Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Also von mir aus auch gerne am 29. dann würde ich sagen das wir einfach mal im moment diesen Tag festlegen oder ?

Wenn ich dann ungefähr weiss wieviele Leute kommen reserviere ich den Tisch/e ;)

lg
Tanja
 
Werbung:
Maus22 schrieb:
Würde auch sofort Seminare besuchen doch weiß ich leider nicht wo solche statt finden und wie das preislich aussieht bzw wo man Infos über Seminare erhält!

Liebe Maus22;

ich mäöchte sicher nicht grundsätzlich sagen, dass Seminare schlecht sind - denn etwas Neues lernen ist immer gut! Allerdings gerade in diesem sensiblen Bereich ist eben Wissen gegen Geld schon ansich ein Paradoxon!

Denn dinge die mit Glauben im weitesten Sinn zu tun haben, kann man auf gar keinen Fall für Geld bekommen!

Aber wie gesagt - ich verstehe Deinen wissensdurst und ha auch eigentlich nix gegen Seminare!
Ich denke einfach, dass jeder sinen spirituellen weg am besten so findet, wenn er auf seine innere Stimme hört... die stimme, die oft von unserem Bewußtsein übergangen wir; z.B. du möchtest eine freundin besuchen und ein gefühl sagt dir, sie is net zu haus; du gehst aber trotzdem hin, weil du es wissen ,ußt und nicht auf deine inner stimme hören willst; tatsächlich ist wirklich nicht zu Haus...

Verstehst du was ich mein - ich glaube dass das der wichtigste und beste schritt richtung Spiritualität ist, zu lernen, wie man auf seine innere Stimme hört!
Hier ist ein Zitat von einem anderen Esoterik User namens PeterPan, der einen Text der Hopi Indianer veröffentlich hat (im Forum) - der sehr schön wiedergibt, was ich meine:

"Alles, was wir im Alltag machen, sollte als heiliger Akt gesehen werden.
Suche keine Führer abseits Deiner selbst.
Gewinne deine eigene Kraft zurück und erhalte sie für deine Entwicklung.
Es gibt keine Landkarten mehr, keine Glaubensbekenntnisse
und keine Philosophien.
Von jetzt an kommen die Anweisungen
geradewegs aus dem Universum.
Der Plan wird offenbar, Millisekunde für Millisekunde,
unsichtbar, intuitiv, spontan und liebevoll.
Gehe in deine Zelle (Herz)
und deine Zelle wird dich alles lehren,
was es zu wissen gibt."

Ich sprach die ganze Zeit von Spiritualität - Du eigentlich von Esoterik - und klar, über Esoterik gibt wahrscheinlich 1000e Seminare, die sicher auch gut sind! Aber sei Dir bewußt, dass du das ganze wissen bereits in dir trägst...

Alles gute für die Zukunft, für deine suche und auf deinem Weg!
Hedi
 
jesus schrieb:
kann es sein, dass es sich bei dem nick "Bewusstwerdung" in wirklichkeit um den "Rattenfänger von Hameln" handelt?

oder warum macht er dann hier gezielt werbung, um mir´"meine" schäfchen abzuzocken? :D :D :D

Jesus :guru: - Du scheinst eines dieser Exemplare von Mann zu sein, der nur so von Selbstbewußtsein strotzt...was ja ansich nix schlechtes ist...aber durch das abgehoben-sein verliert man halt auch die nähe zum volk...

dein 11. gebot läßt doch noch ein stück mensch erkennen - denn lass ich mich von dir nicht täuschen, kommt ein anderes bild zum vorschein: :escape:


na dann, alles gute!
 
Sharin schrieb:
Also von mir aus auch gerne am 29. dann würde ich sagen das wir einfach mal im moment diesen Tag festlegen oder ?

Wenn ich dann ungefähr weiss wieviele Leute kommen reserviere ich den Tisch/e ;)

lg
Tanja

Hi Ihrs,

wollt nur mal wieder diesen Vorschlag in Erinnerung rufen - 29.1.2005 - als Ort hatten wir das Bierometer im Gasometer im 3. Bezirk vorgeschlagen - und was haltet ihr von 15:00 Uhr als Zeit?

Noch wer Lust auf Plauschen - ausser Sharin und mir?
 
Hallo,

ich lebe in Wien und beschäftige mich mit Astrologie, Homöopathie, Reiki .. Es gibt südlich von Wien ein Reikizentrum, die veranstalten kostenlose Reiki-Treffs (auch in Wien) und haben auch sonst noch so einiges zu bieten, aber siehe selbst: http://www.reikizentrum.at
In Wien selbst findest du spannende Vorträge rund ums Thema Astrologie (auch für Nicht-Astrologen geeignet) um 4,-- Euro http://www.sarastro.at
Beides kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Alles Liebe
Phylira
 
Bin auch aus Wien, lebe in Graz und arbeite für einen Wiener, von Graz aus, bzw. www ;) Und ich will wieder ganz zurück nach Wien.
 
servus ihr alle :winken5:

ich bin auch aus wien, habe aber auch ein waldhaus in nö.
ich gehe nun schon mehrere jahre meinen spirituellen weg.
begonnen habe ich mit viel lesen, pendeln, tarot, meiner reiki-ausbildung und auraarbeit.
seit einigen jahren bin ich schamanisch tätig und schülerin eines indianischen schamanen. :flower2:

wie ich gelesen habe, gab es ein treffen in wien, habs leider versäumt, :cry2:
schade ich wäre doch glatt gekommen.
naja, vielleicht gibts ja wieder mal eins. :)
an kontakten bin ich immer interessiert. ihr könnt mir auch ne mail schicken.

freue mich schon auf euch :jump5:
bis bald
 
Werbung:
hey leute...!
hab gelesen das sich manche hier fuer eine spirituelle wohngemeinschaft interessieren.
ich persoenlich arbeite schamanisch
aber das ist nicht von so grosser bedeutung
da es ja gerade interessant waere
alle moeglichen richtungen vertreten zu wissen
ich plane seit einiger zeit meines ausstieg aus der stadt (lebe zur zeit in wien)
um mich im waldviertel niederzulassen
und mir dort ein haus zu kaufen mit grund.
es sollte platz bieten fuer mehrere familien
insgesammt vielleicht zwanzig personen.

das geld dazu habe ich
was mir teilweise noch fehlt
sind die menschen..., sind interessierte
und leute die etwas abseits alternativ leben wollen.

ich bin maler und schriftsteller,
das macht es mir leicht zu gehen, da ich dadurch ohnehin selbststaendig bin.
wer einen chef hat, also eine normale arbeit,
dem duerfte es schwer fallen.
eigentlich suche ich vor allem unabhaengige menschen,
die immer ihren eigenen weg gingen
und die vertrauen haben in ihre faehigkeiten.
die etwas aufbauen wollen, gemeinsam,
etwas, das auch noch mal unseren kindern bleibt...

so eine art heile welt, ein leo
wie damals als kind, wenn man fangen spielte,
jener ort an dem man unantsatbar war und ganz bei sich...

bei interesse wendet euch bitte an mich,
ich wuerde euch gerne treffen.

(leite auch einen kleinen schamanischen trommelkreis jeden samstag in wien
bei mir zu hause)

philipp.goldscheider@chello.at
 
Zurück
Oben