halbe Engel (niffelon?!)

Michaela12

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2005
Beiträge
7
Habe eine wichtige Frage
was wisst Ihr über Niffelon (schreibt man das überhaupt so?!) halbe Engel???
Ist mir sehr wichtig da ich darüber mehr erfahren möchte! Bitte helft mir
Eure Michi
 
Werbung:
hallo Michaela12

das wort "halbe engel" muss wohl auch aus dem bereich der nahtoderlebnisse kommen,
man hat doch den übergang noch nicht ganz vollzogen.

bei der gelegenheit möchte ich erwähnen, bei uns liegt die nahtoderfahrung in der familie.
meine eigene habe ich in einen anderen thread erzählt.
mein vater wäre fast in einem see ertrunken in seiner jugend.
während mein grossvater an den folgen einer kriegsverletzung fast krepiert wäre.
nur mein urgrossvater hat aus der art geschlagen, der ist bei einer anhäufung von diversen munitionen sofort explodiert.

ich habe aber auch eine andere linie gefunden:

der grossvater des nazaräners mütterlicher seits
und meine grossmutter väterlicher seits
sind im sternzeichen der fische geboren
und darum sind wir beide miteinander verwand!


darum kann ich mit bestimmtheit sagen, bitte merke dir, alles was es im jenseits gibt und für uns von bedeutung ist war einmal eine lebende existenz auf erden. was darüber hinaus geht führt uns in die bereiche der phantasien und träumereien.

aber träumen kann auch sehr schön sein!

und ein :)
 
Zurück
Oben