Hallo, ich erbete um einen Blick drauf - nur wer will.

Stimmig in welcher Richtung bitte, liebe @Löwenmutter_Maxeme? In einer Deiner Meinung nach eher positiven oder eher negativen Richtung?
Positiv liebe @Tugendengel
Haus in der Mitte (verdeckt). Offen der Anker drauf. „Fuß“ fassen.
Schlüssel auf dem Herzen.
Für mich fühlt es sich so an, mit beiden Kartenblättern, dass hier etwas zu Ende gebracht wurde/wird (er ist für die Beziehung soweit).
Mich würde interessieren, wie die auf sich selbst gelegten karten von @montschitschi auf dieses Thema hier aussehen.
 
Werbung:
Ich kann die Meinung von "wunderbaren" Karten hier nicht so ganz teilen.. die Dame selber liegt weit und breit nirgends im Blatt. Und die Frage war ja, wie es sich von ihm zu ihr entwickelt. Stattdessen er.. er hat sich schön in die Karten gesetzt. mag schon sein, dass er in seiner Mitte ankommen wird, aber ob mit @montschitschi das ist aus meiner Sicht unklar.. leider..
 
Ich kann die Meinung von "wunderbaren" Karten hier nicht so ganz teilen.. die Dame selber liegt weit und breit nirgends im Blatt. Und die Frage war ja, wie es sich von ihm zu ihr entwickelt. Stattdessen er.. er hat sich schön in die Karten gesetzt. mag schon sein, dass er in seiner Mitte ankommen wird, aber ob mit @montschitschi das ist aus meiner Sicht unklar.. leider..
Nichts anderes hab ich geschrieben (y)
Vl sollten wir einfach auf die Rückmeldung warten u dann weitersehen. Irgendwie fühlt sich das für mich so wie ein „blindflug“ an (ohne genaue Angaben)
 
Ja also er bringt grade sein Leben auf die Reihe..er sagt er macht das für uns beide auch.
Er war früher vor etwa 6 Monaten noch wankelmütig, we wusste nicht was er möchte entweder feste Beziehung oder nur Sex.
Er hat mir dann mal gesagt, er wisse selber nicht was er hat, ich wäre völlig o.k., er wär nur so blockiert.
Treffen fanden nur selten statt, das hat sich mittlerwwile geändert..nur ich konnte mich in letzter Zeit nicht Treffen wegen der Arbeit.
Er arbeitet wie oben erwähnt an sich.
Er meint er tut das für uns ich wäre seine Liebe und er kämpft, dass er von seinen vergangenen Erlebnissen aus seiner Kindheit..was ihn immer noch festhält wegkommt.
Ja soviel kann ich da sagen.
Ich bereue es in der letzten Zeit nicht Zeit gehabt zu haben, wenn er mich fragte.
Er hat den Fortschritt angenommen oder jetzt in Angriff zu nehmen um sich mehr oder weniger helfen zulassen um seine Blockaden loszuwerden.
 
Nichts anderes hab ich geschrieben (y)
???


Doch doch, hast du...Beitrag 6

Er hat einiges hinter sich gelassen. An sich gearbeitet, Vl hat er für sich selbst noch etwas klären müssen?!
Und, wenn ich es richtig lese, freut er sich auf dich. Auf eure Beziehung.
Es sind feine Karten!

n. Irgendwie fühlt sich das für mich so wie ein „blindflug“ an (ohne genaue Angaben)

auf einmal? Verstehe ich jetzt nicht
 
Ich bereue es in der letzten Zeit nicht Zeit gehabt zu haben, wenn er mich fragte.
Er hat den Fortschritt angenommen oder jetzt in Angriff zu nehmen um sich mehr oder weniger helfen zulassen um seine Blockaden loszuwerden.

Jetzt wo er sich auf dich zubewegt - ziehst du dich zurück ? Ist das ein Muster von dir @montschitschi ?
 
Ja also er bringt grade sein Leben auf die Reihe..er sagt er macht das für uns beide auch.
Er war früher vor etwa 6 Monaten noch wankelmütig, we wusste nicht was er möchte entweder feste Beziehung oder nur Sex.
Er hat mir dann mal gesagt, er wisse selber nicht was er hat, ich wäre völlig o.k., er wär nur so blockiert.
Treffen fanden nur selten statt, das hat sich mittlerwwile geändert..nur ich konnte mich in letzter Zeit nicht Treffen wegen der Arbeit.
Er arbeitet wie oben erwähnt an sich.
Er meint er tut das für uns ich wäre seine Liebe und er kämpft, dass er von seinen vergangenen Erlebnissen aus seiner Kindheit..was ihn immer noch festhält wegkommt.
Ja soviel kann ich da sagen.
Ich bereue es in der letzten Zeit nicht Zeit gehabt zu haben, wenn er mich fragte.
Er hat den Fortschritt angenommen oder jetzt in Angriff zu nehmen um sich mehr oder weniger helfen zulassen um seine Blockaden loszuwerden.
Und du @montschitschi ?
Was ist mit dir? Dir tut es leid keine Zeit gehabt zu haben. Merkst seinen Fortschritt? Und deiner?
Magst du die karten auf dich legen?
 
Werbung:
Zurück
Oben