Hallo,bitte um Hilfe!

KleineElfe35

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
28
Ort
Holzminden(kennt eh keiner) lach
Hallo an alle,

vielleicht kann mir ja jemand helfen mir evtl. ein bisschen Energie zukommen lassen.
Ich habe mit einer Angst Depression zu tun,vor fünf Jahren hatte ich es zum ersten mal.Letztes Jahr im März kam dann der Rückfall nach drei Jahren,dachte echt ich wäre da raus.
Bis heut knabber ich daran rum,ist zwar etwas besser geworden aber es hat mir extrem viel energie geraubt,sodass ich mich zur zeit zu nichts hochraffen kann.Nehme ein Antidepressiva, daher wahrscheinlich keine Angst oder Panik zur zeit, aber Kraft habe ich fast keine.
Brauch sie aber für meine Drei söhne, wäre echt schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.....

Liebe grüsse KleineElfe
 
Werbung:
Hallo an alle,

vielleicht kann mir ja jemand helfen mir evtl. ein bisschen Energie zukommen lassen.
Ich habe mit einer Angst Depression zu tun,vor fünf Jahren hatte ich es zum ersten mal.Letztes Jahr im März kam dann der Rückfall nach drei Jahren,dachte echt ich wäre da raus.
Bis heut knabber ich daran rum,ist zwar etwas besser geworden aber es hat mir extrem viel energie geraubt,sodass ich mich zur zeit zu nichts hochraffen kann.Nehme ein Antidepressiva, daher wahrscheinlich keine Angst oder Panik zur zeit, aber Kraft habe ich fast keine.
Brauch sie aber für meine Drei söhne, wäre echt schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.....

Liebe grüsse KleineElfe

Wieviel Energy brauchst denn?

Schick dir mal nen Eimer voll!
Brauchst nur zu sagen falls du noch brauchst!
 
Hallo liebe KleineElfe,

ich helfe Dir sehr gern, kein Problem, wenn Du Deine Beiträge voll hast, dann sende mir eine PN mit Deinem vollständigen Namen und Deinem Geburtsdatum, dann kann ich Dir mit Energie beistehen....

alles Liebe Dir, ja, ich nehme Dich ernst...Orion7
 
Liebe kleine Elfe,
in der Spielecke haste schnell deine Beiträge zusammen und dann nehme Orions Angebot an, sie wird dir helfen.
Ich bin leider noch nicht so weit aber ich drück dich.
Alles Gute dir,
sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Hallo,

danke euch, wieviele Beiträge muss man denn haben um pn schreiben zu können?

lg KleineElfe

Hallo Du!!

Versuch einfach eine pn zu mailen, dess zeigt dir sofort an, wie viele Beiträge du benötigst. Und zweitens, kann ich dir auch energie schicken, wenns du möchtest, jeder deiner Zeit,... ok..? :trost:

.. Markus
 
Werbung:
hallo kleineElfe,

es hilft auf dauer nicht ursachen zu unterdrücken.

antidepressiva haben ihre daseinsberechtigung, aber sie übertünchen die wurzel deiner sepressionen nur. es ist wichtig, sich diese wurzel anzuschauen, um sie zu verstehen; und sie3daraus resultierend dann ziehen zu können.

dein thema wird immer wieder hochkommen, denn ist liegt in deiner frühen kindheit. dort gilt es, anzusetzen.

es wird dir nicht helfen von aussen energie zugeführt zu bekommen, wenn du nicht in der lage bist dich selbst zu vitalisieren indem du deinen energiekörper wieder instand setzt; und daraus resultierend, wieder "rund läufst".

es wäre sehr gut, wenn du dich an einen therapeuten wendest, der mit dir zu disem punkt deiner kindheit zurückgehen kann; und dich dann anleitet dieses angst-trauma aufzulösen.

wenn du dich heilen willst in erster linie um für deine kinder da sein zu wollen, dann ich dass schon mal der richtige ansatz. du wirst im aussen nicht heilend wirken, bevor du dich selbst nicht in heilung gebracht hast.

lg

schreiberliing

lg

schreiberling
 
Zurück
Oben