Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

*kopfschüttel*
Mal überlegt ob die.... "Lernaufgabe".... hier nicht vielleicht einfach darin liegt dich mit deiner Energie deinem Kind zu verwidmen an statt dich darum zu kümmern ob deine wohl aussichtslose Verliebtheit zu diesem Schwuchtibert jetzt nicht vielleicht doch noch irgendeinen "höheren" Sinn haben könnte damit man sichs schön weiter verklären und idealisieren kann? Wie Selbstbezogen ist denn sowas??
Und dann noch einen Sache. Meine kleine hat leider ADHS. Deswegen ist alles gar nicht so leicht. Gehört hier aber nicht hin. Ich hatte das mit dem schulwechsel vorhin nur erwähnt, da ich damit sagen wollte vielleicht sind sp,s manchmal nur da wenn uns schwere Zeiten bevorstehen. Nicht mehr nicht weniger. Ich hab das vielleicht dann verwechselt mit liebe des Lebens. Was ja gar nicht hätte sein können da er wie gesagt homosexuell ist.
 
Werbung:
Wäre der Gedanke für dich.... das du einfach intensiveren Zugang zu dir selbst bekommst, die du durch passenden Reize von außen bekamst, zu sehr ernüchternd?

Klar ist manches unheimlich, ich glaube dennoch, unser Gehirn kann uns so manchen Streich spielen. Auch was Wahrnehmung gehäufter Situationen betrifft.

Alles möglich und 100% ig wissen wir es eh nicht :)
Ich kann es jetzt vielleicht nicht richtig erklären. Aber ich meinte vielleicht das mir mal die Augen geöffnet werden für die wichtigen Dinge im Leben. Ich weiß doch auch nicht was Grad passiert aber es passiert einfach. Es ist alles unglaublich. In letzter Zeit seh ich auch vermehrt Raben, aber auch erst seit der Begegnung mit j. Es ist nicht so das sie in meinem weg sind, letztens musste ich mich auf einmal urplötzlich umdrehen, und da war ein Rabe. Wie wenn er mich gerufen hat. J war in meinen träumen bis jetzt immer ein Lehrer immer. Macht mir irgendwie alles Angst Grad. Übrigens bin ich hier in das Forum gekommen um Tipps usw. zu bekommen. Ich schreibe immer ehrlich über alles und was Grad so in meinem Leben seit der Begegnung passiert. Auch meine Gefühle. Gestern hab ich noch ganz anders darüber gefühlt und gedacht als heute.
 
Und dann noch einen Sache. Meine kleine hat leider ADHS. Deswegen ist alles gar nicht so leicht.

Das ist aber heutzutage eine alles andere als seltene Diagnose. Die Ursächlichkeiten dafür... sollte es überhaupt welche geben... mal davon ganz unbenommen.

Ich hab das vielleicht dann verwechselt mit liebe des Lebens. Was ja gar nicht hätte sein können da er wie gesagt homosexuell ist.

Warum soll es denn NICHT die Liebe deines Lebens sein? Warum sollte es unnatürlich sein sich in jemanden zu verlieben der Homosexuell ist und bei dems halt nicht "passt"? Liebe schert sich nicht um solche Dinge und darum kannst du auch einfach akzeptieren (und es dir zugstehen) das du verliebt bist. Fertig. Da braucht du keinen Exoklimbim drum herum zu bauen. Du liebst diesen Mann und er ist homosexuell? Schön das ist tragisch aber nicht *falsch*

Und nach dem du das erkannt hast, kannst damit anfangen dir weniger Kopf über Raben und unerreichbare Männer machen und dich mehr um die Dinge kümmern die für dich erreichbar sind. Z.B. dein Kind.
 
Wäre der Gedanke für dich.... das du einfach intensiveren Zugang zu dir selbst bekommst, die du durch passenden Reize von außen bekamst, zu sehr ernüchternd?

Klar ist manches unheimlich, ich glaube dennoch, unser Gehirn kann uns so manchen Streich spielen. Auch was Wahrnehmung gehäufter Situationen betrifft.

