Hallo bin so traurig

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Hallo währe jemand von euch soooo Lieb und würde mir die karten legen bin so Traurig währe echt ganz lieb bitte lg mina12
 
Werbung:
hallo mephista-schatz!
das heißt, ich spar mir zeit und energie :) war sie ja bei dir schon in allerbesten händen
glg :liebe1: luce8
 
leute die hier reinschneien, verlangen,
dass man ihnen (gratis) die karten legt,
denen wird geholfen, anderen, die hier
versuchen zu helfen und unterstuetzen,
werden einfach im stich gelassen, wenn
sie ein problem haben...


beleidigt,
luo
 
Werbung:
hallo mephista-schatz!
das heißt, ich spar mir zeit und energie

jaaaaaaaaaaa.. das kannst du dir sparen.. :weihna1 :kuss1: -hoffe ich zumindest.. ggg..



Mäusle was ist denn los, was hat Dich so krampfig gemacht???
mina hat mich privat angeschrieben, ob ich ihr karten lege, obwohl ich auf private anfragen nicht mehr lege... und bei neulingen eigentlich sowieso nicht..
habs dann doch getan.. joaaa.. und jetzt soll halt munter weitergelegt werden ;)
 
Zurück
Oben