffen, denn da kann man ganz schön daneben liegen.


@ Eleutherius

Es ist zwar interessant was du da für Erfahrungen gemacht hast, aber ein Gebutsdatum kann man in den Handflächen NICHT lesen ;-) Wer weiß wie sie darauf kam, vllt hatte sie ja noch andere Möglichkeiten dies zu wissen.
L.G.
Elvira


Sorry, Elvira, aber da muss ich Dir nun wirklich widersprechen. Stratos hat definitiv keine Sperrlinie, die Kopf- und die Herzlinie sind sehr klar voneinander getrennt und genau dazwischen, unterhalb des Venusfingers findest Du das mystische Kreuz... Dies kann man auf diesen Fotos sehr gut erkennen. Ich interpretiere ein mystisches Kreuz im Übrigen dahingehend, dass man sich mit der Mystik beschäftigten sollte, wie dies schon Loge33 erwähnt hat (ok für mich gehts eher um Mystik und nicht zwingend um Okkultismus, Okkultismus ist mir zu düster :zauberer1 ).

Ansonsten gehe ich mit Dir einig, dass anhand dieser Fotos keine Handanalyse gemacht werden sollte, da die Finger nicht zu sehen sind und auch die Handrücken nicht. Auch sollte man bei Handanalysen die Hände berühren können.

Liebe Grüsse
Susy
 
Ich interpretiere ein mystisches Kreuz im Übrigen dahingehend, dass man sich mit der Mystik beschäftigten sollte, wie dies schon Loge33 erwähnt hat (ok für mich gehts eher um Mystik und nicht zwingend um Okkultismus, Okkultismus ist mir zu düster :zauberer1 ).
D'accord! Mystik.
Im Sinne einer Auseinandersetzung, nicht Adaption.
LG Loge33
 
hallo elvira,hallo susi
danke das ihr euch damit befaßt habt,ist schon einetolle sache finde ich.ich hatte mal eine zigeunerin kennen gelernt und die sagte mir vor etwa 25 jahren das ich das kreuz hätte und das 2 mal.was hat es den aufsich wenn man eines hätte? ist einer von euch in meiner nähe? ich wohne in österreich (klosterneuburg) und würde mir gerne aus der hand lesen.ein anderes erlebnis hatte ich in canada-ein indianer kam auf mich zu und sagte ich wäre einer von ihnen.-wilkommen.ich staunte nicht schlecht und verstand ihn nicht was er meinte.jedenfalls fasziniert mich dieses volk wie sie in einklang mit der natur leben.lg.wolfi:flower2:
 
Sorry, Elvira, aber da muss ich Dir nun wirklich widersprechen. Stratos hat definitiv keine Sperrlinie, die Kopf- und die Herzlinie sind sehr klar voneinander getrennt und genau dazwischen, unterhalb des Venusfingers findest Du das mystische Kreuz... Dies kann man auf diesen Fotos sehr gut erkennen. Ich interpretiere ein mystisches Kreuz im Übrigen dahingehend, dass man sich mit der Mystik beschäftigten sollte, wie dies schon Loge33 erwähnt hat (ok für mich gehts eher um Mystik und nicht zwingend um Okkultismus, Okkultismus ist mir zu düster :zauberer1 ).

Ansonsten gehe ich mit Dir einig, dass anhand dieser Fotos keine Handanalyse gemacht werden sollte, da die Finger nicht zu sehen sind und auch die Handrücken nicht. Auch sollte man bei Handanalysen die Hände berühren können.

Liebe Grüsse
Susy

Ich will mich darüber nicht streiten, aber die Sperrlinie liegt in Andeutung in der linken Hand.

Ich habs mal angezeichnet:

http://img228.*************/img228/7692/hand200012028medium29sa5.th.jpg

Ich schrieb ja auch dass sie FAST verschmelzen . es ist natürlich keine absolute Sperrlinie, aber die Tendenz ist da.

Aber wie schon gesagt eine genaue Aussage zu treffen ist eh gewagt anhand von einem Foto ;-)

Unterhalb des Venusfingers sieht man in der linken Hand einen Venusring (nicht absolut, auch dieser ist nicht sonderlich ausgeprägt), darauf gehe ich jetzt nicht näher ein :weihna1
die Linie die den Venusring durchkreutzt ist die "Kunstlinie" und das sagt nur aus, dass künstlerischen Veranlagungen vorhanden sind.

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Ich will mich darüber nicht streiten, aber die Sperrlinie liegt in Andeutung in der linken Hand.

Ich habs mal angezeichnet:

http://img228.*************/img228/7692/hand200012028medium29sa5.th.jpg

Ich schrieb ja auch dass sie FAST verschmelzen . es ist natürlich keine absolute Sperrlinie, aber die Tendenz ist da.

Aber wie schon gesagt eine genaue Aussage zu treffen ist eh gewagt anhand von einem Foto ;-)

Unterhalb des Venusfingers sieht man in der linken Hand einen Venusring (nicht absolut, auch dieser ist nicht sonderlich ausgeprägt), darauf gehe ich jetzt nicht näher ein :weihna1
die Linie die den Venusring durchkreutzt ist die "Kunstlinie" und das sagt nur aus, dass künstlerischen Veranlagungen vorhanden sind.

L.G.
Elvira

OK, wenn Du's so ansiehst, ich zeig Dir dann mal meine Variante (ich bin allerdings nicht so gut im Zeichnen auf dem PC):



Da hab ich das Kreuz mal rot angezeichnet...

Liebe Grüsse
Susy
 
Zurück
Oben