hallo biete channeling an

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
HALLO

meine lieben ja ich biete euch channelings an um zu trainieren ich bitte erst einmal um 3 leute wen ich deren frage beantwortet habe über lege ich mir ob noch 1 oder 2 mir ihre wichtigste frage stellen dürfen


wer lust hatt bitte hier rein schreiben mir noch keine pn schreiben die ersten 3 personen werden es sein die mir ihre wichtigste frage stellen dürfen

bitte keine wie gehts weiter fragen und keine suchaufträge und ganz wichtig keine gesundheitsfragen ihr die ersten 3 personen können sich ausuchen mit wen ich channeln soll für sie mit erzengel michael oder mit der göttlichen quelle ach und ich sage euch noch keine botschaften aber das wird auch noch kommen natürlich ist dies hir kostenlos. lg euer engelsprecher
 
Werbung:
herlichen glückwunsch ja darfst du aber bitte erstmal nure eie frage und dan sehen wir weiter okay bitte sende mir deine frage dein vollen namen und dein alter per pn zu.lg
 
so biete nun 3 leuten nochmal channeling an als tarining für mich

Was ich nicht beantworte:

-botschaften werde ich noch nicht geben
-keine wie gehts weiter fragen
-keine gesundheits fragen

bitte schickt mir per pn eure wichtigste frage und euren namen vor und nach wen ihr sagt das möchtet ihr nicht dan nur euren vornamen und euer alter brauche ich bitte auch noch dann stelle ich deine frage der göttlichen quelle die mir dan innerhalb von ein paar sekunden eine antwort übermittelt die ich dan an euch weiter schicke bitte erst hier eintragen und fragen ob ihr dürft wen ich ja sagen dan kannst du mir die daten per pn schicken ich hoffe ihr meldet euch.

lg eurer engelsprecher.
 
Werbung:
Zurück
Oben