Alles möglich und 100% ig wissen wir es eh nicht :)
Also ernüchternd ist es auf jeden Fall alle mal :p
Ja das Gehirn spielt einem bekanntlich sehr oft Streiche, aber in diesem Fall, fühle ich es ist nicht mein Gerhin, obwohl ich am Anfang gedacht hatte ich sei verrückt.
 
Das ist aber heutzutage eine alles andere als seltene Diagnose. Die Ursächlichkeiten dafür... sollte es überhaupt welche geben... mal davon ganz unbenommen.



Warum soll es denn NICHT die Liebe deines Lebens sein? Warum sollte es unnatürlich sein sich in jemanden zu verlieben der Homosexuell ist und bei dems halt nicht "passt"? Liebe schert sich nicht um solche Dinge und darum kannst du auch einfach akzeptieren (und es dir zugstehen) das du verliebt bist. Fertig. Da braucht du keinen Exoklimbim drum herum zu bauen. Du liebst diesen Mann und er ist homosexuell? Schön das ist tragisch aber nicht *falsch*

Und nach dem du das erkannt hast, kannst damit anfangen dir weniger Kopf über Raben und unerreichbare Männer machen und dich mehr um die Dinge kümmern die für dich erreichbar sind. Z.B. dein Kind.
Ich habe mich nicht verliebt. Ich kann dir es auch nicht erklären wenn es dir selbst noch nie passiert ist. Um mein Kind kümmere ich mich, darüber brauchst du dir bestimmt keine Gedanken machen. Es sind viel mehr Dinge passiert die man gar nicht in Worte fassen kann manchmal, als dass es sich um normale verliebtheit handeln würde. Und das mit den Raben stimmt wirklich... Gehört vielleicht auch nicht hier her, aber irgendwie schon da alles passierte seit ich j kenne. ... Vielleicht geht es jemandem anderen auch so und derjenige ist dann irgendwie beruhigter wenn er sieht, , aha da gibt's also noch andere gestörte lol
 
Also dein empfinden meinte ich jetzt nicht als Streich ;)
Eher Wahrnehmung in Bezug darauf.... z.b. immer wieder Raben sehen und Zusammenhänge daraus interpretieren usw.
In manchen Situationen ist das Unterbewußtsein regelrecht darauf fokussiert. Kennt ja fast jeder.

Also ernüchternd ist es auf jeden Fall alle mal :p
Ja das Gehirn spielt einem bekanntlich sehr oft Streiche, aber in diesem Fall, fühle ich es ist nicht mein Gerhin, obwohl ich am Anfang gedacht hatte ich sei verrückt.
 
Ich war so unstabil sag ich mal bevor die Begegnung mit ihm war.


Aha.

Das scheint ja häufiger vorzukommen hier, dass sich bei weiteren Nachfragen rausstellt, dass die an Dualseelenkrankheit leidende Person vor der "Begegnung" emotional ziemlich labil drauf war und der emotionale Flash durch die andere Person von diesen ganzen Problemen ganz ähnlich wie eine Droge perfekt ablenkt.
 
Werbung:
Also dein empfinden meinte ich jetzt nicht als Streich ;)
Eher Wahrnehmung in Bezug darauf.... z.b. immer wieder Raben sehen und Zusammenhänge daraus interpretieren usw.
In manchen Situationen ist das Unterbewußtsein regelrecht darauf fokussiert. Kennt ja fast jeder.
Ich weiß es nicht. Vielleicht ja vielleicht Nein??? Ich kenne den Unterschied nicht. Aber ich merke es geht nicht mit Rechten Dingen zu die man alles aufs Unterbewusstsein und falsche Interpretationen schieben könnte.. unerklarliche Sachen halt. Genau so wie ( was früher auch schon vorkam, aber jetzt noch mehr) die Zahlen wo ich seh. Oder das ich im Internet zufällig jemand kennen lerne, der genauso heißt wie er, obwohl sein name selten ist. Genauso wie sein Nachnahme. Ich hatte vor 1 Jahr bei eBay klein anzeigen ein konto erstellt und mir ein Namen überlegt (gut der ist gängig ) es war sein Nachname. Dabei kannte ich ihn zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.
 
Zurück
Oben