Hamburg + HH-Umland auch dabei?

Hallo Ihr Lieben!

Ich wohne zur Zeit in Farmen HH, davor in Eppendorf HH.
Bin aber kein gebürtiger Hamburger.

Verdi

Guten Morgen zusammen,

seit langem mal wieder hier rein geschaut. Ich komme auch aus dem Umland von HH. Für mich ist es ein Katzensprung rein in die City.

Wäre bei einem Stammtisch dabei.

@VERDI , ich wusste gar nicht, dass du auch aus HH kommst. Bist ja gar nicht so weit weg von mir.... :)
 
Werbung:
Liebe Auch!

Wäre bei einem Stammtisch dabei. Ich natürlich auch.

@VERDI , ich wusste gar nicht, dass du auch aus HH kommst. Bist ja gar nicht so weit weg von mir.... :) Und Du weisst wir kommen überall hin mit der U-Bahn!

Verdi
 
Werbung:
junge dame...nu wern sie mal nicht kibich hier!
natürlich kann ich gut fahren!
mein bonanzarad hat ne schaltkonsole aus sandelholz und ich hab den längsten und schönsten....fuchsschwanz aus ganz pinneberch und uetersen!
wenn du mich damit durch die pinneberger prärie riden siehst,dann wirst du schwach...junge deer'n!

ha ha ha
 
Zurück
Oben