hallo.. brauche hilfe bei einer symboldeutung!!

neonlila

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
1
hallo
habe diese kette geschenkt bekommen und würde nun gerne wissen, was sie bedeutet..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..

liebe grüße

leider kann ich kein bild hochladen...
hiiilfe :(
 
Werbung:
speichert das bild mal als .jpg ab, wenn du dich in photoshop auskennst mach es ein wenig kleiner und probiers noch mal... sonst frag nach meiner e-mailadresse in ner pn
 
Werbung:
hallo
habe diese kette geschenkt bekommen und würde nun gerne wissen, was sie bedeutet..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..

liebe grüße

leider kann ich kein bild hochladen...
hiiilfe :(

Du musst ein Foto mit einer Digitalkamera machen. Am besten das Bild etwas verkleinern und dann unterhalb des Beitrags den Button "Anhänge verwalten" benutzen. (s. beigelegtes Bild)

Bei Problemen kannst du ev. auch einen Admin fragen.

Grüße
Raphael
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    29,8 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben