Habt ihr Erfahrungen mit Crataegutt?

pfirsichmarie

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2019
Beiträge
22
Schon seit ein paar Monaten habe ich so ein Gefühl der Antriebslosigkeit und Erschöpfung. Morgens schaffe ich es kaum aus dem Bett und den ganzen Tag über kann ich mich auch nicht motivieren etwas zu machen. Ich war deswegen schon bereits beim Arzt, da dieses Gefühl nun doch schon sehr lange andauert. Er meinte, dass das etwas mit einer Leistungsverminderung meines Herzes zu tun hat. Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach natürlichen Mittlen die gegen dieses Erschöpfungsgefühl wirken und dabei ist mir unter anderem auch Crataegutt untergekommen. Hattet ihr vielleicht schon einmal Erfahrungen mit dem Mittel? Was war euer Eindruck, falls ihr es bereits genommen habt.
 
Werbung:
Schon seit ein paar Monaten habe ich so ein Gefühl der Antriebslosigkeit und Erschöpfung. Morgens schaffe ich es kaum aus dem Bett und den ganzen Tag über kann ich mich auch nicht motivieren etwas zu machen. Ich war deswegen schon bereits beim Arzt, da dieses Gefühl nun doch schon sehr lange andauert. Er meinte, dass das etwas mit einer Leistungsverminderung meines Herzes zu tun hat. Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach natürlichen Mittlen die gegen dieses Erschöpfungsgefühl wirken und dabei ist mir unter anderem auch Crataegutt untergekommen. Hattet ihr vielleicht schon einmal Erfahrungen mit dem Mittel? Was war euer Eindruck, falls ihr es bereits genommen habt.

dann könntest du auch dein Herz checken lassen, wenn es am Herzen liegt,
denn wenn er das über dein Herz sagt, muss er da doch schon irgendwas wissen?????
oder auch Vitamine abklären lassen,
schilddrüse wie bereits genannt,

ansonsten mal schauen dein Herz zu stärken, Herz-Kreislauf sport, Bewegung

oder bist du deppressiv, äussert sich ja auch so.

einfach ein mittelchen nehmen wenn es am Herzen liegt , würde ich nicht raten,
 
Schon seit ein paar Monaten habe ich so ein Gefühl der Antriebslosigkeit und Erschöpfung. .. Arzt, ...meinte, dass das etwas mit einer Leistungsverminderung meines Herzes zu tun hat.

magst du da nicht mal zu einem Kardiologen gehen,
damit der genauer untersucht, wie es deinem Herzen geht?

wenn der Arzt sagt, es ist alles harmlos, und du bist nicht im
eigentlichen Sinne krank, so daß du Medikamente nehmen
müßtest, dann hat er sicher Tips für dich, wie zum Beispiel
Spaziergänge oder vielleicht auch Nahrungsergänzungsmittel
fürs Herz wie Tromcardin complex.

Antriebslosigkeit und Erschöpfung, da denke ich eigentlich
eher an Eisenmangel und / oder die B-Vitamine, oder auch
die Hormonumstellung in den Jahren um die 50 herum.
 
Male ein Y auf einen Zettel, ca. 8 cm groß und stell ein Glas Wasser darauf und trinke dieses Wasser nach 1 Stunde.
4 x am Tag für 1 Woche.

Wie das bei dir funktioniert hat, würde mich interessieren.
 
Werbung:
Schon seit ein paar Monaten habe ich so ein Gefühl der Antriebslosigkeit und Erschöpfung. Morgens schaffe ich es kaum aus dem Bett und den ganzen Tag über kann ich mich auch nicht motivieren etwas zu machen. Ich war deswegen schon bereits beim Arzt, da dieses Gefühl nun doch schon sehr lange andauert. Er meinte, dass das etwas mit einer Leistungsverminderung meines Herzes zu tun hat. Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach natürlichen Mittlen die gegen dieses Erschöpfungsgefühl wirken und dabei ist mir unter anderem auch Crataegutt untergekommen. Hattet ihr vielleicht schon einmal Erfahrungen mit dem Mittel? Was war euer Eindruck, falls ihr es bereits genommen habt.
Mir hat es nicht besonders gut geholfen. Besser ist für mich Korodin - wenn nötig alle drei Stunden oder so.
Was auch hilft, ist, dann ins Fühlen zu gehen. Die Erschöpfung legt sich fast sofort (zumindest teilweise), wenn ich dann Gefühle zulasse (Trauer, Sehnsucht, Erschöpfung, was auch immer) ........
 
Zurück
Oben