Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

Aha.

Das scheint ja häufiger vorzukommen hier, dass sich bei weiteren Nachfragen rausstellt, dass die an Dualseelenkrankheit leidende Person vor der "Begegnung" emotional ziemlich labil drauf war und der emotionale Flash durch die andere Person von diesen ganzen Problemen ganz ähnlich wie eine Droge perfekt ablenkt.
Ich hang noch sehr sehr sehr an meinem ex Freund und der Trennung. Ich konnte es nicht verkraften wohl es schon 3 Jahre her war. Ich bin ihm immer noch hinter her gelaufen und habe ihn angefleht zurück zu kommen, ja ich war labil. Auf einem mal war es aber weg. So wie ich j sah. Es war einfach weg. Mein ex war wie wenn er nie dagewesenen wäre. Heute hat sich daraus eine Freundschaft entwickelt die damals hätte nicht funktionieren können.
 
Werbung:
Also ich kann zumindest für mich mehrmalig im Nachhinein sagen..... es hatte keine Bedeutungen.

Das, was wirklich für mich relevant ist, erhielt ich bisher immer nachts in Form von , eine Art Kurz Visionen. Und auch nur, wenn es seeehr bedeutsam war/ist. Oder spontane Gedankenimpulse wie aus dem nichts.

Na gut.... nun erlebst du halt diese merkwürdigen Situationen, Zahlen usw.
Was glaubst Du, was will dir das sagen? Auf was könnte dich das hinweisen wollen?
Ich weiß es nicht. Vielleicht ja vielleicht Nein??? Ich kenne den Unterschied nicht. Aber ich merke es geht nicht mit Rechten Dingen zu die man alles aufs Unterbewusstsein und falsche Interpretationen schieben könnte.. unerklarliche Sachen halt. Genau so wie ( was früher auch schon vorkam, aber jetzt noch mehr) die Zahlen wo ich seh. Oder das ich im Internet zufällig jemand kennen lerne, der genauso heißt wie er, obwohl sein name selten ist. Genauso wie sein Nachnahme. Ich hatte vor 1 Jahr bei eBay klein anzeigen ein konto erstellt und mir ein Namen überlegt (gut der ist gängig ) es war sein Nachname. Dabei kannte ich ihn zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.
 
Dualseelenkrankheit

Ich würde da sogar noch über den Begriff der "Krankheit" hinausgehen. Wenn man sich mal umschaut was diese.... Angelegenheit in den Köpfen und teilweise auch Familien anrichtet kann man ruhig sagen das es sich bei einer Sache die mit einer solchen Perfidität verbreitet (Wie ein Rationales AIDS) um einen Dämon handen muss.
 
Also ich kann zumindest für mich mehrmalig im Nachhinein sagen..... es hatte keine Bedeutungen.

Das, was wirklich für mich relevant ist, erhielt ich bisher immer nachts in Form von , eine Art Kurz Visionen. Und auch nur, wenn es seeehr bedeutsam war/ist. Oder spontane Gedankenimpulse wie aus dem nichts.

Na gut.... nun erlebst du halt diese merkwürdigen Situationen, Zahlen usw.
Was glaubst Du, was will dir das sagen? Auf was könnte dich das hinweisen wollen?
Also was mir jetzt halt so aufgefallenen ist. Es macht mich stark und ich wirke anders auf andere Leute mit weniger Unsicherheiten und treffe meine Entscheidungen jetzt aus dem bauch raus. Wo ich weiß es ist richtig. Ich bin sowieso immer soviel unsicher bei entscheidungen gewesene, konnte nie wirklich unterscheiden was richtig und falsch ist. Aber was es nun mit den zahlen auf sich hat???? Weiß ich nicht, was denkst du? Und wie war es denn bei dir? Hatten die Visionen bei dir keine Bedeutung oder dein sp
 
Ich würde da sogar noch über den Begriff der "Krankheit" hinausgehen. Wenn man sich mal umschaut was diese.... Angelegenheit in den Köpfen und teilweise auch Familien anrichtet kann man ruhig sagen das es sich bei einer Sache die mit einer solchen Perfidität verbreitet (Wie ein Rationales AIDS) um einen Dämon handen muss.
Hast du es schon erlebt? Glaubst du daran? Ich kannte solche Begriffe gar nicht bevor es geschah. Wegen deiner Frage vorher. Nein vor der Begegnung mit j wusste ich nicht so wirklich was liebe ist. Das hat jetzt nichts mit meinen Gefühlen zu ihm zutun. Ich meine nur allgemein das ich über die liebe anders denke. Ich wurde schon oft verletzt in meinem Beziehungen und habe auch verletzt weil ich es nicht anders kannte. Ich habe geklammert und war eifersüchtig. Ich konnte nicht vertrauen und er hätte sonst was machen können, es hätte nichts an meiner einatellung ändern können. Jetzt denke ich im nachhinein es war keine liebe. Liebe lässt Freiraum, liebe vertraut. Liebe stärkt einen und frisst einen nicht auf. Erst jetzt denke ich so darüber obwohl ich gar keine Beziehung habe.
 
