Halloumi schmeckt wie gebratenes Huhn

SHANTI ! Was anderes fällt mir nicht mehr ein. So viel Krach um nix, das dient nicht der Sache um die es uns gehen sollte.
Ich glaube, dass jeder, der hier liest, weiß, dass vegan der einzige konsequente Weg ist...
Ich selbst schaffe es noch nicht, mich nur vegan zu ernähren, denn ich brauche den Gaumenkitzel noch.
Auf jeden Fall ist aber Toleranz angesagt, denn die Richtung, in der wir uns bewegen ist richtig, halt nur verschiedene Abstufungen, wie wir eben verschiedene Persönlichkeiten sind.
Hari OM - shantonati
Den Daumenkitzel braucht jeder und man bekommt ihn genauso durch vegane Kost!;)
 
Werbung:
Also ich habe Halloumi nun auch mal probiert, finde nicht dass es nach Hühnchen schmeckt. Es schmeckt überhaupt nicht nach Fleisch, sondern eben wie ein milder Ziegenkäse. Ist aber sehr lecker und lässt sich gut in der Pfanne braten und zerfällt auch nicht.
Ich habe dazu Schmorkraut und Kartoffelpürre gemacht, passt super zusammen.

Gruß
Elvira
 
Ich glaube, dass jeder, der hier liest, weiß, dass vegan der einzige konsequente Weg ist...

echt? es ist ein radikaler weg, nicht wirklich mehr
...Ich selbst schaffe es noch nicht, mich nur vegan zu ernähren, denn ich brauche den Gaumenkitzel noch...
gaumenkitzel? wie es scheint machst du was falsch,
denn vegane kost ist nicht gleich geschmacklos

hallumi quitscht so schön beim kauen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben