Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo :) ich bin neu im Forum und kann mich leider auch zu den (im Moment noch)stillen Mitlesern zählen ^.^" vielleicht muss ich einfach mal über meinen eigenen Schatten springen :D
 
Hallo. Bin ebenfalls neu hier, weil ich jetzt auch endlich mal Taten meiner Gedanken folgen lassen wollte (was mir im allgemeinen nur zögerlich gelingt). Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es anhält. Bisher habe ich mich nur "mal hin und wieder" mit esoterischen Themen beschäftigt, und bin bisher noch nie aktiv gewesen. Hab halt immer so vor mich hin "geesotherikt", aber immer mit dem Vorsatz, etwas mehr darüber zu ERFAHREN. Paranormale Erlebnisse hatte ich jedenfalls schon genügend, aber bisher leider nicht den Mut, mich darüber mit jemandem auszutauschen. Das Internet ist dadurch für mich so eine Art Schutz (dass ich nicht für total bekloppt angesehen werde).
In diesem Sinne
Alles Liebe
Barbara
 
:danke: genau so hab i das gemeint .... und ausserdem jeder is ein unikat ne perle für sich :) darum auch wertvoll für ALLE :)

Super deine Einstellung...:thumbup:
doch wenn ich manchmal so reinlese, vergeht es mir zu schreiben....
so viele, die nicht in der liebe sind...wo doch so ein Forum...zum helfen sein sollte:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben