Habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?

Habt ihr schonmal eine AKE erlebt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
So ungefähr. Man bekommt einen Zugangscode, mit dem man sich in diesem System einloggen kann und damit es nicht unübersichtlich wird und man sich wirklich mit jedem einzelnen Schritt beschäftigt, wird jeden Tag "nur" 1 Lektion freigeschaltet.
Es sind Techniken enthalten, Praxisanleitungen, Theorie und ganz viel Wissenswertes, wie z. B. die Naturgesetze in der astralen Welt, astrale Lebewesen usw.
Man bekommt Schritt für Schritt das ganze Wissen, was man braucht, beigebracht. Dabei fängt er bei Null an und setzt kein Grundwissen Vorraus.
Und dieses Astralreisen Buch ist halt das passende Buch dazu, klar kann man sich das auch irgendwie so aneignen, ich empfehle aber wirklich diesen Kurs, weil das nebenbei auch noch total Spaß macht und man richtig motiviert wird. (Also so war es bei mir!)
Zusätzlich bekommt man jeden Tag eine E-Mail, in der steht, was da heute freigeschaltet wurde + 1 Tipp außer der Reihe, wie man übrigens vertiefen kann o. Ä.


Mit System meinst du die Homepage von ihm oder. Wieviele Lektionen sind es insgesamt ?
 
Werbung:
Mit System meinst du die Homepage von ihm oder. Wieviele Lektionen sind es insgesamt ?

Das geht über 30 Tage und man bekommt jeden Tag eine Lektion freigeschaltet, bis auf den ersten Tag, da sind es 3 Lektionen glaub ich. Also so um die 33 dann insgesamt.
Ja sone Art Homepage, keine Ahnung wie man das jetzt nennt, diese Bootcamp Seite da halt. Ich schick mal ein Bild wie das aussieht, bzw. einen kleinen Abschnitt:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190224-141028_Chrome.jpg
    Screenshot_20190224-141028_Chrome.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 13
Das gute ist halt, dass man da sein Leben lang Zugriff drauf hat und man das immer und überall ganz bequem vom Handy oder Pc aus angucken kann, ohne sich zu irgendeiner Live-Veranstaltung zwingen zu müssen. Das wäre bestimmt was für dich @Wüstenfuchs
Ja. Ja. Als du bei deiner ersten Erläuterung erwähnt hast, dass es online ist, hast du mich da schon am Haken gehabt. ;)
 
Kein Problem :)
Ich möchte nochmal betonen dass ich natürlich nur aus eigener Erfahrung spreche und nur weil ich da jetzt begeistert von war, heißt es natürlich nicht, dass es jedem gefällt.
60€ sind natürlich viel Geld, aber verhältnismäßig ist das immernoch relativ wenig.
Man muss halt selbst entscheiden wo man sein Geld am liebsten reininvestieren möchte und ich bin definitiv der Meinung dass mein Geld nirgendwo besser investiert ist, als an Stellen, die mich meinem Traum einen großen Stück näher bringen.
Jeder Mensch ist ja auch anders, ich z. B. bin nicht so der Typ der sich gerne trockene Anleitungen durchliest und damit lernt, für mich war das genau das richtige weil es eben so abwechslungsreich gehalten war und mir das mit den Videos sehr zugesprochen hat.
Es hat mir auch sehr viel Angst genommen, weil das alles sehr positiv rüber gebracht wird, man freut sich einfach drauf
 
Ich kann das in gewisser Hinsicht gut verstehen und mir fiel dazu der Vergleich einer erstgebärenden Frau ein. Wenn sie von anderen Müttern zuviele Geschichten über Alptraumgeburten hört, dann bekommt sie große Angst vor ihrer eigenen Niederkunft und vergisst wohlmöglich alles, was sie darüber an nützlichen Dingen gelernt hat und das macht es letztendlich schwierig, ein entspanntes Erlebnis zu bekommen, geschweige denn Vorfreude zu empfinden.
Deswegen noch einmal....lass dich nicht beirren und geh so sorglos du kannst und völlig unvoreingenommen deinen eigenen Weg, der ohnehin für jeden anders ist.

