Hallo ist jemand aus der Umgebung Trier hier dabei???

Secretspy

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2008
Beiträge
3
Hi ich hätte gern mal gewusst ob jemand aus der Umgebung von Trier mit hier dabei ist wenn ja wäre es sehr schön wenn ihr euch mal melden würdet denn dann könnte man sich auch mal austauschen in sachen Karten tarot engel usw.....

lg michael:)
 
Werbung:
Hallöchen,

Aus Trier bin ich nicht, jedoch aus Luxemburg... von wo aus Trier fast ein Katzensprung ist.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Na das ist ja schön denn ich wohne selber in der nähe von Echternach :)
Trier war für mich nur ein Großbereich ..............zur suche.....
 
Hallöchen,

Nun ja, vielleicht interessiert es dich umgekehrt, aufs Mittelalterfest in Düdelingen zu kommen (13-14 September), da werde ich auch mit einem Stand mit Büchern sein.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Hallo
sehr gerne wenn du mir bitte genauer beschreiben würdest wo das ist komme ich am samstag sehr gerne vorbei und sage mal hallo ...............
es würde mich sehr freuen ............
ach noch mal ne frage vorab eas hast du denn da für Bücher ???????????????
 
Zurück
Oben