Doch die hatten Bedeutungen. Ich vermute das das.... was ich eh schon spürte über das Unterbewußtsein bildlich zeigte.

Ich gehöre zu denen.... die sich von Begriffen wie SP, DS usw distanziert. Ich kann damit nix anfangen. Da hab ich irgendwie ne Sperre bzw Leere im Gehirn.

Für mich war entscheidend, das es was in mir bewirkte, zu Tage förderte, alte Dinge verarbeitet hatte und der Vergangenheit den Rücken kehrte. Alles anzuschauen, wozu ich vorher freiwillig nicht in der Lage war.

Lieder, Zahlen usw hatten im Nachinein keine Bedeutung. Naja.... eine. Nämlich, das ich der Person viel zu starke Bedeutung schenkte und weniger dem was in mir passierte.

Bis der Aha Effekt kam. Und dann verschwanden auch diese scheinbar seltsamen Zeichen.

Ich persönlich glaube, je mehr man mit sich aufräumt, desto weniger erlebt man diese enorme Energie die jemand auslöst. Zumindest in Form von Schmerz, extremer Sehnsucht oder Leidenschft ect.

Wenn.... dann fühlt es sich tief zufrieden an. Ruhig und dennoch kraftvoll. Ob es tatsächlich so ist, werde ich vielleicht mal beantworten können :)

Aber zumindest kann ich sagen..... Begegnungen danach fühlen sich anders an.

Also was mir jetzt halt so aufgefallenen ist. Es macht mich stark und ich wirke anders auf andere Leute mit weniger Unsicherheiten und treffe meine Entscheidungen jetzt aus dem bauch raus. Wo ich weiß es ist richtig. Ich bin sowieso immer soviel unsicher bei entscheidungen gewesene, konnte nie wirklich unterscheiden was richtig und falsch ist. Aber was es nun mit den zahlen auf sich hat???? Weiß ich nicht, was denkst du? Und wie war es denn bei dir? Hatten die Visionen bei dir keine Bedeutung oder dein sp
 
Bis der Aha Effekt kam. Und dann verschwanden auch diese scheinbar seltsamen Zeichen.
Ach Mist. Und ich hab's darauf geschoben, dass das Universum einfach Hallo sagt. Na, dann fehlt mir wohl noch ein ganz massiver Aha-Effekt - oder ich bin Opfer einer ganz fiesen Weltverschwörung :ROFLMAO: Ach verdammt :wut1:
 
Also was mir jetzt halt so aufgefallenen ist. Es macht mich stark und ich wirke anders auf andere Leute mit weniger Unsicherheiten und treffe meine Entscheidungen jetzt aus dem bauch raus. Wo ich weiß es ist richtig. Ich bin sowieso immer soviel unsicher bei entscheidungen gewesene, konnte nie wirklich unterscheiden was richtig und falsch ist. Aber was es nun mit den zahlen auf sich hat???? Weiß ich nicht, was denkst du? Und wie war es denn bei dir? Hatten die Visionen bei dir keine Bedeutung oder dein sp


Das ist, wie Verliebtheit, aber nicht dauerhaft.
 
Doch die hatten Bedeutungen. Ich vermute das das.... was ich eh schon spürte über das Unterbewußtsein bildlich zeigte.

Ich gehöre zu denen.... die sich von Begriffen wie SP, DS usw distanziert. Ich kann damit nix anfangen. Da hab ich irgendwie ne Sperre bzw Leere im Gehirn.

Für mich war entscheidend, das es was in mir bewirkte, zu Tage förderte, alte Dinge verarbeitet hatte und der Vergangenheit den Rücken kehrte. Alles anzuschauen, wozu ich vorher freiwillig nicht in der Lage war.

Lieder, Zahlen usw hatten im Nachinein keine Bedeutung. Naja.... eine. Nämlich, das ich der Person viel zu starke Bedeutung schenkte und weniger dem was in mir passierte.

Bis der Aha Effekt kam. Und dann verschwanden auch diese scheinbar seltsamen Zeichen.

Ich persönlich glaube, je mehr man mit sich aufräumt, desto weniger erlebt man diese enorme Energie die jemand auslöst. Zumindest in Form von Schmerz, extremer Sehnsucht oder Leidenschft ect.

Wenn.... dann fühlt es sich tief zufrieden an. Ruhig und dennoch kraftvoll. Ob es tatsächlich so ist, werde ich vielleicht mal beantworten können :)

Aber zumindest kann ich sagen..... Begegnungen danach fühlen sich anders an.
Also diese Person bedeutet dir heute nichts mehr? Da bin ich aber dann froh wenn ich auch so weit bin, bei mir wie gesagt ist es immer abwechselnd. Ich glaube ich habe oder erlebe grad auch diesen aha Effekt. Also eventuell begreifen der lern aufgaben?

Wenn du diesen aha Effekt hast, hatte er ihn dann auch??? Oder wie ist es eigentlich. Ist der eine nur da um den anderen wachzurütteln oder beruht es auf Gegenseitigkeit ...? ....
Ich weiß so viele Fragen. .. aber ich versuch wirklich alle Ansichten zu erhalten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben