Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann verstehen, dass sich hier immer mehr LEute abmelden wollen oder sich erst garnicht anmelden... wollen..

MAnch einer hier ist ziemlich von sich eingenommen und sehr arrogant :(
 
Hi Ihr,

ok es hat funktionirt,jemanden wie mich aus den Untiefen der Mitleser hervorzulocken.

An dieser Stelle kurze Vorstellung:

bin m,halbalt und nach und nach auf der Suche nach Visionssuche,halt den Schamanen auf der Spur.

Nett bei Euch zu sein wenn ich darf,ist Neuland für mich und fru mich auf Austausch,auch wenn meine Beteiligung in Eurem Kreis aus zeitlichen Gründen eher sporadisch ausfällt(hab kein Net zuhaus).
 
Na, dann sage ich mal 'Herzlich Willkommen' hier bei uns im Forum - weiterhin viel Spaß, und beste Unterhaltung ... wünscht dir Reinhard
 
Danke schön Reinhard,

ja,und wenn ich schon den Bereich Schamanismus erwähnt habe,sind dabei weitere Themenbereiche nicht ausgeschlossen.

Wie so viele Leute bin ich auch auf der Suche nach Antworten,was das "Leben,das Universum und den ganzen Rest" angeht,z.B. habe ich die Frage, ob Du oder andere Mitleser schon eine schamanische Reise unternommen hast,und wenn ja: existier ein spiritueller Helfer dann wirklich,oder ist da das Gehirn am arbeiten aus einem Trancezustand heraus?

Hab es noch nicht versucht...:danke:
 
Werbung:
Hi,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin w, 32 und neugierig, was es alles zu entdecken gibt. Warum auch immer hab ich das Bedürfnis, mich mit Alchemie auseinander zu setzen. Gibt's hier im Forum was dazu? Konnte noch nichts finden.
Allerdings dafür schon einige andere spannende Threads. :D

@ shamanway
Ja, ich hab mal eine mitgemacht.
War ganz lustig. Es war eine angeleitete in ner Kleingruppe. Wir sollten uns eine Wiese vorstellen, auf der ein Baum steht. Dort unter diesem Baum gab es einen Weg unter die Erde in eine andere Welt. Am Ende des Ganges war irgendeine Türform, welche für dich traf und dann wurde nur noch getrommelt.
Bei mir war es ein ganz heller Ort, beinahe grell und da ich ja nun mein Krafttier kennenlernen wollte, rasten durch meinen Kopf alle möglichen Tiere, die mir in den Sinn kamen. Wie auf einer Leinwand, im Schnelldurchlauf. Dann hab ich das Denken angefangen und heraufbeschworen, dass ich mich nicht einlassen kann und dass es eh nicht klappt. Hab mich aber im folgenden Moment getadelt und mich 'zusammengerissen' - *g* lustig, wenns um Entspanung geht - und die Leinwand war wieder da. Ich ließ mich darauf ein und ganz allmählich schien es, als bliebe eins der Bilder im Hintergrund mittig auf großer Entfernung stehen. Langsam kam es näher und sobald ich erkannte, welches Tier darauf war, änderte sich der helle Raum in ein entsprechendes Umfeld. So als sei ich vorher in der Eingangshalle gewesen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben