Hallo allerseits, wenn ich vielleicht bitten darf mir hier Hilfe für eine Diskussion um mein..

Ich habe jetzt durch deinen ergänzten Post hier zwar einen Eindruck bekommen - was dein Stellium
von 6 Planeten in Steinbock in dir bewirkt - aber so richtig verstanden habe ich dich ehrlich gesagt nicht.
Wo du aktuell gerade stehst und im nächsten Schritt hin willst.

Bist du noch in der Ausbildung- stehst du bereits im Beruf - oder im Studium ?

Ich weiß es nicht.. ich kann mich dort noch nicht (auch wenn ich alleine bin) nicht so gut ausdrücken was ich vor habe..
Das würde ich dir unterschreiben ;)

Ich kenne hier jemanden, der auch ein Stellium an gleicher Stelle hat - es ist häufig auch schwer ihn zu verstehen.
Auch für mich. Eine Überfülle in diesem Bereich ist auch ein starkes Mass an Energie - das ankommt - und nicht
immer einfach zu bewältigen ist.

Dazu kommt noch dein Jupiter am AC in H12 - der erstmal auch "viel" heisst - und in H12 dann auch eine Menge mitbekommt und weitergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm, also von meinem Denken bin ich von vielen Science-Fiction Filmen geprägt die ich mit 16-17 sah.. Equilibrium etc..

Folglich ist ein anderer Punkt in meinem Leben das sich meine Eltern als ich 10 war getrennt haben und ich damit gar nicht klar kam. In meiner Familie war sehr viel streit.. naja.. also sie waren keine Könige.

Fakt ist, das ich im inneren immer versucht habe meine Familie zusammen zu halten. Im Inneren! Äußerlich habe ich aber nie das Wort in der Familie ergriffen. Konnte ich ja auch nicht als junger Knabe. Meine Eltern.. tjoa.. standen halt hinter mir. Der Rest der Familie war eher konservativ.

Naja, mein Vater ist schon von Anfang an angeschlagen. Meine Mutter beschwert sich immer über die ganzen Krankheiten in unserer Familie.. das mich nervt. Krankheiten sind für mich schlimmer als der Tod.

Jedenfalls habe ich durch dieses ganze Zeugs die Schule geschmissen. Ich habe gerade mal einen Hauptschulabschluss und bin auch traumatisch geprägt vom Schulsystem.

In der 5ten Klasse habe ich mich noch immer gemeldet nach dem Motto: Jemand fragt dich, du weißt es und antwortest einfach.

Seit dem habe ich immer Zeit alleine verbracht. Also seit sich meine Eltern trennten. Ich habe alles Öffentliche gemieden.

Durch eben meinen Abschluss und.. naja..

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Ich habe seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr zu einem Menschen in meinem Alter gehabt, da durch bin ich sowieso "out of mind" von dieser Welt.

Ich denke eben nicht mehr.. so..
 
Saturn und Steinbock ist Herrscher von Haus 3 - deines Denkens und deines Intellekts - da wirst du mit
Gedanken-Displin und Ordnung schaffen erst mal bei dir vorgehen müssen und nicht drumherum kommen.
Sonst wirst du mit Uranus und Neptun auf Spitze von H3 "kirre" und wirst auch für niemanden hilfreich sein
können und dich verständlich mitteilen können. Du musst aus dem Wolkenkuckuksheim erstmal auf der Erde
ankommen - um auf ihr auch etwas bewegen zu können.

Musst auch lernen, zwischen ich und du zu nnterscheiden und dann auch zu differenzieren. Venus und Mars als AC
und DC Herrscher stehen in enger Konjnnktion und nennt man da auch Kurzschlussreaktion.

Genau wie die enge Konjunktion von Merkur zur Sonne - ein verbrannter Merkur genannt wird, der auch dann
Vermittlungsschwierigkeiten hat. Sonne ist mit dem eingeschlossenen Löwen in H9 Mitherrscher und läuft aber
unter der Direktion von Mond der unter Venus Einfluss läuft. Beziehungen und Begegnungen und ein guter Umgang damit sind für dich wichtiges A und O und ein Schlüssel.
 
Meine Mutter beschwert sich immer über die ganzen Krankheiten in unserer Familie.. das mich nervt. Krankheiten sind für mich schlimmer als der Tod.
Wenn das so ist dann nervt dich dein eigenes doch sicher auch
ch habe gerade mal einen Hauptschulabschluss und bin auch traumatisch geprägt vom Schulsystem.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
und wovon lebst du ? Hast du Arbeit um dich allein zu ernähren und es besser zu machen, als deine Mutter?
 
Ich habe zwar absolut keine Ahnung von Astrologie aber ich erkenne in deinem Geschriebenen ein kleiner Teil von mir.
Kann es sein dass du dich nirgends zuhause fühlst? Nirgends dazu passt? Nicht so recht weißt wer du bist, was du machen sollst?
Die Gesellschaft nicht verstehst und einfach nur enttäuscht von allem bist?
Es kann unheimlich befreiend sein zu akzeptieren dass man anders ist (im positiven Sinne) und die Antworten auf die Fragen in sich selbst zu suchen.
Aber so traurig es auch ist, viele Sachen die in der Welt, Gesellschaft,....vorgehen, können wir nicht ändern, manchmal kann man es nur annehmen, sonst macht man sich selbst kaputt.

Blessed be
 
Werbung:
Mit Widder in Haus 2 Steinbock als Herrscher von Haus 6 Beruf und Alltag kann mit dem Jupiter im
Skorpion im gesellschaftlichen Bereich am Aszendenten auch beispielsweise zur staatlichen Müllabfuhr
gehen und dort arbeiten.
 
Zurück
Oben