hallo ich bin neu hier und hab eine Frage

D

docfraiser

Guest
Hallo

mein name ist Elonka Enzensperger und ich bin neu hier. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe schon sehr interessiert die Beiträge hier gelesen. Finde es echt klasse hier.

Zu meiner Frage. Ich suche dringend einen Hohepriester/in des alten Weges die noch Lehrlinge aufnimmt. Denn ich möchte selbst Hohepriesterin des alten weges..bzw. avalon werden..was sich ja ziemlich gleich kommt. Schon lange fühle ich das diese Religion die richtige für mich ist. Und ich habe schon Bücher gewälzt und Rituale ausgeführt bei denen ich mich richtig wohl gefühlt habe.
Zu diesem Zweck habe ich in einem anderen Forum (Paranormal.de) vor einiger Zeit mal eine Anzeige geschaltet, auf die sich auch eine Hohepriesterin gemeldet hatte. Diese hat mich dann weitergeleitet zu einem Hohepriester der mich ausbilden wollte.
Das ganze hatte nur einen Haken. Erstens war er sehr weit weg, und zweitens hatte er eine eifersüchtige Freundin die es ihm nicht gestattet hat das er noch eine Frau ausbildet - neben ihr - auch wenn diese vom anderen Ufer wäre.
Nun gut, ich habe leider die e-mail addy dieser Hohepriesterin verschusselt und bin seitdem auf der Suche. Was sich in oberbayern als sehr schwierig gestaltet. Denn hier existieren anscheinend nur Zirkel die keine Lehrlinge aufnehmen. Ist es denn wirklich so schwierig??
Hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im voraus.

LG
elo
 
Werbung:
Pssst, Ramona - der "Alte Weg" hat nichts mit deinem alten "Gott" zu tun... Im Gegenteil - dein alter Ego äh Gott pardon hat diese "Alten Welten" vernichtet - in den Alten Welten war noch EINheit, also das war BEVOR alles getrennt wurde...

:D
Jandira
 
Jandira schrieb:
Pssst, Ramona - der "Alte Weg" hat nichts mit deinem alten "Gott" zu tun... Im Gegenteil - dein alter Ego äh Gott pardon hat diese "Alten Welten" vernichtet - in den Alten Welten war noch EINheit, also das war BEVOR alles getrennt wurde...

:D
Jandira
*goooongggg* Runde frei für die 12. Runde der Streitigkeiten. Ich halte fest: Den Anfang machte Jandira.
 
Ich dachte immer ,daß es nur einen Hohenpriester gibt, nämlich
Jesus Christus oder habe ich da was falschverstanden ??
Der Vorhang im Tempel ist doch zerrissen ,als Jesus starb.
Wir haben doch jetzt über Christus direkten Zugang zu Gott, oder ????
-Ernst-
 
ronduitpraise schrieb:
Ich dachte immer ,daß es nur einen Hohenpriester gibt, nämlich
Jesus Christus oder habe ich da was falschverstanden ??
Der Vorhang im Tempel ist doch zerrissen ,als Jesus starb.
Wir haben doch jetzt über Christus direkten Zugang zu Gott, oder ????
-Ernst-

Das ist eine andere Kultur, Ernst. Dort sind die Frauen die Priesterinnen.

Teile die Nebel und sieh AVALON :) . Morgane - Igraine - Merlin - König Arthus - Beltane - Samhain usw.

Ach ja - Christen gabs da auch ;)

Gillian
 
Gillian schrieb:
Das ist eine andere Kultur, Ernst. Dort sind die Frauen die Priesterinnen.

Teile die Nebel und sieh AVALON :) . Morgane - Igraine - Merlin - König Arthus - Beltane - Samhain usw.

Ach ja - Christen gabs da auch ;)

Gillian

da muß ich Dir recht geben Gillian. Genau darum geht es...das hat nichts mit Christentum zu tun...ist was völlig anderes
 
Jandira schrieb:
Pssst, Ramona - der "Alte Weg" hat nichts mit deinem alten "Gott" zu tun... Im Gegenteil - dein alter Ego äh Gott pardon hat diese "Alten Welten" vernichtet - in den Alten Welten war noch EINheit, also das war BEVOR alles getrennt wurde...

Habe verstanden, die "Eingeweihten" unter sich:)

Friede sei mit euch

Ramona
 
ronduitpraise schrieb:
Ich dachte immer ,daß es nur einen Hohenpriester gibt, nämlich
Jesus Christus oder habe ich da was falschverstanden ??
Der Vorhang im Tempel ist doch zerrissen ,als Jesus starb.
Wir haben doch jetzt über Christus direkten Zugang zu Gott, oder ????
-Ernst-

Es gibt auf "beiden" Seiten Hohepriester!

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Werbung:
hallo zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, daß ich es geschafft habe meinen alten hohepriester wieder zu kontaktieren. Und er möchte mich nach wie vor ausbilden. Ich danke hiermit allen die sich mit mir in Verbindung gesetzt haben. Werde weiterberichten wer interesse daran hat.

LG
elo
 
Zurück
Oben