Habt ihr schon mal euren Astralkörper während einer Reise gesehen?

Anima1986

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
25
Habt ihr schon mal euren Astralkörper gesehen? Wenn ja, wie sah er aus?
Habt ihr euch auch schon mal im Spiegel während einer Astralreise betrachtet?

Bis jetzt habe ich mich 3 Mal im Spiegel gesehen und sah dabei im Großen und Ganzen so aus wie in der Realität. Ansonsten sahen die Körperteile, die ich auch ohne Spiegel von mir erkennen konnte (Arme, Beine etc.), so aus wie sonst auch immer. 2 Mal habe ich meinen Körper jedoch anders wahrgenommen, und zwar zu Beginn meiner allerersten Astralreise und später noch bei einer anderen: Mein Körper leuchtete von innen heraus gelb-orange. Ich sah die Blutgefäße unter der Haut meiner Arme und Hände und darin das Blut pulsieren. Es war jedoch kein unheimlicher Anblick, sondern nur etwas ungewohnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben