Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

  • ganz klar: gesund!

  • gesund

  • eher gesund

  • neutral

  • eher ungesund

  • ungesand

  • ganz klar: ungesund!

  • ich habe dazu keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Kaffeetrinker stehen zum Kaffee kochen auch auf.

Es gibt Partnerschaften , da bringt morgens er oder sie dem Partner den Kaffee ans Bett. Nicht, dass ich da Erfahrung mit hätte, ich hörte nur davon.:dontknow: ach ja.......
Aber ich finde den Weg in die Küche auch mit halbgeschlossenen Augen und muss bevor ich Kaffee getrunken hab mit keinem reden. (welch schreckliche Vorstellung)
Hat ja alles so seine Vorteile. :D
 
Es gibt Partnerschaften , da bringt morgens er oder sie dem Partner den Kaffee ans Bett. Nicht, dass ich da Erfahrung mit hätte, ich hörte nur davon.:dontknow: ach ja.......
:D

Und das alles bevor die Zähne geweisst, das Gesicht und auch der Rest eisekalt erfrischt wurde? (Damit man einigermaßen als menschliches Wesen erkennbar wird?)

Nee, geht ja mal gar nicht!

:D
 
Es gibt Partnerschaften , da bringt morgens er oder sie dem Partner den Kaffee ans Bett. Nicht, dass ich da Erfahrung mit hätte, ich hörte nur davon.:dontknow: ach ja.......
Aber ich finde den Weg in die Küche auch mit halbgeschlossenen Augen und muss bevor ich Kaffee getrunken hab mit keinem reden. (welch schreckliche Vorstellung)
Hat ja alles so seine Vorteile. :D
Ja, mein Mann war so einer..:D...zumindest in den letzten Jahren, als nur mehr die jüngste Tochter im Haus war, die er dann praktischerweise gleich mit dem Auto mitnahm zum Schulbus, damit ich noch weiterschlafen konnte. :D
 
So viel Genuss wie bei einer frischen Tasse Kaffee (mit Zigarette, pfui, wie ungesund) gibt es für mich bei keinem anderen Getränk. Ausserdem fördert das Kaffeetrinken mit Gleichgesinnten Kommunikation und Zusammenhalt, so wie bei anderen ein Glas Wein . Bei beiden kommt es auf die Menge an, wie schon erwähnt.
 
Werbung:
Morgens zum Frühstück brauche ich meinen Kaffee, schön mit Milch und Zucker :move1:
nicht zum wach werden sondern weil er mir gut schmeckt, wach bin ich dann ja schon
für mich ist das gesund und ich denke auch das es auf die Menge ankommt, zehn Tassen wären zumindest für mich nimmer gesund
 
Zurück
Oben