Halloumi schmeckt wie gebratenes Huhn

eidechsenkönig;2107267 schrieb:
Es geht mir am Arsch vorbei,was ihr hier reinschreibt,ich bin sowieso nicht mehr so oft hier - es gibt noch andere Foren,in denen nicht nur Schwachköpfe posten!

Zumindestens bis Du dort schreibst.
 
Werbung:
eidechsenkönig;2107267 schrieb:
Es geht mir am Arsch vorbei,was ihr hier reinschreibt,ich bin sowieso nicht mehr so oft hier - es gibt noch andere Foren,in denen nicht nur Schwachköpfe posten!

Mann Eidechsenkönig, wenn ich deine "Kommentare" lese, wird mir immer wieder aufs Neue bewusst wie verbissen und bösartig diese Hardcorevegetarier und -veganter sind. Nichts ist so unangenehm wie ein Fanatiker!

R.
 
@ Ruhepol

weißt du wenn man einge Threads mal so durchlies ist das auch verständlich, ich bin kein Fanatiker und fühle mich auch oft ungerecht behandelt und die Art wie man schreibt ist dabei egal, dieses Forum wird prinzipiell zugespamt.

Ich finde auch nicht gut was eidechsenkönig machmal für Kommentare abgibt, aber wer sagt mal was zu denen die von der "Fleischesserseite" kommen, das interessiert nämlich keinen. Die Mods gucken hier doch dran vorbei ... licht und liebe ... naja

L.G.
Elvira
 
Mann Eidechsenkönig, wenn ich deine "Kommentare" lese, wird mir immer wieder aufs Neue bewusst wie verbissen und bösartig diese Hardcorevegetarier und -veganter sind. Nichts ist so unangenehm wie ein Fanatiker!

R.
Fanatisch,das bin nicht ich,sondern einige Fleischesser hier.Ich kenn so gut wie keine Veganer oder Vegetarier im realen Leben,bin also von Fleischessern umgeben.Aber die meisten Fleischesser verteidigen das Fleischessen nicht so wie ihr,sondern sehen es sogar ein,das es nicht richtig ist zu töten,aber können es halt trotzdem nicht sein lassen.Kein einziges mal hab ich von euch gehört,das es nicht richtig ist Tiere zu töten.Könnt ihr nicht einmal sagen "ja ihr habt ja im Prinzip recht,es ist unrecht Leben zu töten für unser Fleisch aber es ist halt so schwierig für uns es sein zu lassen!"Ich kann irgendwie nicht glauben,das ihr überhaupt kein Mitgefühl mit diesen Wesen die nur für euren Gaumengenuss gezüchtet werden habt.Ja richtig,nur für euren Genuss,den es geht auch völlig ohne tierische Produkte!
 
Ich habe mitgefühl für Sie und ich habe noch mehr Mitgefühl für die armen Pflanzen die auch von dir gegessen werden. Sie werden auch in Massenkultur gezüchtet. Glaubst du das gefällt einer Pflanze ?


lg
 
Ich habe mitgefühl für Sie und ich habe noch mehr Mitgefühl für die armen Pflanzen die auch von dir gegessen werden. Sie werden auch in Massenkultur gezüchtet. Glaubst du das gefällt einer Pflanze ?


lg


Nun, Er geht ja immer davon aus das für eine Tonne Rind 5 Tonnen Pflanzen sterben.
Daher tötet Er lieber die Pflanzen und bedenkt nicht wie viele Pflanzen Er retten würde wenn Er Rind isst.
Immerhin würde das Rind dann ja keine Pflanzen mehr fressen.:D
 
Es gibt auch bei Hit eine Marke, die vegetarische Frikadellen und Schnitzel herstellt. Die sind wirklich superlecker, wenn das nur mehr wüßten, es gäbe bestimmt mehr Vegetarier. Also ich vermisse kein Fleisch und die Tiere vermissen mich als Fleischesser wohl auch nicht :)

 
Das ihr euch aber auch immer streiten müsst...
Also ich bin Omniganer..ich esse Fleisch ,vegetarisch und veganisch..
manchmal sogar vom gleichen Teller..
 
Halloumi gibt es hier z.B. im "Döner" - im vegetarischen Döner. Schmeckt am besten zusammen mit "Falaffel".

Halloumi habe ich neulich im Konsum entdeckt (für all die, die im Osten leben - gehört zu Edeka) und brate mir das ganze in Scheiben an. Dann kommt es zwischen ein Brötchen oder Toastbrot, zusammen mit Salat und ggf. etwas Ketchup (was auch zwischen dem Brötchen ist - wie ein Sandwich eben).
 
Werbung:
SHANTI ! Was anderes fällt mir nicht mehr ein. So viel Krach um nix, das dient nicht der Sache um die es uns gehen sollte.
Ich glaube, dass jeder, der hier liest, weiß, dass vegan der einzige konsequente Weg ist...
Ich selbst schaffe es noch nicht, mich nur vegan zu ernähren, denn ich brauche den Gaumenkitzel noch.
Auf jeden Fall ist aber Toleranz angesagt, denn die Richtung, in der wir uns bewegen ist richtig, halt nur verschiedene Abstufungen, wie wir eben verschiedene Persönlichkeiten sind.
Hari OM - shantonati
 
Zurück
Oben