Habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?

Habt ihr schonmal eine AKE erlebt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen". (Norman Vincent Peale)

@Plissken Angst kann sicherlich lähmend sein und dennoch ist dieses Gefühl seit je her eines der best, funktionierenden Warnsignale der Menschheit. Ich denke, so wie es ja oftmals der Fall ist "Die Mitte macht es"

Jedoch stimme ich Dir dahin gehend absolut zu, dass bei einer Astralreise die Angst kontraproduktiv ist und zudem auch noch tragkräftige Folgen mit sich ziehen könnte.

LG. Kiona
Es geht vor allem darum, dass Astralreisen bzw. Astraltourismus m.E. ziemlich eine Zeitverschwendung sind. Sie bringen spirituell nicht weiter. Dafür belasten sie das tägliche Leben und lenken vom wahren Ziel ab.
 
Werbung:
Was gibt es denn da auszupacken, dass du schon öfter irgendwelche streitlustigen Kommentare unter meine Beiträge geschrieben hast ist ja wohl für jeden sichtbar und dass ich hier über dich "mecker" ist auch für jeden sichtbar, auch für dich, also spreche ich hier auch nicht mit einer einzelnen außenstehenden Person.
Und dass du versuchst über meinen Charakter zu urteilen, spricht mehr für deinen als für meinen. Hätte ich Klärungsbedarf gehabt, hätte ich mich gemeldet, wüsste aber nicht was es da zu klären gäbe. Das einzige was ich zu sagen habe ist dass ich genervt von unnötigen blöden Kommentaren bin, was eigentlich offensichtlich ist
Dass es in einem Forum Gegenmeinungen gibt, ist nur normal. Du bist aber beleidigt, wenn man nicht mit Dir einverstanden ist. Das finde ich ziemlich dumm. Und das spricht für Deinen Charakter.
 
Dass es in einem Forum Gegenmeinungen gibt, ist nur normal. Du bist aber beleidigt, wenn man nicht mit Dir einverstanden ist. Das finde ich ziemlich dumm. Und das spricht für Deinen Charakter.

Es geht einfach nur um die Art und Weise, nicht um irgendeine Meinung
Allein schon dass du so persönlich werden musst und auf meinen Charakter zielst, zeigt genau die Art und Weise die ich meine
 
Es geht einfach nur um die Art und Weise, nicht um irgendeine Meinung
Allein schon dass du so persönlich werden musst und auf meinen Charakter zielst, zeigt genau die Art und Weise die ich meine
Können wir bitte diese fruchtlose Konversation abbrechen? Ich habe null Bock darauf. Lass mich einfach in Ruhe.
 
Heute bist Du offensichtlich fleissig im Klugscheißmodus unterwegs. Behalte Deine gute Ratschläge für diejenigen, die danach fragen.
Wenn du keine antworten suchst wieso stellt du dann hier was rein;) austausch beruht auf gegenseitigkeit mit meinungen und ratschlägen, was ich getan hab und so ein forum beruht auf austausch ☺️
 
Es geht vor allem darum, dass Astralreisen bzw. Astraltourismus m.E. ziemlich eine Zeitverschwendung sind. Sie bringen spirituell nicht weiter. Dafür belasten sie das tägliche Leben und lenken vom wahren Ziel ab.
Ich bin der Ansicht, dass wenn man sein tägliches Leben inklusive allen Hürden und Herausforderungen nicht annimmt, angeht, sich diesen nicht stellt, das eh in einem spirituellen Wachstum, Fortkommen, Weiterentwicklung (wie auch immer man das Kind bezeichnen will) greifen wird. Von daher bin ich da ganz bei Dir Plissken.

Was die Astralreisen anbelangt, also ich tue mich mit dieser Bezeichnungen immer etwas schwer. Out of Body, ein Teil des Bewusstsein verlässt den lebenden Körper. Ich denke dann immer: "Es wäre auch etwas schwierig das ganze Körpergedöns frei schwebend aus der Erdumlaufbahn zu bekommen" :p

Astraltourismus, den Ausdruck höre ich heute das erste Mal, aber er gefällt mir. Ich denke Plissken, es kommt immer darauf an, wann, wie, womit - (fällt aus) und warum man irgendwo hin reisen möchte.
So wie es eben ganz weltlich gesehen auch immer ist. :)
 
Können wir bitte diese fruchtlose Konversation abbrechen? Ich habe null Bock darauf. Lass mich einfach in Ruhe.

Lass du MICH in Ruhe. Hör einfach auf, meine Threads ständig so destruktiv zu kommentieren, dann entsteht sowas auch nicht.
Und ja, wir beenden das Gespräch am besten. Hoffe dass es das letzte in dieser Form war
 
Lass du MICH in Ruhe. Hör einfach auf, meine Threads ständig so destruktiv zu kommentieren, dann entsteht sowas auch nicht.
Und ja, wir beenden das Gespräch am besten. Hoffe dass es das letzte in dieser Form war
Welcher Teil des Satzes "Lass mich in Ruhe" verstehst Du nicht? Jetzt aber Schluß mit dieser Operette. Du lechzt richtig nach meiner Aufmerksamkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben