Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
- wieso seit ihr nur Gäste ...nur mitlesen is doch langweilig .....habt Mut wir brauchen Frischfleisch - Gedanken und Aussagen

:)


ich bin doch noch gar nicht solange dabei.....werd ich dir schon langweilig???

aber im ernst.....ich find auch, daß die heimlichen mitleser langsam mal aus ihren löchern kriechen könnten.....nur mut ;)
 
ich bin doch noch gar nicht solange dabei.....werd ich dir schon langweilig???

aber im ernst.....ich find auch, daß die heimlichen mitleser langsam mal aus ihren löchern kriechen könnten.....nur mut ;)

- solche wie kaaba ja die könne wir gebrauchen !!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst wohl nie langweilig sein :banane::banane::banane:
 
- wieso seit ihr nur Gäste ...nur mitlesen is doch langweilig .....habt Mut wir brauchen Frischfleisch - Gedanken und Aussagen

:)

Aha!

Und worum geht es in diesem Thread?
Wobei sollte man mitdiskutieren?

Evtl über Frischfleisch?
 
Aha!

Und worum geht es in diesem Thread?
Wobei sollte man mitdiskutieren?

Evtl über Frischfleisch?

es geht darum, die heimlichen mitleser aus der reserve zu locken *malklugscheißerischdaherred*
find ich gut, gibt bestimmt ne menge leute, die zu dem einen oder anderen thema was zu sagen hätten und denen bloß ein kleiner tritt in den allerwertesten fehlt, sich uns anzuschließen oder mitzudiskutieren.
es lebe die vielfalt :D
 
es geht darum, die heimlichen mitleser aus der reserve zu locken *malklugscheißerischdaherred*
find ich gut, gibt bestimmt ne menge leute, die zu dem einen oder anderen thema was zu sagen hätten und denen bloß ein kleiner tritt in den allerwertesten fehlt, sich uns anzuschließen oder mitzudiskutieren.
es lebe die vielfalt :D

:danke: genau so hab i das gemeint .... und ausserdem jeder is ein unikat ne perle für sich :) darum auch wertvoll für ALLE :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben