Haben Tiere auch Astralkörper?

Werbung:
selbstverständlich!!!

es ist ein grundbaustein der lebensoffenbarung und unterscheidet das tier vom "pflanzenreich".

ein "atsralkörper" kann einfacher als "begierdenkörper" oder "empfindungskörper" benannt werden - zudem ist dabei weniger irrung in richtung "sternenkörper" gegeben.
die bezeichnung ist nicht ganz falsch - da sich in ihm das zodiakale firnament spiegelt - aber es hat im gegensatz zur allgemeimner vertretenen ansicht NULL mit einem "höheren"(im ideellen sinne) daseinskörper zu tun



durch die eingebundene astralis ist eine direkte agitation und orientierung in der umwelt möglich - sie lenkt das begierden-, trieb- und empfindungsleben.
durch diesen körper "weiss" das tier was es benötigt um zu leben und kann im gewissen sinne reflektieren was in seiner umwelt geschieht.
eine grundbedingung für gruppen- und einzel- interaktion IM jeweiligen lebensraum.

man wundert sich manchmal wieso bestimmte tiere anzeichen eines "denkens" zeigen - man sollte annehmen können, dass tiere demnach auch einen "mentalkörper" besitzen - aber dem ist sicher nicht so - viel eher neigen wir dazu uns selbst ein "denk-vermögen" zu unterstellen.

selbstverständlich hat der mensch einen mentalkörper durch den sich abstrakte ideen ohne direkt aussenweltbezug spiegeln können - aber im regelfall ist das denken der diener der astralis und somit vom begierdenwesen beherrscht.
man kann aslo eher von einem "astralen denken" sprechen, das auf grundlegendende lebensbedürfnisse zurück geht.
daher werden abstrakte idee im regelfall auch immer in das grundmuster der astralis eingebunden und somit der eigenen lebenssphäre angepasst und untergeordnet.
(daher der ausspruch: "sehend blind und hörend taub")



was eigentlich gesagt werden sollte:
die "planvolle" gestaltung der nahrungsbeschaffung und kommunikation entspringt zwar einer verfeinerung der astralis und ihrem reflektionsvermögen - ist aber kein "denken" - im losgelösten/autonomen sinne.
 
ich denke schon... interessant wäre es zu wissen ob sie auch eine aura besitzen mit charaktereigenschaften usw.
 
die "aura" an sich ist kein echter "körper" - das ist esoteriker/spiritisten-salat und mythos


die "aura" ist eine unter umständen sichtbare spiegelung eines temporären zustandes - sozusagen eine sichtbare "klangfarbe"


tiere haben selbstverständlich auch eine "klangfarbe"
 
die "aura" an sich ist kein echter "körper" - das ist esoteriker/spiritisten-salat und mythos


die "aura" ist eine unter umständen sichtbare spiegelung eines temporären zustandes - sozusagen eine suchtbare "klangfarbe"


tiere haben selbstverständlich auch eine "klangfarbe"

na du musst es ja wissen *gg*
 
ist lichtfarbe additiv oder subtraktiv?

wusste garnicht, dass unsere umraumfarben/gegenstandsfarben das lichtsprektrum bilden ...

zumindest müsste es doch so sein, wenn die aura "chrakterbildend" wäre
 
ich denke schon... interessant wäre es zu wissen ob sie auch eine aura besitzen mit charaktereigenschaften usw.

Klar haben Tiere eine Aura ...und Charaktereigenschaften ...
es gibt auch je nach Art Regelungen von respektvollem Verhalten , Annäherung ,
"Balzverhalten" ,Gruppenregelungen wie Rangordnung oder wer hält Wache ... und so weiter ...
mfg die Fee:)
 
Werbung:
Zurück
Oben