1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Halschakra

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Knurzhart, 9. Mai 2018.

1. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann denke ich Mal, ist dir die wahre Funktion der Energiemeridian es noch fremd.

2. Knurzhart

Knurzhart Neues Mitglied

Okay, steht der Wachmann also auf einer Brücke, das Ziel immer vor Augen. Bleibt trotzdem noch meine Frage, was er wovor schützt? ^^

3. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Vor unbefugten Zutritt. :)
    Und er steht auch nicht auf einer Brücke. ;)

Ich weiß nicht ob das Halschakra ein Wächter ist, es fühlt sich so an, so in der Art: "Hier kommt nichts durch was nicht nach oben gehört"
    Ist das Herz frei von Schmerz, von jeglicher Belastung, fließt alles harmonisch dann denke ich öffnet sich das Halschakra von alleine und alles kann sich in Harmonie verbinden.
    Vorher verschlagen all dieses Belastungen die Sprache, das Halschakra ist nicht frei und ist man nicht frei von Belastungen und dieser ganze Müll fließt ins Kronenchakra kann nichts gutes dabei raus kommen.

Uranie gefällt das.
  4. Knurzhart

Knurzhart Neues Mitglied

Ja, das war doch nen Scherz mit der Brücke! Die Funktion hat doch jedes Chakra, nicht nur das Halschakra, oder nicht?

5. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Weil es danach nichts mehr gibt was zu klären oder aufzuarbeiten wäre.

bodhi_ gefällt das.
  6. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Sehe ich nicht so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden