Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

... und gleichwohl probiert Ihr es bereits bald im 2. Jahr mit dem schwanger werden, ohne dass dies bislang geklappt hat, wofür es ja Ursachen geben muss.



Hiermit verknüpft wäre jedoch auch die Frage nach den "optimalen familientauglichen Grundvoraussetzungen".

Was sagt denn überhaupt Dein Partner nach so langer Zeit dazu?
Ich verstehe deine deutung leider nicht ganz
 
Werbung:
@sweetie90
Was mir spontan dazu einfällt.... zu viel Druck (Sense) und Kraftanstrengung ( Fuchs Bär) statt Urvertrauen (Bär). Zu viele Sorgen (Sense Eulen) bzw auch Gespräche die ebenfalls Druck auslösen und Mißtrauen (Fuchs)

Mit dem Kind zeigt es mir.... mehr in die Unbeschwertheit gehen, für gutes inneres Gleichgewicht sorgen (Lilien) in dem der Fokus wieder mehr auf kleine Herzensangelegenheiten gelenkt wird (Kind Kreuz Herz). Der Fuchs zeigt mir hier.... Prioritäten werden hier falsch verlagert was innere Unruhe und Druck bringen kann. Auch wenn der Wunsch verständlich ist :)

Lilie Fuchs kann auch ein Hinweis sein.... das dadurch der Hormonhaushalt etwas in Schieflage gerät.

Wünsche euch alles Gute :)
 
Leite 2 filialen eines großen unternehmens

Hypothetisch angenommen, Du hättest jetzt ein Kind, für wie lange planst Du denn dann beruflich auszusetzen oder kürzer zu treten?

Und planst Du bei der Betreuung eines Kindes eventuell auch die Mithilfe von anderen Familienmitgliedern ein?
 
Hypothetisch angenommen, Du hättest jetzt ein Kind, für wie lange planst Du denn dann beruflich auszusetzen oder kürzer zu treten?

Und planst Du bei der Betreuung eines Kindes eventuell auch die Mithilfe von anderen Familienmitgliedern ein?
2-3 jahre und ja meine schwiegermutter wenn ich wieder arbeite wohnt neben uns
 
@sweetie90
Was mir spontan dazu einfällt.... zu viel Druck (Sense) und Kraftanstrengung ( Fuchs Bär) statt Urvertrauen (Bär). Zu viele Sorgen (Sense Eulen) bzw auch Gespräche die ebenfalls Druck auslösen und Mißtrauen (Fuchs)

Mit dem Kind zeigt es mir.... mehr in die Unbeschwertheit gehen, für gutes inneres Gleichgewicht sorgen (Lilien) in dem der Fokus wieder mehr auf kleine Herzensangelegenheiten gelenkt wird (Kind Kreuz Herz). Der Fuchs zeigt mir hier.... Prioritäten werden hier falsch verlagert was innere Unruhe und Druck bringen kann. Auch wenn der Wunsch verständlich ist :)

Lilie Fuchs kann auch ein Hinweis sein.... das dadurch der Hormonhaushalt etwas in Schieflage gerät.

Wünsche euch alles Gute :)
Hallo kann man hier erahnen dass ich überhaupt mal kinder haben werde lg und dankeschön
 
Ich denke wenn du oben genanntes versuchst umzusetzen..... spricht nichts dagegen. Bzw laut deiner Ärztin ist gesundheitlich alles ok und der Fuchs beschreibt ja nur auf was du mehr achten könntest.
Alles Gute für dich :)
Hallo kann man hier erahnen dass ich überhaupt mal kinder haben werde lg und dankeschön
 
im Bezug auf meinen Kinderwunsch ob sich da bald was ergibt? und meinen Beruf? Bin in meinen Beruf momentan sehr unglücklich
Du packst hier 2 Sachen in einen Topf. Es hört sich so an, als solle das Kind dich vor Deinem
beruflichen unglücklichsein retten. Wenn solche Sachen zusammen kommen, dann kommt Stress
auf, wo es dann auch nicht klappt. Besonders nicht, wenn man etwas unbedingt will.

Umgekehrt ist es oft so - wenn man kein Kind will, dann kommt eins.

Hallo kann man hier erahnen dass ich überhaupt mal kinder haben werde lg und dankeschön

Ob man sowas Generelles in eine 9er Legung sehen kann, glaube ich nicht. Da legen die Frauen
meist auch ein grosses Blatt für sich. Damit man auch die Umstände des Drumherum mal sehen
kann. Und was da mit reinspielt.
 
Du packst hier 2 Sachen in einen Topf. Es hört sich so an, als solle das Kind dich vor Deinem
beruflichen unglücklichsein retten. Wenn solche Sachen zusammen kommen, dann kommt Stress
auf, wo es dann auch nicht klappt. Besonders nicht, wenn man etwas unbedingt will.

Umgekehrt ist es oft so - wenn man kein Kind will, dann kommt eins.



Ob man sowas Generelles in eine 9er Legung sehen kann, glaube ich nicht. Da legen die Frauen
meist auch ein grosses Blatt für sich. Damit man auch die Umstände des Drumherum mal sehen
kann. Und was da mit reinspielt.
Nein nein das verstehst du falsch ein kind soll mich ja nicht retten vor meinen beruf ......ich habe ja immer noch eine letzt option beruflich zu kündigen .........kinder möchte ich weil ich kinder liebe den mann den ich über alles liebe an meiner seite habe und eine tolle harmonische beziehung und auch eine eigene wohnung zusammen.......und ich ja nicht nur eines möchte sonder gernn2 lg
 
Legereihenfolge 1,2,3,...


QS:
.
Rein nur von den offen liegenden Karten her - liegt hier keine Dame und kein Herr. Hier
liegt ein Bär, der genervt aussieht und (s)einem Stress gerne ein Ende machen will und
ein Kreuz drauf setzen will - und mit Lilien auf Haus ist der Stress auch eindeutig in
Richtung Sex gemeint.Und darunter mit dem Kind auch klar auf das ein Kind-machen
bezogen.

Das ist das was ich aus den Karten lesen kann. Und was da offen liegt ohne unten drunter
zu graben und zu schauen.
 
Werbung:
Nein nein das verstehst du falsch ein kind soll mich ja nicht retten vor meinen beruf ......ich habe ja immer noch eine letzt option beruflich zu kündigen .........kinder möchte ich weil ich kinder liebe den mann den ich über alles liebe an meiner seite habe und eine tolle harmonische beziehung und auch eine eigene wohnung zusammen.......und ich ja nicht nur eines möchte sonder gernn2 lg

Wenn es bei anderen spielend klappt und Du die idealen Voraussetzungen zu haben meinst - dann
sollte es auch bei Dir spielend klappen können.

Wenn nicht - und wenn schon 2 Jahre nicht- dann stimmt wohl etwas auch nicht. Es gibt also einen
guten Grund. Auch wenn Du ihn nicht kennst.
 
Zurück
Oben