Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Liebe Vivi,



Nun mal nochmal hier ein paar Worte von mir.

Ich hoffe und wünsche für dich und die Kinder, dass du dir in naher Zukunft Hilfe holst.

Ich fand es sehr intressant hier mitlesen zu dürfen, zumal ich überhaupt keine Beziehung zu Karten legen habe.
Was auf diesen Karten alles zu sehen ist, fand ich schon erstaunenswert.

Danke dir auch Green Tara !

Ich habe für mich dann im Internet mal diese Karten mit Deutung gelegt.
Das erste Mal - naja dachte ich, kommt sicherlich nicht viel bei herum.
Ich konnte mit dem Ergebnis auch wenig anfangen.
Dann habe ich nochmal gelegt ohne hinzuschauen - QE : Wert 9: Der Weg des Eremiten.
War schon passender. So sehe ich mich ja auch.
Dachte aber immer noch an Zufall !
Als ich am nächsten Tag wieder die gleiche QE als Wert hatte - :oops:

Ja, gefällt mir !

Ich sende euch einen lieben Gruß und vielen Dank für diese meine Erkenntnis !


Danke dir :) ich war auch sehr erstaunt. Jedes mal wenn ich mir nur zum üben mal die ksrten lege ,passt auch alles :) ich höre da sehr auf mein Gefühl welche Karten ich ziehe
 
Werbung:
Hallo Waagemutig :)

Danke dir auch Green Tara !
Ich freue mich, dass du mit meinem Geschreibsel etwas anfangen konntest und dann auch tatsächlich Karten gezogen hast.
Dachte aber immer noch an Zufall !
Als ich am nächsten Tag wieder die gleiche QE als Wert hatte - :oops:
Solltest du eine Frage haben und legen wollen, bin ich dir gern beim Deuten behilflich und ich vermute, @xXViiViiXx ebenso.

Liebe Grüße und vielen Dank :)
Rita
 
Hallo Waagemutig :)


Ich freue mich, dass du mit meinem Geschreibsel etwas anfangen konntest und dann auch tatsächlich Karten gezogen hast.

Solltest du eine Frage haben und legen wollen, bin ich dir gern beim Deuten behilflich und ich vermute, @xXViiViiXx ebenso.

Liebe Grüße und vielen Dank :)
Rita



Ja gerne :') so gut ich kann
 
Das ist lieb von euch !
Ja, eigentlich wollte ich mich in mein Eremiten - Dasein zurückziehen.:sneaky:.
Aber .. un-eigentlich könnte ich mich darauf bei euch Beiden gerne einlassen.

Lieben Gruß
 
Das ist lieb von euch !
Ja, eigentlich wollte ich mich in mein Eremiten - Dasein zurückziehen.:sneaky:.
Aber .. un-eigentlich könnte ich mich darauf bei euch Beiden gerne einlassen.

:)

Melde dich einfach, wenn du un-eigentlich magst, möchtest, willst oder was auch immer.

Schöne Grüße
Rita

PS. @xXViiViiXx
Mein Herzallerliebster hat ein Keltisches Kreuz gelegt, nachdem ich ihn ein wenig "ermuntert" habe. Hast du Interesse, dich daran zu versuchen? Wenn ja, stelle ich es in einem neuen Thread ein. Deutung eilt auch nicht, da ohne spezielle Frage gelegt.
 
:)

Melde dich einfach, wenn du un-eigentlich magst, möchtest, willst oder was auch immer.

Schöne Grüße
Rita

PS. @xXViiViiXx
Mein Herzallerliebster hat ein Keltisches Kreuz gelegt, nachdem ich ihn ein wenig "ermuntert" habe. Hast du Interesse, dich daran zu versuchen? Wenn ja, stelle ich es in einem neuen Thread ein. Deutung eilt auch nicht, da ohne spezielle Frage gelegt.

Ja gerne ich habe gerade Zeit, mein kleiner schläft :)
 
Liebe Vivi,

ich hoffe dir geht es einigermaßen gut ?

Ich sende dir mal hier einen lieben Gruß
und wünsche dir alles Gute
Hallo, danke es geht mir (wieder) gut. Ich hatte eine Zerrung im linken Fuß (Sprunggelenk) und kann jetzt zum Glück einigermaßen wieder laufen. Tut mir leid und auch an @GreenTara Tut mir leid das ich mich jetzt so viele Tage über nicht gemeldet habe. Hatte einfach Riesen Stress. Aber jetzt geht es einigermaßen :) wie geht es euch ? LG vivi
 
Hallo Vivi :)

Hallo, danke es geht mir (wieder) gut. Ich hatte eine Zerrung im linken Fuß (Sprunggelenk) und kann jetzt zum Glück einigermaßen wieder laufen. Tut mir leid und auch an @GreenTara Tut mir leid das ich mich jetzt so viele Tage über nicht gemeldet habe. Hatte einfach Riesen Stress. Aber jetzt geht es einigermaßen :) wie geht es euch ?

Schön, dass du dich meldet und nun auch wieder einigermaßen gut zu Fuß bist. Hatte dich schon vermisst und war bissel traurig, weil ich dachte, da wäre jetzt ein Kartenlege-Talent abhanden gekommen.

Mir geht es gut, außer, dass ich mir eine Erkältung einfangen habe, weil mein Liebster seine Bazillen verbreitet hat. :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rita
 
Werbung:
Hallo Vivi :)



Schön, dass du dich meldet und nun auch wieder einigermaßen gut zu Fuß bist. Hatte dich schon vermisst und war bissel traurig, weil ich dachte, da wäre jetzt ein Kartenlege-Talent abhanden gekommen.

Mir geht es gut, außer, dass ich mir eine Erkältung einfangen habe, weil mein Liebster seine Bazillen verbreitet hat. :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rita

Hey du :)
Ein Talent also :o wer weiss wer weiss Hihi hihi. XD
Oh man, ja meine Kinder sind auch erkältet. Die bazillen wandern zurzeit wieder herum
Gute Nacht, ich melde mich morgen nochmal und danke für deine Nachricht :)
Gute Nacht und Schlaf gut :) Gute Besserung an euch ! :*
LG Vivi
 
Zurück
Oben