Was du so verallgemeinernd über 'die' erstgebärende Frau schreibst, haut in meinem Fall und dem einiger anderer Mütter nicht hin. Ich habe NUR angsteinflössende Geschichten über Geburten gehört und in Filmen gesehen, keine einzige war erfreulich. Dennoch hatte ich null Angst vor und während der (erst) Geburt meiner Tochter.
Wenn man Gruselgeschichten einem anderen Lese-oder Fernsehgenre vorzieht, so steckt etwas in einem, was sich gruseln 'will', bzw. sich mit dem Gruseln auseinandersetzen muss aus einem tiefenpsychologischen Grund.
Verallgemeinerungen, Mutmassungen über dies oder das und insbesondere über das, was Andere 'vielleicht' empfinden oder erleben könnten, wenn...sowie überhaupt alle 'Meinungen', sind niemandem dienlich, ausser jenem, der selbst steuerlos oder blind durch sein Leben stolpert - dieser greift begierig alles auf, was an Behauptungen und Meinungen so herumschwirrt.

Liebe Sandsturm, auch auf der astralen Ebene wirst du deinem Schatten begegnen. Nun erlebt jeder seinen Schatten anders, halt nach seinem spirituellen Entwicklungsstand. Es gibt keine allgemeinen Regeln im Ätherrauum, die du befolgen könntest, doch das Gesetz von Ursache und Wirkung wirkt auf jeder Ebene , ausser der jenseits von Gut und Böse, der nichtdualen URquelle.

Sich seinem Schatten stellen zu wollen ist eine Voraussetzung um keine Angst vor dem irrationalen zu haben. Was wäre denn der Schatten anderes, als jenes Wesen, welches die Verdrängungen erschaffen haben? Wer es wirklich wissen will, der wird durch diese Erfahrungen unserer Innenwelt auf wunderbare Weise bereichert durch bewusstseinserweiternde und heilende Prozesse, die alle die Selbsterkenntnis betreffen.
 
Bin erst bei Seite 5 angekommen beim Lesen dieses Threads - jetzt bin ich gespannt, wie's weitergeht...
 
Man muss halt selbst entscheiden wo man sein Geld am liebsten reininvestieren möchte und ich bin definitiv der Meinung dass mein Geld nirgendwo besser investiert ist, als an Stellen, die mich meinem Traum einen großen Stück näher bringen.
Jeder Mensch ist ja auch anders,

Ja, jeder Mensch ist sein eigenes Universum - als Astrologin kann ich das bestätigen.
Wer ist 'man'?
Und: Kann ich mich 'meinem Traum' näher bringen, weill ich finanziell in ihn investiere?
Das funktioniert bei materialistischen konkreten Plänen in der dritten Dimensionsebene, in der unsere fleischlichen Körper leben. Doch dein Wunsch betrifft den feinstofflichen Körper, seinen Austritt aus dem grobstofflichen.
Diesen Wunsch kann dir NIEMAND erfüllen, ausser DU DIR SELBST. Und schon gar nicht eine strategische Planung, die mit Geld zu tun hat.
Lies die 'Perle der Veden', die Bhagavadgita. Dort heisst es, dass jede Bemühung, die mit Ehrgeiz verbunden ist, und handele es sich auch um eine gute Angelegenheit, nichts wert sei, sondern nichtig. Und zu dem Extrem, dass selbst das 'etwas tun aus eigenem Willen' nicht weiterbringe und nichtig sei, in dem Sinne, dass dadurch der Wille des Höheren SELBST, der ATMAN, ausgeschaltet würde, bzw. eine Verbindung mit IHM vereitelt durch eigenes Wollen.
Dieses feinstoffliche Wesen, auch Seele genannt, gehorcht keinen Anweisungen von aussen, genausowenig, wie du im Traum das Geld auf dem Konto hast, welches dir endlich deinen Traum erfüllen soll. Da erzählte mir ein Freund neulich, er hätte den Traum sich ein Segelboot anzuschaffen. Ihm träumte aber kürzlich, er sei zur Bank gegangen um Geld abzuheben für sein Boot, doch da wurde ihm gesagt, dass sein Konto gelöscht worden sei.

Wenn der Schüler reif ist, kommt der Lehrer.
 
Werbung:
Was du so verallgemeinernd über 'die' erstgebärende Frau schreibst, haut in meinem Fall und dem einiger anderer Mütter nicht hin. Ich habe NUR angsteinflössende Geschichten über Geburten gehört und in Filmen gesehen, keine einzige war erfreulich. Dennoch hatte ich null Angst vor und während der (erst) Geburt meiner Tochter.

Nun gut, dann hinkt dieses Beispiel eben...wurde ja auch aus der Sicht eines Mannes geschrieben.
Ich hätte vielleicht besser die SichSelbstErfüllende Prophezeiung heranziehen sollen...denn ist es nicht so, dass Gedanken unsere Realität gestalten, umso mehr in geistigen Dimensionen? Was nutzen mir also negative Gedankenbilder, die von anderen gezeichnet wurden...nur darauf wollte ich eigentlich hinaus.
 
Zurück
Oben