Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch neu hier und lese mich so langsam ein. Hie und da geb ich meinen Senf dazu. Das Forum ist schon sehr umfangreich und umfasst ja fast alles was Esoterik betrifft. Auch sind wie ich glaube sehr viele "Profis" dabei aber das sollte uns "Laien" nicht abschrecken, denn es gibt immer was zu lernen.
Liebe Grüße
Licht und Liebe:winken5:
 
Werbung:
Kann mir schon vorstellen warum Gäste und stille Mitleser.

Es geht hier um fachspezifische Fachmeinungen von selbstständigen Esoterik/Energetik MitarbeiterInnen über wichtige Lebensbereiche.

Mein Therapeut kennt sich auch nicht aus und da kann es schon hilfreich sein wenn man hier die eine oder andere Antwort auf viele Fragen findet.
 
ich schreibe nix, weil ich der meinung bin, dass ein mensch nur eine begrenzte zu tippende buchstabenanzahl im leben hat. ich muss daher schon für meine memoiren ein wenig ansparen.

nein, im ernst, ich bin ja nur interessiert an den themen hier, hab keine glorreichen erfahrungen, kann auch niemandem weiterhelfen im moment.
wäre eher so die bittstellerin oder die mit den dämlichen fragen.

also wenn ich jetzt zb. im le normand forum jd. bitte mir bei einer legung, bei deren deutung ich mir seit tagen schwer tue, ein wenig zu helfen, würde ich wahrscheinl. keinen ernsthaften kommentar abstauben, oder?



Ach dämliche Fragen sind die hier schon von mir gewöhnt.
Also nur Mut. :D
 
Ihr habt nach mir gerufen? Nu, da bin ich, um euch von eurer Sehnsucht zu erlösen. :D
Und ihr dürft mich auch gern Frischfleisch nennen, da ich ja ohne Namen bin.:tongue2:
 
GrinGoSysTems GrinGoSysTems ist offline
Fragend

Registriert seit: Apr 2008
Ort: Graz
Beiträge: 66
AW: Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser
Kann mir schon vorstellen warum Gäste und stille Mitleser.

Es geht hier um fachspezifische Fachmeinungen von selbstständigen Esoterik/Energetik MitarbeiterInnen über wichtige Lebensbereiche.

Mein Therapeut kennt sich auch nicht aus und da kann es schon hilfreich sein wenn man hier die eine oder andere Antwort auf viele Fragen findet.
__________________
© Soul Life Energetics ®


Na nicht alle hier sind Profis:D
Aber alle können nicht nur lesen sondern auch schreiben:D
LG
Licht und Liebe
 
Werbung:
Ja das Schweigen, das nicht zu sagen was man fühlt ist immer der falsche Weg.
da habe ich neulich ein super E-Book gelesen ( Botschaft aus der Matrix der menschheit ) da kann man bei omsanti.de probelesen. Lohnt sich für jeden der die Orientierung verloren hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben