1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Sandsturm, 19. Februar 2019.

?

Habt ihr schonmal eine AKE erlebt?

1. Ja

56,3%
  2. Nein

43,8%
  1. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Astralreisen ist was ganz anderes als das was man hier als "OBEs" versteht und der Zweck ist der, das es der Ort ist an den wir alle kommen. Schon eine OBE einzuleiten kann unheimlich an den Kräften zerren. Habt keine Angst. Fühlt und nehmt wahr. Esst euch satt.

hnoss gefällt das.
  2. hnoss

hnoss Sehr aktives Mitglied

Hi :)
    mensch 30 Tage....das ist wirklich lang und noch kein ergebnis? das geht ja nun wirklich nicht^^

ich glaube da muss einwenig geduld her....viel mehr geduld und viel weniger "machen möchten"

am besten erstmal mit luzidem Träumen anfangen...der tibetische buchstabe A ist da hervorragend für, immer vor dem schlafen gehen damit meditieren und ein traumbuch anlegen, in dem immer gleich aufgeschrieben wird, was geträumt wurde

bei mir kommen die luziden träume phasenweise....das erste mal mit 12, das zweite mal mit 22 und dann hab ich vor 10 jahren einen haufen luzider Träume gehabt und bei einem, bin ich aus dem Körper raus, denn ich schaute mich um und sah mich da liegen, dann ging ich zum Spiegel...was irgendwie nicht so gut war, dann flog ich über der stadt, aber sie war anders als sonst

ich landete und schaute ob man mich sehen würde, jemand schaute zu mir, dann war ich schon wieder wo anders.

in diesem jahr hatte ich wieder luzide Träume, in einem bin ich wieder aufgestanden...zum Spiegel gelaufen und habe ganz kurz in meine augen geschaut...der rest ist zu persönlich

das ich da irgendwas bewußt steuern kann, ist bisher nicht der Fall, aber verkrampfung hilft da nicht weiter.
    der geist muss locker lassen, erzwingen lässt sich soweiso nix

einmal lag ich auch im Krankenhaus, ich lag im Bett machte die augen auf und sah wie meine zimmernachbarin ganz langsam leise durch den raum ging und wieder raus, als sie draußen war, schwupps machte ich in echt die augen auf, das war mehr eine wahrnehmungserweiterung...ich hatte schon einmal ein traumzustand, wo ich den raum sah und mich liegend, (aus den augen raus, denn luzide träume beginnen bei mir meist mit einer perspektivveränderung nach oben...ich sehe mich von oben und werde mir bewußt wer ich bin und das ich schlafe) aber die augen nicht auf hatte.

ABvonZ gefällt das.
  3. Chariklia

Chariklia Aktives Mitglied

Autsch, daß war nicht nett.

Astralwanderer gefällt das.
  4. Chariklia

Von dem Film habe ich gehört und einen kurzen Bericht gelesen, aber noch nicht gesehen. Aber ich verstehe dich. Ich schaue mir dieses gruselige Zeug zur Zeit auch nicht an.
    Sicherlich haben sie es da mit den schrecklichen Sachen sehr übertrieben, sonst wäre es ja kein Horrorfilm. Darum würde ich, obwohl ich ihn wie gesagt nicht gesehen habe, das nicht so ernst nehmen. Genauso bei "Paranormal Aktivity", wo sie sehr viele paranormale Phänomene in einen Film gepackt haben. Die filmische Opulez, welcher Art auch immer, soll schließlich zum gewünschten, vor allem großen finanziellen Effekt führen.

Das Seminar hört sich sehr interessant an. Wo genau findet man das denn und was kostet es?

5. Chariklia

@Sandsturm Ok, hab's gefunden mit dem Seminar. Hatte diesen Thread nur noch nicht weit genug gelesen...:D

Astralwanderer gefällt das.
  6. sailor

sailor Aktives Mitglied

Werbung:
    SERVUS LIEBE UNBEKANNTE

- SO VIEL WIE ICH WEISS--IST S WOHL BESSER
    sich unbewusst damit zu beschäftigen--will sagen..es "beschäftigt sich mit dyr"

wenn es bewusst angetrebt wyrd ist zuviel ZWANG UND DRUCK UND ERFOLGSWILLEN DA --
    DAS MUSSSSSSSSSSS ALLES WEG--O ERFOLG WILLEN---O ZWANG:::was kommt kommt
    -
    das Dilemma--yr könnt euch das zwar vornehmen...ohne Zwang sein zu wolln...ES WYRD EUCH DENNOCH NIX GELINGEN:::DENN das müsstet yr erst trainieren..

ich selbst hab fast keine Ahnung...diesbezüglich--habe myr damals Domian beim SWR angehört....da wurde davon bereichtet..

ICH LASS ALLES AUF MICH LAAAAAANGSAM ZUKOMMEN::

meine Empfehlung..
    bei den KROND:::---GRUNDLAGEN ANFANGEN::
    FASTEN UND KONZENTRATION ...aufs fasten--ALLE GEDANKEN AN JOB---MIETE STROM---GELD--FREUNDE---FAMILIE-::ZUKUNFT MÜSSEN WEG SEIN:::nur im jetzt sein...keine Angst haben ..

wenn man das ein paar Wochen trainiert hat...würde ich es wie folgt versuchen...:

Youtube ...EIGEN ERFAHRUNGEN DER ANDEREN ---ES MÜSSEN SELBST GEMACHTE ERLEBNISSE SEIN::
    - möglichst viele ansehen..

- alles Gute- GÖNNE ICH EUCH

- HIGHLAN---D SOLVAT

7. sailor

sailor Aktives Mitglied

servus
    solvat empfiehlt dem Astralwanderer seinen Blog und seine werte Meinung dem HIGHLAND soleil kund zu tun- denn seinen Äusserungen entnimmt solvat- also ich- eine große Wissensmacht- die fast ALLEN FEHLT

-solvat vermutet sehr starc - dass er selbst noch mehr weiss...bitte sich kundig zu machen - merci
    ps
    das Thema A Strahl reisen wyrd mich demnächst auch inspirieren...da werde ich nochmal auf den ASTRAL WAND--ERER zurückkommen--

ich verneige mich
    LUCIFER PANKREATOR SOLVAT

8. sailor

sailor Aktives Mitglied

Werbung:
    SERVUS
    repeet
    negativ- weiblich
    positiv- männlich
    pos---pos--i---tion...
    pos..it--ion

VITA ---ATIV
    LIV LEBEN

negativ ist weibliches Leben...GEBÄHREND---SPRUDELND---WOOOOOOO IST DAS SCHLECHT ???

wenn yr dümmlich seid macht das nix--so war ich auch
    NUR WENN YR UNBELEHRBAR BLEIBT UND WEITERHIN DÜMMLICH WIDER MEIN BESSERES WISSEN REDET UND SCRIBT HAT DIES FÜR EUCH GEISTIGE KONSEQUENZEN---

biitttteeeee also nix alles verfälschen...nur weil es alle UNBEWUSST MIT SCHLECHT gleich NEGATIV gleichsetzen---
    NEGATIV IST WEIBLICH - MINUS---BOGEN RÜCKWÄRTS---WAS STEHT DA ????
    SUNIM- ähnlich sumin- etwas abziehen--

solat

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden