Hamster mit Mett füttern..

Werbung:
Erste Erfolge zu vermelden,er hat mal probiert..

mettham1okgl.jpg
 
Hamster sind Vegetarier - sie sind so konzipiert, daß sie genau dieses zeug vertragen .... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Dein
Hamster am Fleischkonsum zu Manitu fliegen - und zwar auf qualvolle Weise ...
es werden sich Parasiten bilden, die ihn dann langsam auflösen ....
hast Du keine anderen Hobbies ??? Gebe Dir gerne Tipps:schmoll:
 
Wenn sys Alles(fr)esser ist, weshalb sollte er dann nicht auch sein Hamster sein und wenn er jetzt nun mal das Fleisch viel lieber hat. Er will doch nur das Beste für seinen Hamster, er will das er auch Fleisch bekommt.
Der Hamster kann auch gut leben mit Fleisch, Katzen leben ja auch viel gesünder wenn man sie vegetarisch ernährt, wusstest Ihr das nicht?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich versuch jetzt seit 3 Wochen meinen Hamster mit Mett
zu füttern,aber er will nicht. Hat da jemand schon Erfahrung
mit gemacht?

Irgendwo,hab vergessen wo,stand man soll für den Anfang
mit einer Spritze das Mett in Nussschalen spritzen,damit er sich
langsam dran gewöhnt. Und dann langsam auf gebratene Mett-Wurst
umsteigen,damit das Knabbergefühl bleibt.

Eventuell immer Mal wieder Bratensoße ins Trinkwasser geben,damit er
sich langsam an den Geschmack und Geruch gewöhnt.Die fehlenden
pflanzlichen Stoffe kann mal locker mit chemischen Ersatzstoffen ausgleichen.

Ja,ich weiß Hamster fressen eigentlich kein Fleisch,aber er soll sich nicht so
anstellen,ich ess ja auch Fleisch..

:D

Probiers mit Mehlwürmern. Die fressen sie gern.:lachen: :lachen:
Aber nicht naschen!
 
Zurück
Oben