Hätte eine Frage..thema Geister bzw Besetzung

Dass gewerbliche Anbieter von Leistungen mit kostenlosen Schnupperangeboten ködern um Kunden zu gewinnen ist ja nun nichts neues.

Und jemand der gerade zum zweiten Mal hintereinander mit emotionaler Gewalt in Beziehungen konfrontiert und deswegen verunsichert ist und an Geister glaubt, das ist für sowas ein leichtes Opfer das man mit allem möglichen abstrusen Zeugs einseifen und abhängig machen kann.


Dass eure "Botschaften" ziemlicher Nonsens sind habt ihr ja schon in dem Thread über die gestrandeten Jesus-Wale gezeigt.
Den thread kannte ich noch nicht. Schräg.
 
Werbung:
Hallo Jackie!

Schlimm, was dir da wiederfahren ist und dein armer Junge! Er muss ja richtig Angst haben jetzt!

Ich glaube auch an "Geister". Möchte also nicht ausschließen, dass da was ist. Aber ich gebe Leopold recht. Versuche dir nichts einzureden.

Es gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit, die weltlicher sein könnte. So sieht ja jeder seinen Erfahrungen entsprechend. Und ich habe noch nicht viel Kontakt zu Geistern gehabt, aber ich habe einige Erfahrung mit der Psyche der Menschen.
Und daher kommt mir eher der Gedanke, dass es vielleicht doch was mit den Männern zu tun hat? Ist es vielleicht möglich, dass beide nicht so friedfertig sind wie es den Anschein hat? Bei den meisten Menschen zeigt sich die wirkliche Natur erst nach und nach innerhalb einer Beziehung. Jeder zeigt sich zu Beginn von seiner besten Seite und nie käme man auf die Idee, der eigene Partner könnte aggressiv sein oder gar gewalttätig. Das geht jedem so. Ist ganz normal. Muss ja auch nix dran sein, an meinem Gefühl.

Mir verursacht der Handabdruck auf dem Oberschenkel deines Sohnes nur einfach Bauchschmerzen.

Ich wünsche dir/ euch alles Liebe und dass sich die Geschehnisse in Wohkgefallen auflösen!

Aleja
 
Hallo Aleja, ja beim letzten Partner trifft es zu das er generell Aggressionen hatte, doch bei meinem jetzigen wär mir noch nichts aufgefallen..im Gegenteil.. und als der Handabdruck auftauchte war ich alleine mit meinem Sohn..
Hatte schon den Verdacht das es evtl mit der Mutter meines Ex zusammenhängt.. sie ist Energetikerim, und leitet auch Schamanische Kurse etc

LgJacqueline
 
Oh wow. Ich glaube, dass hört man nicht oft. Aber ich musste vor vielen Jahren leider auch Bekanntschaft mit einer dunklen Schamanin machen.

Das hat jetzt natürlich auch eine ganz andere Ebene. Kennst du dich mit Schutzzaubern aus, oder kennst du jemanden, der sich mit sowas auskennt? Würde ich dir empfehlen.

Wenn du ingeresse daran hättest, in einem anderen Forum ist eine Userin die sich da sehr gut mit auskennt und evtl Schutzzauber ausführen würde. Aus der Entfernung, ohne Daten von dir, unentgeltlich und ohne Hintergedanken.

Alles Liebe,
Aleja
 
Aber ich musste vor vielen Jahren leider auch Bekanntschaft mit einer dunklen Schamanin machen.
Mir ist es mit einer Schamanin, die es auch in der Familie hatte seit Generationen und von ihrer
Grossmutter in allem unterwiesen wurde - auch passiert.

Und sie konnte auch Sachen die man nicht erzählen kann - weil es niemand glaubt - aber es gibt Dinge
jenseits des Verstandes - die da sind und wirken können - auch wenn sie man sie nicht sieht und glauben kann.

Wer es nicht kennt und nicht selbst erlebt hat- kann es aber nicht nachvollziehen.

Ich kann die liebe herzensgute Person von der du auf dem anderen Forum sprichst auch nur sehr
empfehlen - wenn sie mit "A" beginnnt
 
Werbung:
Zurück
Oben