Hamster mit Mett füttern..

S

SYS41952

Guest
Ich versuch jetzt seit 3 Wochen meinen Hamster mit Mett
zu füttern,aber er will nicht. Hat da jemand schon Erfahrung
mit gemacht?

Irgendwo,hab vergessen wo,stand man soll für den Anfang
mit einer Spritze das Mett in Nussschalen spritzen,damit er sich
langsam dran gewöhnt. Und dann langsam auf gebratene Mett-Wurst
umsteigen,damit das Knabbergefühl bleibt.

Eventuell immer Mal wieder Bratensoße ins Trinkwasser geben,damit er
sich langsam an den Geschmack und Geruch gewöhnt.Die fehlenden
pflanzlichen Stoffe kann mal locker mit chemischen Ersatzstoffen ausgleichen.

Ja,ich weiß Hamster fressen eigentlich kein Fleisch,aber er soll sich nicht so
anstellen,ich ess ja auch Fleisch..

:D
 
Werbung:
Naaaaiiiiin, um Gottes Willen lass das.

Ich habe das auch gemacht. Als ich das Fleisch wieder absetzen wollte hat er einen Jagdtrieb entwickelt. Seit dem mache ich Nachts kein Auge mehr zu...:katze3:


Wie kommst du nur auf sowas :D
 
Naja, ich hab gedacht, in den Schlachthäusern wird ja immer so viel
weg geschmissen. Das könnte man alles durch den Fleischwolf drehen
und dann als Knabber-Frikandel in den Käfig legen oder vielleicht Frikadellen
für Vögel im Winter...

Ist doch moralisch gar nicht vertretbar, Tiere zur Ernährung zu schlachten und
dann so viel weg zu schmeißen.Die Reste könnte man doch locker an
Kühe,Ziegen und Schafe verfüttern.
 
Naaaaiiiiin, um Gottes Willen lass das.

Ich habe das auch gemacht. Als ich das Fleisch wieder absetzen wollte hat er einen Jagdtrieb entwickelt. Seit dem mache ich Nachts kein Auge mehr zu...:katze3:


Wie kommst du nur auf sowas :D

:DHast du schon ein Schild am Tor "Vorsicht bissiger Hamster"? Oder mußt du eine Wesensprüfung mit deinem Kampfhamster machen?:D
 
der hamster frisst kein mett weil du ihm zu anfang keins gegebn hast, nun ist er angestunken und will net mehr. normalerweise essen hamster immer mett und nix anderes. wie sollte es auch anderes sein? ich füttere meine katze immer mit roladen und klösen und weisst du was sie dann immer sagt?

mauw = man ausgezeichneter umschwung wah?

den enten schmeiß ich manchmal steine ins wasser und spiel "u-boot" kampf, weil die dann untergehen wenn die ein paar essen.

im grunde gefällt denen dass sehr und meiner großmutter auch, denn die hat die fake haare ihres friseur, welcher übrigends keinen fuß mehr ins richtige leben kriegt weil die alte, welche morgends immer nur mit dem rechten fuß zu erst aus dem bett aufsteht, nachts meißt immer so sehr schnarcht dass es kaum auszuhalten ist, erkannt. :D:rolleyes::tomate:
 
:D
Auch wenn das Ganze hier ironisch gemeint ist. So abwegig ist der Gedanke gar nicht. Hamter sind nämlich nicht 100% Pflanzenfresser. Für nen dicken Mehlwurm hat unser Hamster alles andere stehen gelassen ;)
 
Werbung:
Ich versuch jetzt seit 3 Wochen meinen Hamster mit Mett
zu füttern,aber er will nicht. Hat da jemand schon Erfahrung
mit gemacht?

Irgendwo,hab vergessen wo,stand man soll für den Anfang
mit einer Spritze das Mett in Nussschalen spritzen,damit er sich
langsam dran gewöhnt. Und dann langsam auf gebratene Mett-Wurst
umsteigen,damit das Knabbergefühl bleibt.

Eventuell immer Mal wieder Bratensoße ins Trinkwasser geben,damit er
sich langsam an den Geschmack und Geruch gewöhnt.Die fehlenden
pflanzlichen Stoffe kann mal locker mit chemischen Ersatzstoffen ausgleichen.

Ja,ich weiß Hamster fressen eigentlich kein Fleisch,aber er soll sich nicht so
anstellen,ich ess ja auch Fleisch..

:D

sys,


denkst du nicht, dass dein verhalten an tiequälerei genzt?


shimon a.
 
Zurück
Oben